Vorwort
Guten Tag liebe EGM Community,
hiermit möchte ich mich zum Warrant Officer in der Republic Navy bewerben. Ich wünsche allen viel spaß beim Lesen und möchte euch bitten, konstruktive Kritik und eure Meinung zu diesem Thema dazulassen.
Inhaltsverzeichnis
- Persönliche Daten
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Erfahrungen
- Warum Ich?
- Schlusswort
Persönliche Daten:
Guten Tag, mein name lautet Kaan, ich bin 20 Jahre alt und besuche die gymnasiale Oberstufe. Meine Hobbies sind Klavierspielen, Kampfsport ausüben, mich mit Freunden treffen, Zocken und Bücher lesen. Ich bin seit Anfang 2017 hier in der Community.
Onlinezeiten & Charaktere:
Name | Rang | Einheit |
Ratsmitglied Kit Fisto | High General | Jedi Orden |
A-34 Shaq | Sergeant | A-ARC |
Sprinter | Petty Officer | Republic Navy |
Frandu "Padre" Borissian | Zivilist | Zivilist |
Zeiten können selbstverständlich abweichen. GEXTENSION
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 13:00 - 02:00 | 12:00 - 02:00 | 12:00 - 22:00 |
Stärken und Schwächen:
Pro | Contra |
- Kritikfähig - gutes Roleplay - Setze mich durch - Diszipliniert - Teamfähig - Verständnisvoll - Motiviert |
- Klinge sehr Hart - Salzmine - Ungeduldig - Diskutiere zu oft, wenn mir etwas nicht gefällt |
Steckbrief:
Name | Kaan Sprinter |
Alter | 45 |
Körpergröße | 1,84 Meter |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Hautfarbe | Europäisch (Hautfarbe) |
Augenfarbe | Blau |
Heimat | Corellia |
Besondere Merkmale | Graue Haare im mittleren Alter Raucherstimme chronisches Husten |
Eigenschaften | streng konservativ loyal humorvoll |
RP-Story:
Hoth-Konflikt mit Admiral Wullf Yularen:
Ich habe den Auftrag von Yularen bekommen, eine Flankierung der separatistischen Raumstation über Hoth mit seinem Schlachtgeschwader zusammen zu attackieren. Ich hatte das erste mal die Möglichkeit, eine kleine Flotte bestehend aus einer Acclamator und 2 Arquitens, sowie der grünen V-19 Staffel zu leiten. Während Admiral Yularen seinen Hinterhalt erfolgreich ausführte um den feindlichen Admiral Trench zu überlisten, konnte ich mithilfe einer Hyperraumroute genaustens vor der separatistischen Raumstation auftauchen und diese stark beschädigen. Trotz dessen, dass diese in einer Minderheit waren, konnten die Lasergeschütze der Basis die grüne Staffel dezimieren. Die Triebwerke der Acclamator fielen aus und wir waren kurz davor zu verlieren. Kurz danach schaffte es Admiral Wullf Yularen den feindlichen Admiral zu überlisten und griff mit seiner riesigen Flotte an und schaffte es mit seiner blauen Bomberflotte letztendlich die Separatisten in die Knie zu zwingen. Admiral Wullf Yularen gab mir den Tapferkeitsorden für besondere Schlachtzüge und lobte mich vor der Admiralität.
Warum Ich:
- Bin gerade eben schon in der Navy, möchte aber direkt als Mensch einsteigen, damit ich mein RP individueller gestalten kann.
- so schnell wie möglich Verwaltungstechnische Arbeit übernehmen, um das Wohlbefinden der Userschaft zu gewehrleisten.
- die Republic Navy aktiv und konsequent unterstützen mit einer langen und aktiven Sicht.
- Ich bin moment sehr engagiert und habe enorm viel Spaß, als Republic Navy Mitglied auf dem Server zu sein und dort meine Pflichten zu erfüllen
Schlusswort:
Vielen danke für das Lesen der Bewerbung. Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Ebenfalls würde ich mich darüber freuen, wie ich mein RP momentan verbessern kann, falls es irgendwelche Probleme gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Porelly