Könnte jemand mir denn ct pvt 58-8563 kev und ct pvt 28-7563 Luke löschen hatte auf denn Charakter kein strafzeit auf cw:rp. Danke ich würde gerne wieder auf egm cw:rp spielen
Frage
-
- Veraltet
-
Luki_hd14 -
21. April 2021 um 23:40
-
-
? Geh in den Support, bspw auf dem TS (IP: egm).
But warum willst du 2 Hauptchars löschen lassen? Kannst du nicht in einen der beiden rein?
-
Ich komme wegen den Charakteren nicht mehr in alle Charaktere rein und ts habe ich nicht
-
Airfox
22. April 2021 um 00:02 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Anderes verschoben. -
Ich komme wegen den Charakteren nicht mehr in alle Charaktere rein und ts habe ich nicht
Kommst du denn noch in irgend einen Charakter rein? Wenn ja, geh in diesen rein und dann erstell dort einfach ein Ticket (mit "@ Anfrage hier definieren per Text"). Ansonsten rate ich dir an das du dir einmal TeamSpeak zulegst da das manchmal ganz praktisch ist.
Liebe Grüße.
-
Wenn ich ts habe bin jetzt auf dem ts server dann einfach auf benötige cw:rp support und ich komme in keinen Charakter rein
-
Wenn ich ts habe bin jetzt auf dem ts server dann einfach auf benötige cw:rp support
Genau, unter der Eingangshalle ist sofort der Support Reiter. Dort einfach in CWRP reinjoinen.
-
Cem
23. April 2021 um 13:43 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -