Vorwort Guten Tag liebe EGM Community/ CW:RP Spieler hiermit Bewerbe ich mich zum Schmuggler ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Konstruktive Kritik ist hier gerne gesehen |
-Das Bin ich
-Meine Ingame Charaktere
-Onlinezeit/Aktivität
-Stärken und Schwächen
-Ziele
-Warum man mich annehmen Sollte
-Meine Erfahrungen
-Steckbrief
-Schlusswort
Mein Name ist Nils bin 16 Jahre Alt und gehe derzeit auf eine Realschule und mache dort meinen Realschullabschluss
in meiner Freizeit Zocke ich gerne und hänge mit Freunden ab
Name | Fraktion | Rang |
S-29 Bes´bavar | SWT | LT |
Kix | 501st Torrent Company | T CPL |
Rhyen Hundaris | KGJ | Erfahrener Jäger |
Tack on Duty | Eventleiter | Eventleiter |
Tilltan | Jedi |41st | Ritter |
Montags-Donnerstag | 14:00 Uhr - 21:00 Uhr |
Freitags-Sonntags | 14:00 Uhr - 0:00 Uhr 10:00 - 0:00 Uhr |
Stärken |
Schwächen |
Versuche meist Nett zu sein | Oft sehr Lost |
Zuverlässig | Schnell genervt |
Nehme mir Zeit für Dinge | Nachtragend |
Respektvoll | Launisch |
Rechtschreibschwäche |
Als Schmuggler möchte ich das Rp deren ausüben und das Große Geld dort finden sowie eine Gute anlauf Stelle für Zivilisten sein die Waren kaufen möchten
Ich Denke das ich die Kriterien erfülle aufgrund dessen dass ich Schon einige Zeit auf EGM/CW:RP bin und dadurch Verschiedene Erfahrungen Sammeln Konnte und habe zudem sehr viel Lust auf den Char somit auch sein Rp habe
Ich bin Seid dem 12.05.2020 auf EGM/CW:RP und Konnte dadurch einige Erfahrungen im Bereich von Passivrp Sammeln zudem Lerne ich Stätig gerne neues
Name | Tuth Sann |
Spezies/Rasse | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Heimat | Corusant |
Hautfarbe | Weis |
Augenfarbe | Braun |
Größe | 1,86 |
Gewicht | 90 KG |
Charaktereigenschaften | Strategisch,Nett,Respektvoll zur Rep, |
Verbindungen zu den Fraktionen | KGJ=Vertraut auf die Kompetenzen und versorgt diese mit Waffen und anderen Gütern für Vertrauen der gegenseite Huttenkartell= Neutral ist aber offen und begut achtet die Handlungen dieser und Handelt mit diesen Normal Black Sun= Schlecht da mehrere Mitglieder diesen angeschossen und Ausgeraubt haben Zivilisten= Ist dieser Fraktion zugeordnet und Handelt mit den einzelnen Vereinen [Custom-Group] Republik= Versucht sich unter dem radar zu halten um nicht aufzuffallen ist aber in einer Positiven einstellung für Kooperation KUS= Negativ eingestellt und verwehrt jeden Handel |
Tuth begann seine Schmuggler Aktivität schon in jungen Jahren er klaute als Jugendlicher schon Energie-Zellen der Republik und verkaufte diese Teuer an den nächsten die Republik suchte diesen mehrmals doch fand ihn nicht da dieser immer sich im Untergrund versteckte nach dem die Republik es aufgab ihn zu suchen begab er sich wieder an die Öffentlichkeit und ging zurück zum Schwarzmarkt um sich dort die aktuellsten wahren anzuschauen um diese sich selbst zu besorgen und um diese Gerecht zu verkaufen da er die Preise beim Schwarzmarkt immer ungerecht fand und diese an die Richtigen zu verkaufen die er für richtig empfand nicht immer traf er die Richtigen Entscheidungen weshalb er auch sich sehr Große feinde machte sei es bei der Republik oder im Untergrund weshalb er nicht so schnell gefasst worden war lag
daran dass er sich mehrere Identitäten gefälscht hat und weshalb er durch die Kontrollen der Republik
nicht auffiel doch Tuth war nicht alleine ihn begleitete eine IG-Einheit die ihm bei seinen Geschäften hilft er half ihm diverse Stoffe zu besorgen
Tuth hatte aber auch Bekanntschaften mit netteren gesellen gemacht einer darunter war Bern Maturia ein Netter älterer Herr der sich für die Zivilisten einsetzt und diesen so gut Hilft wie es nur geht so konnte er auch Kontakte zum MC schaffen und dort auf mehrere Helfende Hände traf die Stets bereit waren ihm bei Aufträgen oder Schmuggelwaren zu Helfen
ENDE
Schlusswort Das War meine Bewerbung zum Schmuggler ich hoffe sie hat euch Gefallen |