Beitrag von Ravetenz (21. April 2021 um 15:35 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: zurückgezogen Grund: sehe mich im Posten des Senators geeigneter (25. April 2021 um 16:13 ).
Also eigentlich wartet man bis man weiß ob der Senator überhaupt zu einer T-Zeit zugelassen wird...
Also eigentlich wartet man ja ob der Senator überhaupt zu einer T-Zeit zugelassen wird...
ich weiß, aber hätte ich die kopiert hätte dass mit der Formatierung nicht hingehauen.
???
hab die Bewerbung hier geschrieben, und als ich sie dann in Docs Copy-Pasten wollte war alles verutscht.
hab die Bewerbung hier geschrieben, und als ich sie dann in Docs Copy-Pasten wollte war alles verutscht.
sollte es allerdings ein Problem sein such ich mir jemand anderes aus, währe halt nur schade da ich ihn bis jetzt am besten kenne.
Ich meine.. Man wartet mit dem Posten der Bewerbung bis der Senator mit dem man arbeiten möchte, auch den list für den Job hat.
Ich meine.. Man wartet mit dem Posten der Bewerbung bis der Senator mit dem man arbeiten möchte, auch den list für den Job hat.
i know aber ich habe die Bewerbung schon geschrieben da ich am 20.05. einen wichtigen Termin habe aber nicht wusste wann der genau war (hab das grade eben erst erfahren) und deshalb wusste ich nicht ob ich die nächsten Tage Zeit habe dafür, da ich nur wusste dass er im Mai ist, mehr nicht und deshalb hab ich die Bewerbung schon vorgeschrieben, aber als ich sie dann abspeichern wollte ist mir alles verutscht, deswegen habe ich sie jetzt schon rausgehauen, auch wenn er noch nicht den List hat.
Update: Rp Story sowie den gewählten Heimatplaneten und den Planeten des Senators komplett überarbeitet, da meine Wahl des Senators für ein paar Probleme gesorgt hat.
Ich hab doch nie geschrieben das es ein Problem ist oder das du das ändern sollst? Das war nur ne Anmerkung...
Ich hab doch nie geschrieben das es ein Problem ist oder das du das ändern sollst? Das war nur ne Anmerkung...
Das passt schon, so halte ich es für besser da ich weiß, dass wenn er abgelehnt werden würde ich auch abgelehnt werde (ein Beispiel).
Silent ist das mit dir abgesprochen?
auch wenn du nicht mich angesprochen hast, ja ist es, ich hab ihn gestern Abend gefragt und er meinte es geht klar.
Ja ist es
Melde dich bitte bei [E.M.A] Ernergiker oder mir für ein Gespräch.
Melde dich bitte bei [E.M.A] Ernergiker oder mir für ein Gespräch.
alles klar, wann würde es den beiden Herschafften denn zeitlich am besten passen?
alles klar, wann würde es den beiden Herschafften denn zeitlich am besten passen?
Ich bin aufgrund meiner Abmeldung eher unregelmäßig da. Am besten im TS nach mir Ausschau halten.