Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hi, ich bin Milo, 28 Jahre alt und aus München. Meine Leidenschaft sind die älteren Star Wars Spiele (Battlefront 2 aus 2005, Knights of the Old Republic), aber auch mit dem neuen Battlefront 2 habe ich jetzt angefreundet, was für eine Wiedergutmachung von EA. Metal Gera Solid ist auch eine meiner Lieblings-Spielreihen, ausserdem bin ich Shooter-Fan.

Bei Online-Games bin ich also immer dabei, auch auf älteren Konsolen. Ich bin ein begeisterter Nostalgiker, der die Steinzeit-Server auf Battlefront 2 (2005) aufrecht erhält. Aber wie gesagt zocke ich auch neuere Spiele. Ich werde auch versuchen, Tipps und Ratschläge meinen werten Forum-Mitgliedern geben zu können. Die Videospiel-Szene fand ich schon immer interessant und ich freue mich nun hier finden zu können.

Frohe Spiele und auf ein paar gute Perks,

Milo 8) :thumbup: