Servus liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum Ratsmitglied Eeth Koth. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen,
Mein Name ist Can und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin geboren in Bayern und im Moment besuche ich eine Realschule und strebe mein Abitur an. Zu meinen Hobbys gehört das Basketball spielen und Bücher lesen. Zudem natürlich auch das Gezocke und anderes. In der Community bin seit diesem Jahr wieder aktiv und auch auf CW:RP.
Name | Fraktion | Rang |
A-01 D'Rose | Alpha Advanced Recon Commando | Sergeant |
Mustafa Florin | Galaktischer Senat | Senator |
Azad Vance | Jedi-Orden | Ritter |
Montag - Donnerstag | 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr |
Freitag-Samstag | 15:00Uhr bis Open End |
Sonntag | 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Reif | Streng |
Hilfsbereit | Ungeduldig |
Perfektionistisch | Nervig |
Kreativ |
Ich möchte als Eeth Koth den Rat mit meinen Ehemaligen FE Erfahrungen unterstützen und mich bei den Hütern einbringen. Mein Hauptziel ist es das akkurate Roleplay von Eeth Koth aus zu roleplayen. Zudem möchte ich mich in den Räten einbringen und dort mithelfen. Da ich als Eeth Koth keine feste Einheit habe, werde ich auch erstmal nach einer Suchen, in der ich mich ebenfalls einbringen möchte und diese natürlich unterstütze. Auch möchte ich bei Kristallsuchen helfen und diese entweder leiten oder begleiten und neuen Jedi den Start so einfach und möglich gestalten, damit diese keine Probleme haben.
Ich habe schon im Laufe der Zeit Jahrelang sehr viel Erfahrung sammeln können zum Beispiel als Major Keller der Galatic Marines unter Porelly als Commander Bacara und habe somit Führungspotenzial. Zudem habe ich einige Lore Charaktere spielen können, sei es Major Keller oder CPL Kix in der 501st Legion, dadurch weiß ich, wie man einen Lore Charakter zu verkörpern hat. Mit diesen Erfahrung die ich durch die Posten sammeln konnte bin ich mir sicher keine Probleme im Rat zu haben und mich da gut einbringen zu können. Der Charakter Eeth Koth sollte auch kein Problem sein für mich zu verkörpern. Durch die oben genannten Sachen konnte ich auch einige Fähigkeiten mir an eignen. Im Verwaltungstechnischen Bereich kenne ich mich auch ziemlich gut aus. Falls die Frage aufkommen sollte, ob ich auch schon Jedi ausgebildet habe ist die Antwort ja.
Wie schon in den anderen Sektionen genannt will ich denn Rat unterstützen und mich bei den Hütern einbringen und mit FlyingCro | Crow zusammen arbeiten. Ich glaube durch die Erfahrung, die ich gesammelt habe und den Zielen dich ich verfolgen will würde ich gut in den Rat reinpassen. Ich möchte eine Ansprechperson für die Jedi sein und den Jedi Orden auf dem Server gut repräsentieren mit meinem Roleplay Erfahrungen und den anderen Sachen, welche ich oben genannt habe.
Name | Eeth Koth |
Körpergröße | 1,71 Meter |
Spezies | Iridonian Zabrak |
Geschlecht | Männlich |
Augenfarbe | Braun |
Haarfarbe | Schwarz |
Heimat | Nar Shaddaa |
Eigenschaften | tapferisch, streng, bescheiden, zudem konnte er schmerzen aushalten |
Ich hoffe das ich einige Überzeugen konnte und bedanke mich auch für das Lesen dieser Bewerbung lasst mir gerne konstruktive Kritik da.