▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Bewerbung von Salarza]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schmuggler]▬▬▬▬▬▬▬▬
Name = Darius-Shawn Reschke [Salarza]
Alter = 20 [15.10.2000]
Stärken: |
Schwächen: |
[+] Freundlich |
[-] Schreib schwäche |
Einheit |
Rang | Name | ID | Level |
---|---|---|---|---|
Starfighter Corps | Sergant | Zetzu | 23-1500 | 146 |
Jedi | Gesanter | Zucky*'muran | X | 146 |
Zivilist | Droide | R3-D6 | X | 112 |
Zivilist | Zivilist | Saliera Salarza | X | 93 |
Galaktischer Senat | Senator | Padmé Amidala | X | 92 |
Ausbilder | Ausbildermentor | Zetzu | 23-7540 | 85 |
Eventleiter | Vorstand | Salarza | X | 98 |
Teammitglied | Moderrator | Salarza geht auf der Jagt | X | 77 |
Saliera Salarza soll dann falls ich angenommen werde die Schmugglerin werden.
Pakete | Statistiken | Infos |
---|---|---|
CW:RP Unterstützer - Custom Character (Upgrade von Jedi) | Clone Wars Roleplay (6202 STD.) | Ts3 (Salarza) |
CW:RP Unterstützer | Trouble in Terrorist Town (2 STD.) | GExtension (Salarza) |
IvR:RP Unterstützer | SWTOR Roleplay (79 STD.) | Steam (Salarza) |
CW:RP Donator Rang | Imperium Roleplay (280 STD.) | Forum (Salarza/Zetzu) |
Fraktion : Huttenkartell
Spezies : Mensch
Heimatwelt : Ryloth, Nar Shadda, Tatooine
Größe : 1,79
Hautfarbe : Hell
Augenfarbe : Braun
Macht Empfindlich : Nein
Auffällige Merkmale :
Hat eine kleine Narbe unter den Linken Auge.
Hat einen Tätowierung am Rücken
Wo ein Roter Echsenaffe auf einen Krayt-Drache sitz.
Stärken :
Schnell
Sie bewegt sich Recht sehr schnell und kümmert sich immer das die Lieferung immer Schneller als alles anders da ist.
Freundlich
Sie ist sehr freundlich und erlasst auch gerne ein paar Credits wenn die Summe gerade nicht da ist für den Kunden.
Geduldig
Sie lässt den Kunden immer Zeit für Überlegungen, dabei besorgt sie die Lieferungen sehr ordentlich, so das keine Kontrollen von nötig sind.
Flugtauglich
Sie kann sehr Gut mit einen Fahrzeug bedienen, aber wenn ein Kampf ist, zieht sie sich eher zurück, als mit zu kämpfen.
Schwächen :
Teamgeist
Kann sehr schlecht mit andere Personen zusammen Arbeiten.
Blaster Benutzung
Kann keinen Blaster benutzen, wenn sie einen Blaster benutzen, würde sie den gegen überein Person nur ins Bein schießen.
Sie kann aber mit einer Schwachen Pistolen Blaster umgehen.
Lernen
Sie lernt sehr schwer was Neues, sie benutz lieber die alten Erfahrungen, wo sie sich darauf verlassen kann.
Fraktion: | Beziehung | Meinung |
KUS | Negativ | Durch die Vernichtung des Frieden und einfügen der Sklaverei. |
Republik | Neutral | Durch die versuchte Unterstützung auf Ryloth aber das weiter führen eines Krieges. |
Jedi | Neutral | Durch das versuchen das verbieten mit Sklaverei und den Frieden. |
Klone | Neutral | Durch die Unterstützung auf Anaxes aber auch die versuchte Festnahme. |
Zivilisten | Positiv | Durch verdienen von Credits aber auch Infos. |
Black Sun | Negativ | Unterstütze nur noch die Sklaverei und das Drogen Geschäft. |
Huttenkartel | Negativ | Durch Entführung des Kindes immer noch Rache. |
Kopfgeldjäger | Neutral | Wurde noch nie gejagt von denen. |
Es war ein Tag wie immer auf Ryloth.
