Bewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats

• Beitrag von Ravetenz (21. April 2021 um 15:35)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: zurückgezogen Grund: sehe mich im Posten des Senators geeigneter (25. April 2021 um 16:13).
  • Ravetenz 21. April 2021 um 15:37

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Abgeordneten“ zu „Bewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats“ geändert.
  • Also eigentlich wartet man bis man weiß ob der Senator überhaupt zu einer T-Zeit zugelassen wird...

[tabmenu]
  • ???

[tabmenu]
  • Ich meine.. Man wartet mit dem Posten der Bewerbung bis der Senator mit dem man arbeiten möchte, auch den list für den Job hat.

[tabmenu]
  • Ich meine.. Man wartet mit dem Posten der Bewerbung bis der Senator mit dem man arbeiten möchte, auch den list für den Job hat.

i know aber ich habe die Bewerbung schon geschrieben da ich am 20.05. einen wichtigen Termin habe aber nicht wusste wann der genau war (hab das grade eben erst erfahren) und deshalb wusste ich nicht ob ich die nächsten Tage Zeit habe dafür, da ich nur wusste dass er im Mai ist, mehr nicht und deshalb hab ich die Bewerbung schon vorgeschrieben, aber als ich sie dann abspeichern wollte ist mir alles verutscht, deswegen habe ich sie jetzt schon rausgehauen, auch wenn er noch nicht den List hat.

Einmal editiert, zuletzt von Ravetenz (22. April 2021 um 13:20)

• Ich hab doch nie geschrieben das es ein Problem ist oder das du das ändern sollst? Das war nur ne Anmerkung...

[tabmenu]
  • Silent ist das mit dir abgesprochen?

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Melde dich bitte bei [E.M.A] Ernergiker oder mir für ein Gespräch.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• alles klar, wann würde es den beiden Herschafften denn zeitlich am besten passen?

Ich bin aufgrund meiner Abmeldung eher unregelmäßig da. Am besten im TS nach mir Ausschau halten.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Glänzer 23. April 2021 um 13:41

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • In Arbeit: Testzeit von 2 Wochen

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Leomon 23. April 2021 um 17:19

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Leomon 25. April 2021 um 16:13

Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.