Meine Bewerbung zum jüngling ..

  • Beitrag von Azura0985 (13. April 2021 um 13:06)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: mache einen neuen (14. April 2021 um 08:52).
  • Falscher Bereich, ich verschiebe es

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Die Bewerbung kann man nochmal überarbeiten. Vom Aussehen her kann man sich an angenommen Bewerbungen orientieren. Logischerweise nicht kopieren.
    Ebenfalls ist LRS keine Entschuldigung für die Rechtschreibung. Man kann die einfach durch ein Rechtschreibprogramm jagen oder jemand anderes liest Korrektur für dich.

    Die RP Story ist zu kurz und muss im Jedi Tempel spielen. Ebenfalls musst du dein GExtension verlinken.

    In diesem Beitrag findet man die Richtlinien für eine Jedi Bewerbung, falls ich was vergessen habe.

    3.png

  • Seien die ganzen Rechtschreibfehler erstmal beiseite gestellt. Warum ist an manchen Stellen mittig zentriert und manchmal linksbündig? Ich finde deine Bewerbung ist sehr sehr schwierig zu lesen. Und die Story ist auch sehr seltsam.

  • Hast du dir schon Unterstützer gekauft? Weil du rellativ neu bist auf dem Forum/Server

  • Also ich würde dir anbieten, dass ich dir bei der Überarbeitung deiner Bewerbung helfe. An deiner Stelle würde ich die aktuelle erstmal zurückziehen. Wir könnten dann mal auf dem TS miteinander quatschen und ich gebe dir ein paar Ratschläge, was du so alles verbessern kannst.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Cem 14. April 2021 um 08:59

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Cem 14. April 2021 um 08:59

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.