Ich unterstütze einige Clans die für Ryloth waren und Waffen oder Medikamente benötigen.
Eine Bande von Piraten und Gauner bauten auf Ryloth einen kleine Basis und versklavte Twi'leks und baute Tag für Tag ein kleines Dorf.
Ich belieferte das Dorf ungerne aber musste dies machen um etwas zu verdienen. Ich Schmuggelte ein oder anderes mal Pistolen Blaster oder auch Technische Sachen für die Sklave.
Eines Tages wo ich erneut da hin musste wurde ich befragt von einer Gruppe die eine Vermutung hatten das ich die Sklave beliefere mit Schmuggel waren.
Ich verneinte dies aber das glaubte die mir nicht. Ich überlegte wie ich am besten abhauen kann ohne die Sklave zu riskieren.
Ich nahm meinen Blaster und schoss auf den Pirat im Büro und rannte so schnell wie Möglich zu meinen Schiff.
Auf den weg zu meinen Schiff verfolgte mich drei Massif wo ich zwei töten konnte, der Dritte Massif sprang mich an und stoß mich auf den Boden das ich mich nicht mehr bewegen konnte.
Ich nahm mein Messer und tötet den Massif, ich Stande auf und rannte weiter zu meinen Schiff auf den weg zum Schiff bemerkte ich das ich Blute unter meinen Auge aber rannte weiter.
Auf den Weg befreite ich einige Sklave die auch die andere Sklave befreite und die Gauner und Piraten einige maßen gestürzt hat.
Ich startet mein Schiff und flog weg auf den Weg zu den Secura Clan bemerkte ich das ein kleines Kind in meinen Schiff war.
Ich befragte das Kind und bei den Gespräch fand es heraus das dass Kind von Lothal kommt und seine Eltern verloren hat wegen den Piraten.
Ich versprach das Kind um zu Kümmern und nahm es auf.
Einige Monate später bekam ich einen Auftrag von einen Senator Gunry.
Ich sollte drei Große Kisten nach Coruscant bei den Docks ablagern und mehr nicht mehr.
ich brachte die Fracht nach Coruscant aber wurde von eine Venator aufgehalten und unter einer Kontrolle gesteckt.
Bei der Kontrolle fand man bei der Fracht bomben droiden die noch deaktiviert waren noch.
Bei öffnen der Fracht kam einer der Soldaten an einer der Droiden und aktivierte denn ausversehen.
Der Droide griff die Klone an und Akte vierte die Rechtlichen Droiden.
ich versteckte mich und beschützte das Kind was ich unter mich brachte.
Die Venator aktivierte den Alarm und die Klone umzingelte mein Schiff.
Eine Flucht war unmöglich ohne das Kind zu vernachlässige.
Die Soldaten nahm mich und das Kind gefangen und brachte uns in verschiedenen Zellen.
Ich machte mir Sorgen um das Kind aber die Soldaten wollten mich nicht zu das Kind.
Einige Befragungen später hörte ich eine Explosion wo dann die Navy eine Evokation der Venator befohlen hat.
Die Klone brachte mich und das Kind Richtung Main Hangar, auf den weg trafen wir die Droiden die unsere Klone getötet hat.
Ich nahm das Kind mit und nahm die Ausrüstung den Klon und bewegte mich zu meinen Schiff.
Die Venator explodierte nach einander und ich musste mich beeilen mit den Kind.
Ich flog mit meinen Schiff weg Richtung einer Raumstation und erholte uns erstmals und Reparierte dort auch gleichzeitig mein Schiff.
Auf der Raumstation mittäte ich einen Zimmer für mich und für das Kind. ich ging weg und besorgte etwas Essen und versucht die Sachen des Klon zu verkaufen, ich schaffte es und ging zurück.
Wo ich angekommen bin sah ich das die Offen stand und suchte das Kind, Ich sah nur eine Naricht das die Huttenkartel das Kind entführt hat und ich für das Huttenkartel arbeiten soll.
Seit dem überlege ich mir wie ich das Kind finden kann und mich an das Huttenkartel rechen kann....
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen ich bin immer für Fragen oder auch Meinungen offen.
MfG
Salarza