Also jeder postet 1-2 Sätze die einen Zusammenhang zum Vorgänger haben rein. Das ganze ergibt dann eine GEschichte zum Darkrp Server. welche ich wenn ich viel Zeit habe abtippe und dann komplett hintenrein schreibe.
So da fange ich an.
In Chaoscity an der Bank, da steht der Gangster Boss mit seiner Bande. Plötzlich tippt er /advert Bankraid und der Spaß beginnt."
Die unendliche Geschichte
-
-
Zu viert und mit RPK's bewaffnet stürmen sie hinein und nehmen den ängstlichen Banker sofort in Gewahrsam. Der Boss begibt sich in den hinteren Teil und beginnt, das Geld in Koffern zu verstauen und legt sie in den Hauptraum, während seine Männer auf den Eingang zielen und in der Ferne bereits die Sirenen hören.
-
Auf einmal steht der Bänker auf und meint, er müsse mal auf die Toilette. Das finden die Bankräuber gar nicht toll, vor allem als sie sehen, dass die Toilette bereits mit Klopapier und Fäkalien verstopft ist.
-
Dennoch lassen die Gangster den Banker auf die Toilette. Ein fataler Fehler, wie sich später heraus stellt...
Der Banker betätigt einen Alarmknopf; alle Türen auf einmal verriegelt und das SEK ist unterwegs. -
Das SEK fährt mehrere Leute auf ihrem Weg um. Auch den Bürgermeister.
-
Der Bürgermeister war ein Verwandter des hiesigen Dons. Diesem bedeutet Familie alles, sowohl die leibliche, als auch 'seine' Familie.
-
Somit nimmt der Don Rache am SEK Leiter und entführt ihn und Foltert ihn zu Tode nur um den Bürgermeister zu rächen. Die Mafias hegen nun einen Hass auf den Don, da er das Geld vom Bankraub behält.
-
Da der Don nun reich ist scharrt er security Guards um sich und beauftragt einen Auftragskiller einen nach dem anderen der Mafiosis zu töten.
Aber der Aufragsmörder hat schon einen Hit... -
Dann bemerkt der Don, dass er das Oberhaupt der Mafia ist.
-
Aber zu spät der Auftragsmörder erledigt still und leise aber effektiv (also wie ein Schleicher) seine Arbeit. Der Don steht alleine da und startet einen Vote für den Polizeijob. Während dessen schreibt Jeremy Keks: "Der Auftragsmörder RDM" in den vom Team geliebten Adminchat.
-
Jeremy ist bereits häufig negativ aufgefallen und wird, nach einem kurzen Gespräch mit dem legendären S-Admin Felix permament gebannt. Wuterfüllt schreibt er eine Unban request, in welcher er Merci beschuldigt.
-
Nur gibt es keine Merci, sondern nur Meric und dieser hat damit nix zu tun gehabt weshalb er sich kapputlacht.
-
Nun versucht die Kiddie Polizei, den Drogenhändler hoch zunehmen, das Problem es gibt aber keine Beweise...
-
Ralph bitte, schau dir das hier nochmal an Rechtschreibung und Grammatik
-