Zuallererst stelle ich mich mal vor, ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt und wohne im schönen Hessen. Auf CW:RP spiele ich aktiv seit ca. 1,5 Monaten.
Name: | Einheit: | Rang: |
Crazy | 41st Elite Legion | Green Company | Einheits-Sanitäter | Lance Corporal |
Strike | Starfighter Corps | Stealth Pilots | Corporal |
Cheev Chaala | Republic Navy | JAG | Chief Warrant Officer |
Laori van Matadori | Zivilisten | Zivilist |
+ Hilfsbereit
+Teamfähig
+ Freundlich
+ Aktiv
- Schüchtern bei großen Menschenmengen
- teilweise recht ungeduldig
- manchmal etwas gereizt
Name : Laori van Matadori
Heimatwelt : Dac
Spezies : Quarren
Merkmale : Körper ist mit Narben übersäht; Besitzt ein künstliches linkes Auge
Eigenschaften:
Misstrauisch:
Durch seine Erfahrungen als Schmuggler und Verbrecher ist er immer auf der Hut und vertraut Leuten nicht sofort
Loyal:
Wenn er jemanden mal vertraut, ist er extremst loyal gegenüber diesem und würde alles für diesen machen.
Introvertiert:
Er ist leise und redet nicht viel mit anderen. Er sagt nur das nötigste und ist nie in großen Menschenmengen unterwegs.
Guter Geschäftssinn:
Durch seine Jahrelangen erfahrungen als Verbrecher und Schmuggler erkennt er sofort wenn sich Geschäfte lohnen
Meisterpilot:
Er ist ein sehr guter Pilot, der fast alles ohne Probleme fliegen kann. Das hat ihm schon einige male aus der Patsche geholfen.
Waffenkünstler:
Er kann gut mit vielen Waffen umgehen, jedoch ist er kein Meisterschütze und trifft nicht immer.
Fraktion: | Beziehung | Meinung |
KUS | Negativ | Sind schuld an der Zerstörung seiner Heimat |
Verbrechersyndikate | Neutral -> Negativ | Immer für ein Geschäft zu haben, jedoch wird er von einigen Verfolgt |
Republik | Neutral | Sind immer für Geschäfte zu haben |
Jedi | Neutral | Haben nichts gegeneinander, hält sich jedoch fern von ihnen. |
Klone | Negativ | Sind für den Krieg gebaute Sklaven, ähnlich der Kampfdroiden. Sind schuld an Zerstörung vieler Welten |
Neutrale Zivilisten | Positiv | Seine besten Kunden |
Mon Calamari | Negativ | Sind schuld an der Zerstörung seiner Heimat |
Ich bin schon so lange ich mich erinnern kann ein Schmuggler, so wie mein Vater es schon war. Es ist das einzige was ich von ihm gelernt habe und damit habe ich was gutes gelernt. Ich konnte mich und meine Familie Jahre lang damit versorgen, als ich noch auf Dac lebte. Doch während dem Bürgerkrieg zwischen Quarren und Mon Calamari gab, brach mein Geschäft zusammen. Durch die angreifenden Separatisten wurde meine Stadt fast vollständig zerstört und ebenso mein Geschäft. Seitdem bin ich immer auf Reisen mit meinem Frachter.
An einen Tag erinnere ich mich noch sehr gut, da war es sehr knapp um mein Leben. Ich erhielt von einem Freund die Information, dass es eine verlassene Militärische Basis auf einem der Monde Mandalores gibt. Also machte ich mich sofort auf den Weg. Dort angekommen merkte ich sofort, dass etwas nicht stimmt. In dem System sollte nichts los sein, doch es befanden sich mehrere Schiffe dort, laut meinem Radar. Ich dachte mir nichts dabei und landete bei der Basis. Ich ging rein, doch das Licht war an, jedoch war keine Person weit und breit zu sehen. Ich ging weiter und fand den Lagerraum, jedoch war dieser leer, ich suchte weiter und fand einige Kisten in einer dunklen Ecke, nachdem ich diese öffnete, war ich atemlos. Die Kisten waren voll mit Credits und Spice. Ich schnappte mir schnell so viele ich halten konnte und rannte in mein Schiff, sobald ich drinnen alles ablegte hörte ich auch schon Geräusche, viele Mitglieder des Pike Syndikate liefen auf mein Schiff zu, ich startete so schnell ich konnte und floh in den Orbit, jedoch waren schon einige Jäger der Pikes hinter mir, ich lieferte mir ein heftiges Gefecht mit den Jägern, jedoch waren es einfach zu viele, ich funkte die Pikes an, dass ich mich ergebe und das Spice ihnen wiedergebe. Also dockte ich bei ihnen an und gab ihnen die Kisten zurück, die Pikes waren dankbar das ich es wieder zurückgab und ließen mich gehen, jedoch hatte ich mir noch ein wenig von ihrer Ladung geschnappt und kam trotzdem mit einem großen Gewinn raus.
Aktueller TS3 Name: ItzCrazy
Mein GExtension: "klick mich"