Jedes Jahr eine Order 66 Woche 47
-
Ja (30) 64%
-
Nein (13) 28%
-
Alle 2 Jahre (4) 9%
Ich habe nur eine kurzen diskosions Thema was würdet ihr davon halten jedes Jahr eine Order 66 Woche zu machen
Ich habe nur eine kurzen diskosions Thema was würdet ihr davon halten jedes Jahr eine Order 66 Woche zu machen
Ich denke, es ist klar, dass solche Events die sich über Wochen hinweg ziehen in der Zukunft vermehrt vorkommen werden.
Hast du nicht CW:RP geleavet?
Ich verstehe den Sinn dieser ganzen Umfragen nicht...
Humor!!
Hast du nicht CW:RP geleavet?
Da ich 25€ für donater gezahlt habe bin ich nur für der Woche wieder da dazu bin ich nur bei besonderen Anlässe auf mein Jedi also nach der Woche werde nicht mehr aktiv da sein
Ich verstehe den Sinn dieser ganzen Umfragen nicht...
Ich wollte einfach nur mal ein paar Meinungen hören wie mann es finden würde so ein Event 1mal pro Jahr zu machen
Finde die Umfrage zu "klein" für so ein großes Thema, ich warte erstmal bis das Pilotprojekt komplett beendet worden ist und was die nächsten Pläne aka. Ziele sind.
Ruhe alman
ist bei dir nicht das Wlan aus bist du Illegal hier.
Eventwochen regelmässig wären schon nice*, jedoch sollte die Order 66 was spezielles und nicht was regelmässiges sein
*Ich weiss, dass das geplant ist / gerade ausgetestet wird
Ich wäre für eine Schlacht von Geonosis in diesem Style, es muss zwar keine ganze Woche sein aber vielleicht ein paar Tage. Mit einen gutem Konzept wäre es auch spannend wenn man als Republic Commando Squad agieren können könnte, abseits vom jetzigen Delta- und Omega Squad. Es ist zwar gerade ein schlechtes Beispiel aber wichtige Ereignisse in der Star Wars Geschichte sind mit einem so großgeplanten Event wie das vom Order 66 Pilotprojekt immer eine gute Quelle für Spielspaß und Rollenspiel.
Ich wäre für eine Schlacht von Geonosis in diesem Style, es muss zwar keine ganze Woche sein aber vielleicht ein paar Tage. Mit einen gutem Konzept wäre es auch spannend wenn man als Republic Commando Squad agieren können könnte, abseits vom jetzigen Delta- und Omega Squad. Es ist zwar gerade ein schlechtes Beispiel aber wichtige Ereignisse in der Star Wars Geschichte sind mit einem so großgeplanten Event wie das vom Order 66 Pilotprojekt immer eine gute Quelle für Spielspaß und Rollenspiel.
Gebe ich dir komplett Recht. Ich hab auch richtig viel Lust solche Dinge zu planen. :') MaD-MaX
Warum müssen so viele Umfragen für dieses Thema erstellt werden? Anstatt einfach mal zur Eventleitung zur gehen, die zu fragen, was die davon halten. Dann kann die Leitung eine Umfrage erstellen und sowas hat weit mehr Gewicht und Bedeutung als, wenn irgendwelche zufälligen Leute das sinnlos machen.
Ich würde es sogar feiern wenn die 2 mal im Jahr vorkommt!
Ist dann auch einfach etwas Abwechslung.
Mit Erlaubnis von Leomon wird diese Umfrage beendet