501st | Anpassung des Airborne Arsenals


  • [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Finde den Vorschlag sehr sinnvoll, dann haben auch die 2 LTs und der eine CPT auch die Chance, mehr mit den Leuten was zu machen, die auch ein Jetpack haben.


    #dafür

    GExtension

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Bandit bekommt ein Jetpack? Finde ich gut.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Du hast der 327th das Jetpack weggenommen, weil es keine Überschneidungen geben soll. Warum schlägst du jetzt welche für deine eigene vor, mit der Aussage das Überschneidungen nicht so schlimm sind?

    Erschließt sich mir gerade nicht

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Klingt Logisch und hat keine Nachteile, also bin ich #dafür

    GExtemsion

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Du hast der 327th das Jetpack weggenommen, weil es keine Überschneidungen geben soll. Warum schlägst du jetzt welche für deine eigene vor, mit der Aussage das Überschneidungen nicht so schlimm sind?

    Erschließt sich mir gerade nicht

    Der Punkt, warum eine der beiden Einheiten (212th/327th) kein Jetpack mehr hat war, dass beide Einheiten sich zu ähnlich waren. Beide hatten Jetpacks, beide hatten Panzer und beide hatten Raketenwerfer.

    Hier wollten wir eine klare Differenzierung einbauen, daher der starke Umschwung.

    Bei der 501st und 212th gibt es jedoch bis auf Airborne keine Überschneidung und sie werden abgesehen davon an komplett anderen Stellen angesetzt.

    Daher bietet sich hier die Möglichkeit, es etwas auszuweiten, da eben wie genannt die Einheiten wenig bis hin zu keinen Ähnlichkeiten haben (Außer eben die Airborne)

    [tabmenu]
  • Ihr geht administrativ mit der 327th und 212th Kompromisse ein, da beide Einheiten nahezu identisch waren, wollt aber im Grunde genommen die gleiche Situation erneut einberufen, nur diesmal anstelle der 327th die 501st? Die Argumentationsweise, dass einheitliche Überschneidungen was gutes sind, erschließt mir überhaupt nicht. Wir haben schon genug Jetpacks auf dem Server. Eine Jetpack-Erweiterung sollte alleinig der 212th zur Verfügung stehen. DAGEGEN GEXTENSION

  • Ihr geht administrativ mit der 327th und 212th Kompromisse ein, da beide Einheiten nahezu identisch waren, wollt aber im Grunde genommen die gleiche Situation erneut einberufen, nur diesmal anstelle der 327th die 501st? Die Argumentationsweise, dass einheitliche Überschneidungen was gutes sind, erschließt mir überhaupt nicht. Wir haben schon genug Jetpacks auf dem Server. Eine Jetpack-Erweiterung sollte alleinig der 212th zur Verfügung stehen.

    "Wir" passt in dem Kontext nicht ganz.

    Der Vorschlag hier ist im Namen der 501st gepostet, nicht von mir als Einzelperson. Daher würde ich bitten hier eine Differenzierung zwischen mir als S-Admin und der Einheit/ der FE zu machen.

    Um auf die eigentliche Argumentation einzugehen sei wie bereits oben genannt, dass es sich um verschiedene Situationen handelt, da die einzige Überschneidung die Airborne ist. Und diese ist bereits jetzt da, da die 501st auch jetzt schon Airborne als Aufgabengebiet hat

    [tabmenu]
  • Ich bin Dagegen. Finde im generellen das Jetpacks in der 501st, was besonderes sind die nicht so viele haben sollten. Momentan haben es die ARC Chars und spezielle Ausnahmen wie Vaughn und Kano und dabei sollte es auch bleiben. Zudem hätte Captain Vill die Standardbewaffnung wie ein normaler ARC Soldat mit seinen Duals die er jetzt schon besitzt + das Jetpack was ich auch nicht so gut finde. Da dies nur besondere Chars wie Echo,Fives und Rex in der 501st haben.G-extension

  • Macht keinen Sinn, dass als Führungseben freizuschalten. Du willst doch das die Führung die Leute führt und nicht mit Jetpack davon düsst.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Finde die Frage von Cheek berechtigt

    Der Punkt mit den AARC ist bekannt.
    Allerdings fungieren diese zusätzlich eher als Unterstützer / All Rounder. Dafür haben sie ja auch das gesamte Waffenarsenal.

    Da bei diesen dann der Fokus nicht auf Airborne liegt, sollte es bei 3 weiteren Jetpack Nutzern zu keinen Komplikationen kommen

    [tabmenu]
  • Sehe keinen Grund die unnötige zweite Airborne Einheit noch auszubauen, gerade wenn das nicht mit Lore begründbar ist... Wenn die bereit existierenden 5 Jetpacknutzer zu inaktiv sind, solltet ihr da intern gegen vorgehen, statt damit weiter Jetpacks zu rechtfertigen. Die 4 RCs müssen sich auch koordinieren um zusammen was zu machen, sehe keinen Grund warum das bei euch nicht auch klappen sollte...

