Bewerbung zum "grauen" Jedi CC
[tabmenu]
Gliederung
➤ Vorwort ➤ Persönliche Daten ➤ Ingame-Daten ➤ Intention ➤ Steckbrief & RP-Story ➤ Schlusswort |
[tabmenu]
Vorwort
Hallo ans CC-Komitee, den Jedi Rat und die anderen Menschen... hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Custom Char innerhalb des Ordens. Auf die vom CC-Komitee genutzte Bezeichnung "Grauer Jedi" komme ich im Roleplayteil nochmals zu sprechen. Viel Spaß beim Lesen! |
[tabmenu]
Über mich
Fangen wir mal von vorne an: Mein Name ist Joshua, hier auf EGM allerdings als "Cheek" bekannt, und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg, in welchem ich in meiner Heimatstadt ein Gymnasium besuche. Neben dem Zocken betreibe ich in meiner Freizeit viel Sport [vor allem Tae-Kwon-Do] und spiele nebenbei noch Klarinette. Hier noch ein paar wichtige Daten: Steam Name: FNC Cheek Steam ID: STEAM_0:1:188027585 GMod Spielstunden: 4.879 Stunden CW:RP Spielstunden: 3.306 Stunden Ts3-Name: Chef-Detective Cheek™🍪 CW:RP Donator: ✔️ GExtension |
Stärken / Schwächen
Stärken | Neutral | Schwächen |
Organisation | Aktiv | Herausfordernd |
Gute Auffassungsgabe | Direkt | Diskussionsfreudigkeit |
Durchsetzungsvermögen | Nein sagen [auch wenn mans nicht denkt] | |
Teamfähigkeit |
[tabmenu]
Charaktere
Name | Rang | Einheit + Level |
CC-5052 "Bly" | Commander | 327th Star Corps, Level 150 |
Zarak Cheekora | Meister Heiler / Sergeant | Jedi Orden / Shadow Trooper, Level 143 |
Sahrot Zharid | Minister für Galaktische Hilfe | Galaktischer Senat, Level 100 |
Chewbacca | Zivilisten | Zivilisten, Level 66 |
[tabmenu]
Intention
Ich habe meinen Jedi nun schon sehr lange und bereits schonmal einen Custom Char in der 327th gehabt. Naja, da wurde ich halt kurz später Lore Commander, wobei ich seitdem immer überlegt hatte, einen grauen Jedi zu machen. Da ich diesen allerdings nicht in der Zivilistenfraktion machen wollte, weil mir das Roleplay in der GAR als Jedi Spaß macht, habe ich es nicht getan. Nun gibt es die neue Möglichkeit, einen "grauen Jedi" [komme wie gesagt nochmal drauf zu sprechen] innerhalb des Ordens zu spielen und zwar ohne auf die ganzen Aspekte bzgl. der Armee verzichten zu müssen,aher nun die Bewerbung. |
[tabmenu]
Name | Zarak Cheekora |
Alter | 35 Jahre |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Haarfarbe | Dunkelblond |
Augenfarbe | Blau |
Hautfarbe | Hell |
Körpergröße | 1,95 Meter |
Körpermasse | 84 Kilogramm |
Heimat | Scarif |
Familie | Keine / Waisenjunge |
Beruf / Tätigkeit | - Jedi |
Position | - Jedi-Meister |
Zugehörigkeit | - Jedi Orden - Kreis der Jedi-Heiler - Rat des ersten Wissens - Rat der Prüfung - Galaktische Republik - Große Armee der Republik - Shadow Trooper |
Charakter | - ruhig - gelassen - selbstsicher - entschlossen - neugierig |
Stärken | - Führungsqualitäten - Besonnenheit - Umgang mit der Macht |
Schwächen | - Herausfordernd - Verschlossen - Lakonisch |
Zarak Cheekora wurde wie fast alle Jedi im sehr jungen Alter schon in den Tempel gebracht und als Jüngling auf den Weg der Jedi gebracht. Anders als die meisten Jedi hingegen begann er relativ schnell, sich für alles ein eigenes Verständnis zu bilden. Ihm wurde der Kodex lange Zeit eingetrichtert, bis er begann, selbst diesen zu hinterfragen. Nicht, dass er ihn ablehnt, allerdings war er der Meinung - welche ebenfalls unter anderem dem Einfluss seines ehemaligen Meisters zuzuschreiben ist - es müssten immer alle Aspekte erforscht werden, um etwas vollkommen zu verstehen. Darüber hinaus besaß er ein Lichtschwert mit weißem Kristall, welchen er nach dem Verlust seines alten Lichtschwertes als roten, blutenden Kristall in Vitiates Zitadelle fand. Diesen nahm er an sich und konnte ihn mithilfe der Macht-Heilung purifizieren, sodass sich seine rote Farbe zu einem weiß-grau änderte. |
