Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als 104th CC. Ich habe die Erlaubnis von Sezurin bekommen mich zu bewerben.
Viel Spaß beim lesen!
Danke an NupsNils für den Banner
Mein Discord: Bitzzomon™ 🦁#9367
Mein Teamspeak: Bitzzomon™ 🦁 [Lumek/Feature]
Darüber kann man mich natürlich erreichen!
Ich heiße Tim und bin 14 Jahre alt. Ich spiele seit dem 11. September 2020, wieder aktiv auf CW:RP. Ich spiele gerne Garry´s Mod, Rainbow Six Siege und Minecraft. Ich wohne im Bundesland Hessen und gehe auf ein Gymnasium. Ich fahre außerdem gerne Fahrrad mit Freunden.
Fraktion | Rang | Rufname |
104th Wolfpack | Sergeant | Lumek |
Republic Medical Corps | Private | Feature |
Jedi Orden | Padawan | Cooros Weslar |
Rufname | Lumek |
ID / Fraktion | CT-2305 / 104th Wolfpack |
Rang | Sergeant |
Frisur | Normale Klon Frisur |
Charaktereigenschaften | Diszipliniert Loyal Leistungsbereit Pflichtbewusst Hilfsbereit Respektvoll |
Äußerliche Merkmale | Brandwunde am rechten Arm |
Aussehen | Rangefinder (4) Sunvisor (6) Helmlampe (7) Schulter Antenne (14) Pauldron (16) Kama (18) models/fisher/104th/variant/variant.mdl |
Beziehungen | Locker: Haben ein gutes Verhältnis zueinander und sie kennen sich schon lange Limit: Limit zeigt ihm den Respekt, also tut Lumek das auch, sie haben eine gute Beziehung zueinander Blackeye: Können sich gegenseitig gut leiden und haben eine Freundschaft Scar: Sind befreundet und können gut miteinander auskommen Captain Climber: Zeigt ihm den nötigen Respekt und ist Loyal ihm gegenüber Commander Wolffe: Ist ihm vollkommen Loyal gegenüber und gibt ihm den größten Respekt. Lumek bewundert Wolffe SGT Charger: Sind befreundet und kennen sich gut Jedi: Versteht sich gut mit Jedi und respektiert diese Navy: Nimmt jegliche Befehle entgegen und respektiert die Navy vollkommen Zivi: Sind ihm relativ egal |
Ausrüstung | DC-15A, DC-15S, DC-17, DP-23, Greifhaken, Keycard, Atemgerät, Climb SWEP, Binoculars, Education Datapad, Fists, Jumppack, Actions, Unbewaffnet |
Es war ein später Morgen, als das ROK uns nach Anaxes umstationierte. Als erstes sind SGT Locker, CPL Scar, CPL Blackeye und ich zur Zitadelle gelaufen, weil wir wie immer ein Training machen wollten.
Es verlief alles gut und wir hatten Spaß, als aus dem nichts, irgendwelche Viecher die Basis angriffen.
[Funk] *Navy an WP* Begeben sie sich auf höhere Positionen am Haupttor, wir werden von Viechern angegriffen, die 41st wird sie unterstützen.
Schnurstracks, waren wir schon am Haupttor. Wir gingen auf die vorderen Mauern um diese Viecher zu töten. CPL Scar und ich wussten was zu tun war und wir gingen gemeinsam vor, um nach und nach alle Viecher zu eliminieren.
SGT Locker und CPL Blackeye blieben hinten und gaben uns Schutz, falls uns ein Viech von hinten angreifen sollte. Die 41st sollte auf die Berge, um diese ekelhaften Viecher zu snipen und dies taten sie erfolgreich. Nach 10 Minuten, lagen alle Viecher auf dem Boden, wir guckten ob noch eins von denen lebte, zum Glück nicht.
Nach dem Überprüfen funkten wir an die Navy, dass alles gesichert sei und keine Viecher mehr hier wären. „10-1 10-11, PFC Limit meldet sich zum Dienst", als PFC Limit in den Dienst trat,
hatte CPL Scar eine Idee. Diese Idee bestand darin eine Patrouille zu machen, um zu gucken ob wir die komischen, ekelhaften Viecher wirklich losgeworden waren. „SGT wollen wir eine Patrouille machen?", fragte Scar. „Ja! Das ist eine gute Idee", antwortete ich.
