Dein Charakter
Name: | Giladcha Kudekie |
Heimatplanet/Rasse: | Rendili/mensch |
Größe: | 156 CM |
Haarfarbe: | Schwarz |
Augenfarbe: | Gold/Rot |
Hautfarbe | Beige |
Eigenschaften: | Willkürlich, ungerecht, patriotisch, |
Politische Ziele | Rendili in den größten Wirtschaft Standort der Galaxis verwandeln. |
Beruf: | Senator von Rendili |
Warum möchtest du Senator werden?
Ich möchte Senator werden, weil ich mir das als abgeordneter schon angekuckt habe und es sehr großes interessant an diesen gefunden habe.
RP-Story
Giladcha Kudekie war 13 Jahre alt als er anfing sich für Politik zu interessieren da wusste er aber noch nicht was er einmal machen möchte. Er hatte keine richtige Richtung, in die er gehen wollte. Als er dann sein 15 Lebensjahre reichte, besuchte er mit seiner Schule den Senat auf Corusant. Als er dort sah wie debattiert, diskutiert und verhandelt wird entschied er sich was er mal werden möchte er sagte sich das er irgendwann bestimmt einer sein wird ein Senator. Bis dahin war es aber noch ein schwieriger weg bis zum Senator musste er noch viel auf sich nehmen und viel arbeiten. Er fing dann bei Rendili Star Drive an und wurde relativ schnell Vorarbeiter und Schluss endlich dann wurde er auch mit 25 Jahren vorstand Mitglied er Besitz heute noch 22 % Anteil an diesen. Als er dann diesen Beschluss getroffen hatte bahnte er sich einen langsamen aber auch sehr schwierigen weg durch die eiskalte und raue Welt der Politik auf seinen Heimatplaneten Rendili dort hatte er sich so gut wie möglich hochgearbeitet und so viel Anerkennung verdient das er als erstes abgeordneter von Rendili und Schluss endlich Senator von Rendili wurde. Wo er dann dies geschaffen hat entschied er sich für einen weg den er gehen wird den seinen Volkes er entschied sich dafür zu sorgen unter jeden Umständen, das dieses so gut leben soll wie nur möglich.
Sonstige Informationen
GExtension
[E.M.A] Ernergiker Leomon
Ich werde meinen abgeordneten bei annehmen aufgeben.