Es gibt einige Fehler bei den A-ARC Skins.
Der Skin vom Lore-Charakter "Mar'ek" fehlt.
Des weiteren fehlen folgende Attachments:
- Shoulder Ammo
- Arm Ammo
- Kneepad
Das Bincoular sieht auch irgendwie falschrum aus.
Es gibt einige Fehler bei den A-ARC Skins.
Der Skin vom Lore-Charakter "Mar'ek" fehlt.
Des weiteren fehlen folgende Attachments:
Das Bincoular sieht auch irgendwie falschrum aus.
Binoculars ist richtig rum, die anderen Fehler stimmen aber. Die werden noch gefixt
Ich denke das Binocular sieht einfach falsch aus, weil es vllt für einen Phase 2 Helm ist, aber auf einem Phase 1 angebracht ist...
Hevoc wie ist der momentane Stand?
Hänge gerade noch an weiteren Fehlermeldungen. Versuche damit demnächst zu starten
Hevoc Ich habe da noch eine Frage undzwar wäre es möglich dass der Medic/TEB Rucksack auch bei Muzzle hinzugefügt wird?
Hevoc wie sieht es damit langsam mal aus? Schließlich habe ich dir aus gutem gewissen damals für fertige Skins Geld gegeben. Und ich kann glaube, dass ich aus gutem Recht behaupten kann das dies nicht so oft gemacht wird. Leider ist dieser Fehler immer noch nicht behoben. Ein Statement von deiner Seite wäre für mich und die Einheit einfach nur fair.
Da nicht alle Bodygroups auf den Skin passen, habe ich mich ja mit euch auseinandergesetzt. Entfernt man die großen Holster und den Sidebag, welche eurer Aussage nach fast nicht benutzt wurden, würden die anderen drei umsetzbar sein. Da ihr lieber die fehlenden Bodygroups haben wollt, habe ich nun - in Absprache mit Leomon - Holster und Sidebag entfernt und die oben genannten, fehlenden eingefügt, da sie ja durch den Vorschlag theoretisch angenommen wurden.
Wird dann auch in nächster Zeit hochgeladen.
Sollte gefixed sein. Bei weiteren Problemen einfach schreiben.
Sollte gefixed sein. Bei weiteren Problemen einfach schreiben.
Arm ammo scheint ein wenig fehlerhaft zu sein. Die Textur sieht weird aus bzw fehlerhaft. https://prnt.sc/13pss0o
War die falsche Textur verlinkt. Sollte nach nem Mapchange eig passen.
War die falsche Textur verlinkt. Sollte nach nem Mapchange eig passen.
Jetzt hat Shoulder Ammo Texturfehler.
Jetzt hat Shoulder Ammo Texturfehler.
Ging die davor?
Ging die davor?
je
bino ist weg
Hab ne Möglichkeit gefunden, das alles zu fixen, ohne andere Bodygroups zu entfernen I guess.
Braucht aber bisschen Zeit, weil ich das von neu auf nochmal machen muss.
Also beim Muzzleskin sind die Ammo's und Co nicht dabei