Jedi Orden | Zarak ist ein Jedi-Meister, welcher zu den Jedi eine gute Bindung hat. Er selbst setzt sich innerhalb des Ordens und mehreren Räten dafür ein, dass Jünglinge und Padawane eine gute Ausbildung genießen, welche auch gerne mal seine Ansichten der Macht beinhalten. Den Kodex lehnt er nicht ab, jedoch ist er der Meinung, dass er sich teilweise zu stark widerspricht und Platz für Interpretationen lässt, um ihn bis ins kleinste Detail befolgen zu können. Der Hohe Rat weiß nicht genau, was er davon halten soll, allerdings ist Cheekora wichtiger, in Einklang mit der Macht zu kommen, was seiner Meinung nach nur möglich ist, sofern man in seinen Forschungen alle Aspekte - nicht nur die Helle Seite der Macht - berücksichtigt und untersucht. |
Klonkrieger | Zarak sieht Klone wie viele andere Jedi als normale Lebewesen an. Sie sind alle verschieden in der Macht und sollten auch wie Personen behandelt werden, auch wenn sie eben "nur" Klone sind. Er arbeitet gerne mit Klonen zusammen, sollte es die Situation erfordern, sollte dies jedoch nicht der Fall sein, nimmt er Dinge gerne selbst in die Hand, um die Klone bei gefährilicheren - vor allem geheimdienstlichen - Aufträgen nicht unnötig in Gefahr zu bringen. |
Shadow Trooper | Die einzigen Klone, mit welchen Cheekora auch gefährlichere Aufträge ausführt, sind die Spezialeinheiten / der Geheimdienst, welchem die Shadow Troper auch angehören. Im Zuge seiner Mitgliedschaft im Geheimdienst pflegt er zu den SWT ein gutes Verhältnis sowie eine gute Zusammenarbeit, wobei er ab und zu einigen Methoden nicht wirklich zustimmen kann. Daher schaltet er sich immer gerne ein, sobald es um Verhöre oder ähnliche Dinge geht, um auch gewaltfrei und ohne Medikamente mithilfe der Macht Informationen erlangen zu können. |
Zivilisten | Der Jedi-Meister ist Zivilisten sehr offen, immerhin sind das diejenigen, die er im Krieg vor der Konförderation unabhängiger Systeme und Terrororganisationen schützen soll. Als Friedenshüter ist es seine Aufgabe, die, die sich nicht selber vereidigen können, zu schützen, wobei er eine etwas andere Ansicht von "Friedenshütern" hat. Seiner Meinung nach kann ein Friedenshüter den Frieden nicht ohne Gewalt bewahren. Selbst die Jedi führen einen Krieg, in welchem sie das Leben und den Frieden unzähliger manchmal aufgrund weniger Leben in Gefahr bringen. Man muss den Krieg schnellstmöglich gewinnen, um den Frieden der Zivilbevölkerung weiter erhalten zu können. |
Verse Kesyk | Verse Kesyk war die erste Schülerin die Zarak Cheekora in der Macht unterwiesen hatte, wodurch sich ein starkes Band zwischen beiden bildete. Er hat ihre Ausbildung sehr sorgfältig und gewissenhaft gestaltet, in der Hoffnung, sie würde seine Ansichten der Macht eines Tages auch teilen und verstehen. Beide waren zusammen auf vielen Missionen, diplomatische schon vor dem Krieg, aber auch in Kampfeinsätzen. Sie war diejenige, die ihrem Meister mehr Infos über die Schlacht von Dromund Kaas geben konnte und ihn auf eine Reise dorthin begleiten hatte. Sie vertrauen sich blind, auch wenn sie viel mit dem 327th Star Corps im Outer Rim unterwegs ist und sich die beiden daher nicht allzu oft sehen. |
[tabmenu]
Schlusswort
Aufgrund des Zeichenlimits folgt die RP-Story in den Kommentaren! Danke fürs Lesen Tschüss Cheek P.S. Erlaubnis von Vampir bzw. dem Rat habe ich |