    Dagegen

    Ich bin aktiv.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • - Es bietet mehr Möglichkeiten innerhalb sowie außerhalb der Einheit

    - Die Charaktere werden noch einzigartiger

    - Mobilität verbessert sich auch im Allgemeinen


    Somit würde ich nichts dagegen haben.

    Dazu sehe ich hier keinen gravierenden Nachteil, wenn die 3 Lore Chars ein Jetpack bekommen würden...

    Also bin ich #Dafür


    Mein Gextension


    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif


    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • Dazu sehe ich hier keinen gravierenden Nachteil, wenn die 3 Lore Chars ein Jetpack bekommen würden.

    Finds halt bisschen komisch, dass alles so nach und nach gemacht wird

    Kano hatte damals als Besonderheit seines Lorechars als einziger Jetpack und dazu noch nen Skin.

    Dann kam Vaughn, weil man sagte "jo dann ist man nicht alleine sondern zu zweit mit dem Jetpack"

    Dann kamen Echo, Fives und Rex, wobei man meinte "wären ja nur drei Chars" und man würde die Mobiltät vereinheitlichen [Greifhaken + Jetpack --> Jetpack]

    Und schon hatte man 5 statt damals nur einem Charakter, die das Jetpack verwenden können.


    Das Argument, um es jetzt nochmals drei weiteren zu geben ist meines Erachtens nach [bei falschen Angaben bitte korrigieren]:

    "Die Jetpack Leute sind alleine da und es fehlt meistens ein zweiter, daher wollen wir mehr Jetpacks"

    --> Hierbei stelle ich mir die Frage:

    Die 2nd Airborne besitzt 11 Slots, die 501st besitzt 5 Jetpacks und die A-ARCs, welche laut eigener Aussage nach bei Mangel an Truppen "supporten" können, haben ebenso 12 Jetpacks. Das wären insgesamt 28 Jetpacks [so viel wie eine Einheit]. Wenn zu wenige Leute mit Jetpack da sind, liegt das dann daran, dass es nicht genug Leute gibt, die eins besitzen?

    Falls das gehäuft vorkommen sollte, würde ich eher empfehlen, mich um die Aktivität der entsprechenden Leute zu kümmern als drei weitere vorzuschlagen. Ob nun 28 oder 31 macht keinen bedeutend großen Unterschied, weshalb ich es derzeit nicht als nötig erachte irgendwie. Lasse mich natürlich umstimmen, wenn man auf meine Punkte eingeht

  • Ihr geht administrativ mit der 327th und 212th Kompromisse ein, da beide Einheiten nahezu identisch waren, wollt aber im Grunde genommen die gleiche Situation erneut einberufen, nur diesmal anstelle der 327th die 501st? Die Argumentationsweise, dass einheitliche Überschneidungen was gutes sind, erschließt mir überhaupt nicht. Wir haben schon genug Jetpacks auf dem Server. Eine Jetpack-Erweiterung sollte alleinig der 212th zur Verfügung stehen. DAGEGEN GEXTENSION

    Ich stimme hier voll und ganz Porelly zu. Es gab einen mega Beef aufgrund der Jetpack-Situation, der bis heute spuren, nach sich zieht. Wenn man mehr Jetpacks auf dem Server haben will hätte man die 327th ARC auch behalten können. Genauso gut wäre es den 212th mehr Jetpacks zu geben. Bei den Lore-Chars macht es halt auch kein Sinn. Zudem sollte die FE doch eher am Boden bleiben und nicht wegfliegen und den Großteil der Einheit von einem Random SGT leiten lassen. Ihr habt eure 5 Lore-Char mit Jetpack welche teils schon hinterfragbar sind also gebt euch doch einfach damit zufrieden.

    #Dagegen

    Gex

    [tabmenu]
  • Ich stimme hier voll und ganz Porelly zu. Es gab einen mega Beef aufgrund der Jetpack-Situation, der bis heute spuren, nach sich zieht. Wenn man mehr Jetpacks auf dem Server haben will hätte man die 327th ARC auch behalten können. Genauso gut wäre es den 212th mehr Jetpacks zu geben. Bei den Lore-Chars macht es halt auch kein Sinn. Zudem sollte die FE doch eher am Boden bleiben und nicht wegfliegen und den Großteil der Einheit von einem Random SGT leiten lassen. Ihr habt eure 5 Lore-Char mit Jetpack welche teils schon hinterfragbar sind also gebt euch doch einfach damit zufrieden.

    #Dagegen

    Gex

    Jop, kann ich nur zustimmen. Ich sehe es nicht für nötig, dass eure gesamte Führungsebene Jetpacks erhält und weitere Überschneidungen stattfinden. In der Teambesprechung wurde schon gesagt, dass Überschneidungen von Aufgabengebieten nicht gewünscht sind. Ich bin gegen den Vorschlag.

    GExtension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Beitrag von Maloney (20. April 2021 um 00:25)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - (20. April 2021 um 00:29).