Meine Bewerbung zum CC der Zivilisten
Guten Tag, Liebe EGM Community!
Hiermit, bewerbe ich mich zu einem CC der Zivilisten und hoffe, dass diese Bewerbung euch gefallen wird.
(Außerdem habe ich das OK von Hydra bekommen.)
So.. das war´s nun mit dem Vorwort..
Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und wünsche euch viel Spaß beim lesen!
Ich bin Luke, bin 20 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.
Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.
Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe sehr viel Zeit.
Einheit | Rang | Name |
Zivlisten | - | Luke Dios |
501st Torrent Company | Sergeant | Thill |
Republic Navy | Warrant Officer | Caesar Crown |
Jedi Gesandter | Ritter | Nithulus |
Montag | 18:00 bis Open End |
Dienstag | 18:00 bis Open End |
Mittwoch | 18:00 bis Open End |
Donnerstag | 18:00 bis Open End |
Freitag | 18:00 bis Open End |
Samstag | 18:00 bis Open End |
Sonntag | 18:00 bis Open End |
Zeiten können dato variieren.
+Teamfähig da ich auch im Fußball oft und gerne im Team spiele | -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich |
+Freundlich da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks | -Bin manchmal unkonzentriert |
+Hilfsbereit da ich auch anderen gerne helfe | -Verbringe viel Zeit mit Träumen |
+Meist Kreativ (Bis die Phase ein Ende hat) |
Name: | Luke "Bantha" Dios |
Spitzname: | "Bantha" |
Herkunft: | Tatooine |
Spezies: | Mensch |
Fraktion: | Zivilisten |
Augenfarbe: | Blau |
Haarfarbe: | Braun |
Aussehen: | - Trägt eine Robe der Tusken Räuber, die er entwendet hat und modifiziert hat. (Ist in der Lage Basic durch ein Modul zu sprechen ) ( 27. Tusken Raider -> Modelname: models/zyan7259/zusken_raider_player/zusken_raider_player.mdl ) |
Besondere Merkmale: | Hat eine Brandnarbe ( ein Kreuz ) auf dem linken Oberam, ist begabt im Umgang mit Technik, spielt gerne mal verrückt |
Eigenschaften: | offenheit, vertraulichkeit, respektvoll, Klug, analytisch, anpassungsfähig, kreativ |
Job: | Leiter einer Droidenfabrik mit dem Namen "SandDroids" + ehemaliger Schrottsammler und Banthafarmer auf Tatooine |
Ausrüstung: | Keine Extras |
Republik | Neutral | Hat die Republik kämpfen sehen und möchte sich nicht mit ihnen anlegen, weshalb er sich Neutral gegenüber sie verhält. |
Konföderation Unabhängiger Systeme | Positiv | Hat gegen die KUS nichts, würde sich auch nicht mit ihnen anlegen. Arbeitet für Credits als Informant, Droidenhersteller und Erfinder |
Zivilisten | Neutral | Steht gegenüber jedem anderen Zivilisten Neutral gegenüber |
Senatoren | Negativ | Hasst Politik und ist immer gegen jede Verordnung |
Zivile Behörde | Negativ | Hasst Regeln einzuhalten, aber versucht sich in der Nähe von anderen zu benehmen |
Jedi | Positiv | Ist fasziniert von der Lebensweise der Jedi und beobachtet sie gerne |
*** Eines Tages auf dem Planeten Tatooine ***
Ich war damit beschäftigt, ein alten Frachter auszuschlachten und Schrott rauszuholen, als ich laute Geräusche hörte.
Ich versteckte mich unter einigen Metallischen Platten des Frachters und schaute durch kleine Lücken hindurch.
Ich hörte, wie die Geräusche immer lauter wurden und ich bekam langsam Angst.
Mit einem Auge schaute ich in die Richtung der Geräusche und sah einen Weequay auf einem Speeder.
Er schoss mit seinem Blastergewehr in jegliche Richtung und hielt am Frachter an.
Für mich sah es so aus, als wenn er auf der Suche nach Schrott wäre.
Ich hatte mein Schrott zum Glück gerade zu meinem Bantha gebracht, der etwas weiter abseits stand, sodass der Weequay sich nicht diesem annimmt.
Auf einmal fing er laut an zu schreien und fing an, alles durch die Gegend zu werfen.
Dann hob er meine Metallische Platte hoch und sah mich darunter.
Ich sprang sofort auf und versuchte zu fliehen, aber er schoss mir in den linken Oberarm, sodass ich zu Boden ging und mich tot stellte.
Ich hörte, wie der Weequay immer näher auf mich zu kam und ich war hilflos.
Er zog mich an den Beinen, als ich versuchte wegzukriechen und dann drehte er mich um.
Er schaute mir direkt in die Augen und ich dachte, mein Leben wäre vorbei.
Plötzlich fällt ein Schuss.. ein Blasterbolzen fliegt durch den Schädel des Weequays und er fällt zu Boden.
Erschrocken schaute ich mich um und wollte wissen, woher der Schuss kam.
Ich sah in jede Richtung, konnte aber niemanden am Horizont erkennen.
Ich verließ die Leiche und mache mich zum Speeder von dem Weequay, um zu schauen, was er alles dabei hat.
Ich öffnete seine Tasche, holt eine komisch riechende Robe hervor.. Ich schaue sie mir genauer an und es sah genau so aus wie eine Robe der Tusken.
Und plötzlich hörte ich, die schreie mehrere Tusken in der ferne.. Sie sahen mich, als ich die Robe hochhielt und fingen an auf mich los zu stürmen.
Ich lief um mein Leben.. ich ließ alles liegen und fallen .. ich wollte nur noch entkommen und begab mich weg von dem Frachter.
Mit der Robe in der Hand schaute ich immer wieder nach hinten und konnte sehen, wie die Tusken immer kleiner wurden.
Ohne weiteren Gedanken lief ich zu meinem Bantha "Rose".
Ich legte die Robe auf mein Bantha und verließ die Gegend..
*** 13 Jahre später ***
Ich befand mich inmitten einer Droidenfabrik..
Der Leiter wollte mich sprechen und ich zog den Helm von meinem Kopf.
Er sagte:" Du bist ein echt erfahrener Techniker und hast wirklich gute Arbeit geleistet.. aber nun ist es leider vorbei.. wir können dich nicht mehr bezahlen und
müssen dich deshalb feuern.. es tut mir leid".
Mit einem gesenkten Blick verließ ich die Fabrik und lief durch die Rauch überzogenen Straßen und überlegte, wie ich meine Zukunft verbringen soll.
Ich konnte gut mit Technik umgehen, war aber auch ein guter Ingenieur und hatte sehr viele Pläne im Kopf.
In meinem Kopf fing ich an, mir meine Zukunft zu gestalten, wo ich mir meine eigene kleine Droidenfabrik aufbaue.
Und so sollte es auch sein...
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass diese euch gefällt.
Ich würde mich über jegliche Kommentare, Anmerkungen und Feedbacks freuen.
Schönen Tag noch!