Zuallererst stelle ich mich mal vor, ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt und wohne im schönen Hessen.
Gliederung:
OOC Infos:
Meine Ingamechars
Warum möchte ich Jedi werden?
Meine Onlinezeiten
Stärken & Schwächen
GExtension
IC Infos:
Steckbrief meines Jedi
Eine Jünglings RP Story
Informationen über meine Ingamechars:
Name: | Einheit: | Rang: |
Crazy | 41st Elite Legion | Green Company | Einheits-Sanitäter | Lance Corporal |
Strike | Starfighter Corps | Stealth Pilots | Corporal |
Cheev Chaala | Republic Navy | JAG | Chief Warrant Officer |
Laori van Matadori | Zivilisten | Zivilist |
Warum möchte ich Jedi werden?
Da das Jedi RP sehr interessant ist und ich mich selber in diesem versuchen möchte. Zudem würde ich auch gerne eine Einheit als Einheitsjedi unterstützen.
Onlinezeiten:
In der aktuellen Zeit spiele ich jeden Tag 5h und mehr
Stärken und Schwächen:
+ Stärken: Hilfsbereit, aktiv, teamfähig, freundlich
- Schwächen: schüchtern bei großen Menschenmengen/bei Personen die ich nicht leiden kann, manchmal etwas gereizt, teilweise recht ungeduldig
Steckbrief des Jünglings
Name: Dax Torruss
Rasse: Nautolaner
Herkunft: Glee Anselm
Merkmale/Verhalten: Mitfühlend, Loyal, Freundlich, Vergesslich, manchmal etwas Tollpatschig, Wissbegierig
RP-Story des Jünglings:
Dadurch dass seine Eltern früh starben hat er, soweit er sich erinnern kann, früher nie ein schönes und nettes Zuhause gehabt, doch der Jedi Tempel auf Coruscant ist all das für ihn, was er sich erträumen kann. Darum bleibt er auch lieber im Tempel, als mit den anderen Jünglingen auf Coruscants Straßen unterwegs zu sein.
Ein neuer Tag bricht an, während dem anziehen fragt er sich schon, was er heute so machen wird. Trainieren und in den Jedi Archiven sein Wissen erweitern, ist das erste was ihm einfällt.
Als erstes geht's wie immer in die Jedi Archive. Dort gibt es mehr wissen, als ich je lesen werden kann. Nach einem kurzen Gespräch mit der netten Bibliothekarin Jocasta Nu, hatte ich auch schon meine Lektüre für heute. Ein Holobuch über die Wookies, meine lieblingsspezies. Ich komme mit allen Wookies gut zurecht und liebe diese flauschigen Kreaturen.
Kaum war ich fertig, kam auch schon mein Meister in die Bücherei. Bevor es zum Training geht wird erstmal meditiert. Beim meditieren vergeht die Zeit wie im Flug, fällt mir immer wieder auf. Anschließend zum meditieren ist es auch schon Zeit für das Training.
Heute auf dem Programm: Schüsse mit verbundenen Augen abblocken. Wie jeden Tag strengte ich mich so gut im Training an, wie ich nur kann. Irgendwann möchte ich einer der stärksten Jedi im ganzen Orden werden. Ich möchte die beschützen, die sich nicht selbst beschützen können.
Nach dem Training beschließt mein Meister, dass heute mal woanders gegessen wird, als in der Kantine. Heute geht es zu Dex´s Diner, einem Laden den mein Meister vom großem Obi Wan Kenobi empfohlen bekommen hat. Nach dem Essen konnten wir der Meinung von Meister Kenobi zustimmen, dass dies einer der Besten Diner auf ganz Coruscant ist. Als wir dabei waren das Geschäft zu verlassen rempelte uns eine der Angestellten an, diese kam uns zuvor schon verdächtig vor, da sie sehr viele Fragen über die Jedi, aber vor allem über die Lichtschwerter und den Wert von diesen gestellt hat. Kaum war die Twi'lek auch schon im Hinterzimmer verschwunden bemerkte mein Meister, dass sein Lichtschwert nicht mehr am Gürtel hing. Wir gingen sofort zu Dex und erkundigten uns über seine Angestellte. Wir fanden raus, dass sie 3 Straßen weiter wohnt. Sofort machten wir uns auch auf dem Weg zu ihr und fanden sie. Ich war dafür, die Person anzugreifen und zu überwältigen. Aber mein Meister wusste es besser. Er ging freundlich zur Frau und redete mit ihr. Er schaffte es sie davon zu überzeugen, dass Lichtschwert zurückzugeben und zu versprechen niemanden mehr zu bestehlen.
Durch meinen Meister lernte ich an dem Tag, dass es schlauer ist friedlich vorzugehen, als den Kampf zu suchen.
Danke, dass ihr die Bewerbung gelesen habt und ich hoffe, dass ich angenommen werde!