Guten Tag EGM-Community mit dieser Bewerbung möchte ich mich zu Plo Koon bewerben.
Vorerst möchte ich mich als Person in dieser realen Welt vorstellen: Mein Name ist Hendrik und ich bin 15 Jahre alt. Ich werde voraussichtlich nächstes Jahr meinen 10. Klasse Abschluss machen. Natürlich habe ich auch Hobbys aber fangen wir erstmal mit den kleineren Hobbys an. Ich spiele gerne Tischtennis, gehe gerne mit Freunden raus und habe letztes Jahr bevor Corona richtig schlimm wurde angefangen trainieren zugehen im Fitnessstudio und ich warte gespannt darauf das sie wieder öffnen. Mein weitaus größtes Hobby ist der Bereich Gaming ein großes Hobby von mir, ich habe damals auf der Wii und dem DS angefangen und habe jetzt eine PS4 und einige andere coole Konsolen, aber hauptsächlich spiele ich an meinem Computer.
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
15.00-22.00 Uhr |
15.00-22.00 Uhr |
15.00-22.00 Uhr |
15.00-22.00 Uhr |
15.00-01.00 Uhr |
13.00-01.00 Uhr |
13.00-22.00 Uhr |
Stärken |
Schwächen |
Teamfähig |
Unkonzentriert in manchen Situationen |
Hilfsbereitschaft |
manchmal verplant |
Ruhig |
|
Aufgeschlossenheit |
|
Freundlichkeit |
Name |
Rang |
Einheit |
Tyxon |
LT |
104th |
Tyxon Kry |
Ritter |
Jedi Orden / 327th |
Kano |
SGT |
501st |
Der Grund für diese Bewerbung ist primär der Zuspruch von einigen Personen, die auf dem Server mit Plo Koon in Kontakt stehen würden. Zudem liegt bei mir weiterhin ein großes Interesse an Jedi Orden und der 104th vor, wobei erstere mich durch die zahlreichen Möglichkeiten für Passiv-RP und letztere mich besonders durch das “Design” und deren Aufgabengebiete überzeugt.
Meine ausschlaggebendste Qualifikation ist meine lange Erfahrung im Roleplay als Jedi, die ich mit meinem alten Jedi Charakter lernen durfte. In dieser Zeit durfte ich mehrmals die Laufbahn eines Jedi durchlaufen, so dass ich mich ausführlich mit dem Dasein eines Jedi auseinandersetzen konnte.
Da es sich bei Plo Koon nicht um einen einfachen Jedi handelt, ist bei dem Posten nicht die Tätigkeit als Ratsmitglied innerhalb des Jedi Rates zu vergessen. Die Mitglieder dessen bilden gemeinsam die Leitung des Ordens und müssen sich untereinander abstimmen, weshalb auch ein gewisses Maß an Teamfähigkeit vonnöten ist, das ich vorzuweisen habe.
[Unterstützung des Jedi Rates] Da der Posten im Jedi Rat nicht besetzt ist, möchte ich genau jetzt meine Chance nutzen. Diese Unterstützung habe ich in verschiedenen Formen geplant.
Das einfachste ist hierbei die Teilnahme in den Ratssitzungen. Durch die zahlreichen Abstimmungen bezüglichen verschiedensten Themen entwickelt sich der Orden weiter. Nebenbei kann ich dort eigene Ideen einbringen und so vielleicht auch bisher unbeachtete Blickwinkel hervorbringen.
Außerdem möchte ich ein Ansprechpartner für jegliche Personen außerhalb und innerhalb des Ordens sein, sodass Probleme, Vorschläge, Anregungen und ähnliches immer am richtigen Ort ankommen und nach bestem Wissen und Gewissen bearbeitet werden.
Ferner plane ich die Ausbildung von neuen Jedi zu fördern. Darunter verstehe ich einerseits eigene Schüler zu nehmen und diese auszubilden, aber auch anderen Meistern bei der Ausbildung zu Seite zu stehen.
[Unterstützung des Rudels] Als kommandierender Offizier des 104th Battalions, hat Plo Koon auch im Wolfpack eine große Verantwortung. In der Einheit möchte ich, ähnlich wie im Rat, durch Teilnahme an Einheitsbesprechungen und Leitung der Einheit auf dem Server meinen Anteil an der Einheit leisten. Da ich zu den Zeitpunkt wo ich diese Bewerbung geschrieben habe bin ich auch noch als LT vertreten und habe schon sehr viel Erfahrung mit der 104th gesammelt.
[Roleplay] Grundsätzlich möchte ich, wie bereits zuvor erwähnt, stets das beste aus dem RP machen. In diesem Punkt möchte ich aber besonders auf das Roleplay mit einzelnen Gruppierungen oder Charakteren eingehen. Plo Koon hat einige wichtige Beziehungen, die auf dem Server nicht vernachlässigt werden dürfen. Darunter befinden sich unter anderem Ahsoka Tano, der Jedi Orden und das Wolfpack mit Commander Wolffe, Sinker und Boost. Mit diesen Charakteren plane ich Roleplay aufzubauen und stets auszubauen.
- Name: Plo Koon
- Spezies: Kel’Dor
- Augenfarbe: Schwarz
- Größe: 1,88 Meter
- Heimat: Dorin
- Zugehörigkeit: Jedi Orden
- Persönlichkeit: Ruhig, weise
- Besonderheiten:
- Empfindlich für Sauerstoff (Atemmaske)
- übersinnliche Organe
- Kann Wasser mit der Macht formen.
- telepathische Kräfte
- kann im Vakuum überleben
Grundsätzlich handelt es sich bei den Kel’Dor um eine intelligente, humanoide Spezies. Diese stammt vom Planeten Dorin. Die Besonderheit an dieser ist, dass sie ein spezielles Stickstoffgemisch zum Atmen brauchen, das es so auf ihrem Heimatplaneten gibt. Wenn sie diesen verlassen, sind sie gezwungen eine Atemmaske und einen Augenschutz anzulegen. Zudem unterscheiden sie sich von dem Menschen durch ihre ausgeprägte Körpermuskulatur und ihre ausgeprägten Organe. Ferner haben sie die Fähigkeit im Vakuum zu überleben und Wasser zu formen.
Auch in der Kultur der Kel’Dor gibt es ein paar Besonderheiten. Vor dem Beitritt zur Galaktischen Republik nutzen die Baran Do, eine Gruppierung aus Kel’Dor, die Macht. Mit dieser konnten sie beispielsweise das Wetter vorhersagen und sich so vor Naturkatastrophen schützen. Ebenso entwickelten sie zwei wichtige Techniken. Zum einen die Hassat-durr (übersetzt als Blitzableiter) Technik, mit der sie eine geringe elektromagnetische Strahlung aufnehmen können. Ebenso entwickelten Ayna-Seff (übersetzt als Hirntod) Technik, wodurch sie Gehirnscans fälschen können.
Außerdem wird ihnen ein großes Maß an Gerechtigkeit und Gastfreundschaft zugeschrieben.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen bezüglich der Bewerbung oder mir als Person bin ich gerne bereit darauf einzugehen.
Sollte es irgendwelche Kritikpunkte oder sonstige Anmerkungen geben, würde ich mich über konstruktive Kommentare unter diesem Beitrag freuen. Die Vorlage von der Bewerbung ist von @Yeet danke nochmal. Danke auch an Burst für das Banner. Ich gebe natürlich dann meinen 104th LT ab.
Mit freundlichen Grüßen Tyxon