2 neue Lore Chars | 41st Elite Legion

• Ich gönn normal immer aber das macht leider nicht so viel Sinn. In euren Quellen wird Überall die Verbindung zur 91st hergestellt also macht die nicht in die 41st rein. Des Weiteren hat die 41st bereits einige Lorechars keine Ahnung aber glaube 7 mit Gree. Das ist viel Puffer im Gegensatz zu anderen Einheiten.

Aber da ich keinen Klonkrieger mehr in meiner Freizeit verkörpere und anderen Befehle in einem Videospiel erteile kann man den Kommentar gerne außer Acht lassen.

PS: Manche sensible Gegner des Vorschlages, bitte artikuliert euch richtig und werden nicht provozierend und beleidigend, gleiches für die dafür Seite.

[tabmenu]
  • Die IC sind eine Scout, bzw. ARF Truppe und die Einheiten sind ebenso ARF Truppen, passen also zum RP der IC

Also kann ich mir nen Klon, der namentlich genannt in Clone Wars mal in nem Panzer saß, für die 327th vorschlagen, weil das mit dem Panzer ja passt?

Wär genauso unsinnig

Es gibt nicht viele LC der IC

Muss man sich halt entscheiden, ob LC oder IC

• Schließe mich meinen Vorrednern wie Hevoc an.

Lore Chars in eine Einheit zu packen, zu der sie gar nicht gehören, ist das falsche und irgendwie eine Begründung zu finden ist unsinnig.

Und so oder so vertrete ich die Meinung, das die 41st das die 91st ersetzt werden soll. Es fällt nur die Forschung weg, wo man gar nichts mitbekommt seitens der 41st und die Lore Beziehungen zwischen den Einheiten werden stärker und man würde mal wieder allgemein ein bisschen frischen Wind bringen, der eine alte Brise mit sich trägt.

Aber ich denke, da werde ich in den kommenden Tagen,Wochen und Monate auf die 41st zurückkommen und dementsprechend ein ausgefeiltes Konzept vorstellen, was hier aber nicht zur Sache trägt.

Dagegen.

Gextension

itachi

tGZGlwq.png

• Wenn ihr unbedingt jemanden einführen wollt dann würde ich euch Nye empfehlen. Von den restlichen bekannten Improcco Company Mitgliedern ist über ihn noch am meisten bekannt, zudem hat er die Schlacht von Dinlo im Gegensatz zu bsp. Fi überlebt. Falls ihr da Hilfe braucht biete ich euch gerne mein Wissen an.

MfG Goldi

P.S. Mit Fi ist nicht der Kommando gemeint.

Meme
  • Ich bin zwar eigentlich immer für Lore Chars muss mich aber hier auch #dagegen äußern. Es macht halt keinen Sinn die in die 41st zu packen wenn die nichts mit dieser in der Lore zu tun hatten.

Jokiya wenn der Vorschlag durchkommt lass ma Barlex für uns vorschlagen die 212th benutzt den eh net.

Gex.

CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

gex.

• Ich denke er mein die Ausrüstungen, welche manche chars mit sich bringen oder Spezialisierungen.

Die beiden werden in die IC Eingeglieder so wie ich es im Vorschlag verstanden habe, nehmen somit normal Platz in der Untereinheit an und kriegen auch dieselbe Ausrüstung als wären sie in der Untereinheit.

[tabmenu]
  • Die beiden werden in die IC Eingeglieder so wie ich es im Vorschlag verstanden habe, nehmen somit normal Platz in der Untereinheit an und kriegen auch dieselbe Ausrüstung als wären sie in der Untereinheit.

Ja jetzt. Dann kommen Vorschläge zur "Individualisierung" dieser Chars mit neuer Ausrüstung damit man keine Unnötigen Lore Chars hat. Das Muster ist gänig neben Solange Vorschlagen bis mans nur noch gönnen kann oder schleichend eintraden.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nach dem was ich jetzt hier gelesen habe, werde ich meine Meinung auf #dagegen ändern, Gründe dafür sind:

• Die beiden Chars waren nicht in der 41st
    • Es gibt nicht viel Hintergrundwissen, was sie zu wichtigen LC macht.
    • Es gibt mehrere LC die nicht auf dem Server sind und in der IC laut Lore waren.
    • Sie bringen keine Nennenswerten neuen Sachen in die IC/ins RP.

GExtension

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

Einmal editiert, zuletzt von ItzCrazy (20. April 2021 um 10:12) aus folgendem Grund: GExtension vergessen

• Unsterblichkeit und die Möglichkeit das Kit und den Skin zu individualisieren. Im Prinzip ein kostenloser Custom Char.

Man bedenke das Lorechars vor diesem Custom Char Schmutz (meine Meinung, keine Person soll sich da angegriffen fühlen) da waren. Und jeder wollte mal Lorechar sein weil die einfach wilder als so ein Normaler Typ sind. Unsterblich sind doch eh alle lol.

[tabmenu]
  • Ich finde, Lorechars sollten mit dem Hintergedanken "jo eigentlich ist das mega der nice Charakter mit Hintergrund, der sogar in der Einheit war, warum nicht vorschlagen" eingefügt werden.

Hier sehe ich teilweise Argumente wie "die IC hat ja nicht viele Lorechars" oder "sie passen ja hier am besten zu den Aufgaben auch wenn sie nicht in der Einheit waren"

Lorechars aus Einheiten, die nicht auf dem Server sind - vor allem Klone, bei Jedi is das nochmal bissel was anderes - haben auf dem Server nichts zu suchen und sollten nicht mit der Begründung "war ja mal einem Jedi, den wir auf dem Server haben, unterstellt" oder "passt von den Aufgaben her" eingefügt werden. Ich schlage ja auch nicht jeden namentlich genannten Panzerfahrer aus Clone Wars vor, weil das zur 327th passt und interessantes RP entsteht, weil der Kenobi in einer Schlacht unterstellt war.

Daher leider #Dagegen

GExtension

• Man bedenke das Lorechars vor diesem Custom Char Schmutz (meine Meinung, keine Person soll sich da angegriffen fühlen) da waren. Und jeder wollte mal Lorechar sein weil die einfach wilder als so ein Normaler Typ sind. Unsterblich sind doch eh alle lol.

Ich verstehe nicht genau was du mir sagen willst. Ich habe nur die Vorteile aufgezählt und eine Referenz hergestellt :c

• Ich verstehe nicht genau was du mir sagen willst. Ich habe nur die Vorteile aufgezählt und eine Referenz hergestellt :c

War nur ein Zusatz du Süchtiger

[tabmenu]
  • Ich bin für die beiden LC, da in der IC nicht so viele LC gibt.

GExtension

✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]