[Funk] *Lumek an Navy* Das WP macht eine Patrouille.[Funk] *Navy an Lumek* 10-4, Viel Erfolg! „Ok Jungs, wir gehen in Subfunk 1 und warten bis Limit am Haupttor ist." Als Limit dann endlich am Haupttor angekommen war, gingen wir los, um alle Außenposten abzuklappern und sie zu sichern, falls weitere Viecher Vorort waren. „Ok Jungs, Limit leitet die Patrouille.", sagte SGT Locker.
„10-4 SGT, ok alles klar, wir gehen erst zum Außenposten Cairo und sichern diesen.", sagte der PFC. Als wir angekommen waren sagte Limit: „Ok Blackeye, Scar, Locker und ich sichern im Gebäude, SGT Lumek wird sich oben auf das Dach positionieren und Ausschau nach diesen Viechern halten." „Alles gesichert, Sir!", sagte Scar. „SGT Lumek wie sieht es oben aus?", fragte Limit.
SGT Lumek sagte: „Alles ruhig bis jetzt, keine Auffälligkeiten." „10-4, da alles gesichert ist gehen wir weiter Richtung AP Zeta", sagte Limit. Ich zog mein Binoculars und überblickte schonmal den AP, nichts zu sehen. Der PFC sagte darauf: „SGT Lumek und CPL Scar bleiben oben zur Absicherung." Locker, Blackeye und Limit gingen mit dem Greifhaken runter in den AP, Scar und ich sicherten den Berg, dass da ja keine Viecher uns runterschupsten. Ich hatte schon so ein mulmiges Gefühl, dass da irgendwas faul war, weil es viel zu still war.
Was sie nicht wussten war, dass die Viecher sich dort zurückzogen und auf sie warteten. Blackeye sagte: „Ich glaube hier im Hauptgebäude ist etwas." „Ok Jungs wir gehen rein, passt auf einander auf!", sagte Limit nervös. Blackeye brüllte mit erhobener Stimme in den Subfunk: „Mann getroffen, Locker hatte es erwischt." „Lumek und Scar kommt runter und helft uns Locker zu beschützen bis das RMC da ist!", sagte Limit aufdringlich.
Als Scar und ich relativ schnell unten waren, halfen wir ihnen und Scar machte Erst-Hilfe, ich hingegen sicherte die Umgebung mit den anderen. Wir töteten noch einige von diesen drecks Viechern und alle waren sehr konzentriert.
[Funk] *Scar an RMC* 10-5 M 10-20 AP Zeta. [Funk] *LT Tira an Anfrager* 10-4, bewahren sie Ruhe und leisten sie Erste-Hilfe.
Nach dem LT Tira dann eintraf, sagte Scar: „Erste-Hilfe hat er bereits bekommen, er hat eine Bisswunde am Bein." Der LT machte sein Medic Ding und half Locker dann hoch. Wir bedankten uns und er ging wieder zur Basis. Wir gingen erst in die Kommandozentrale um sie zu sichern, danach kam der Hauptkomplex, dann der Turm und anschließend der Landeplatz.
Nachdem wir dann alle zusammen, schnell den AP gesichert hatten, sagte Limit: „Gute Arbeit Jungs und nun zum Außenposten Aurek, das ist der letzte". Als wir am Außenposten Aurek angekommen waren, war die 41st schon da und hatte diesen bereits gesichert und besetzt, also entschieden wir uns zur Basis zurück zu gehen und mit unseren Training fortzufahren. Als wir auf dem Rückweg waren, erzählten wir ein paar lustige Witze, aber waren trotzdem aufmerksam. Nachdem wir in der Basis wieder waren funkte Limit, dass wir wieder da wären und alle AP gesichert wurden. Wir fuhren mit dem Training fort und es war wie immer richtig cool und spaßig, danach gab es noch ein ÖT und wir alle nahmen teil. Der Tag neigte sich dem Ende zu und
wir gingen am Abend noch in die Kantine gemeinsam essen und ließen es uns gut gehen. Danach verschwanden wir in unseren Baracken und schliefen mit gutem Gewissen ein, dass wir die Anaxes Basis wieder ein wenig sicher gemacht haben.
Danke an alle, die die Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben.
Einen schönen und angenehmen Tag noch!
MfG Tim