Bewerbung zum Senator
Moin, hiermit möchte Ich mich als Senator auf dem Server bewerben.
Ich selbst bin 22, studiere derzeit Politik und bin auch politisch aktiv. Nach einigen Gesprächen mit Senatoren und Abgeordneten des Servers, möchte Ich nun selbst an dieser Art des RPs teilnehmen.
Viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.
Name: Donas Tal
Spezie u. Herkunft: Kaminoaner/Kamino
Größe: 2,7m
Haare: Keine
Augenfarbe: Grau
Eigenschaften: - Arrogant/Überheblich
- Stolz
- freundlich
- pragmatisch
Politische Ziele: - wirtschaftl. Sicherung Kaminos
- weitere Militarisierung der Republik
- Ansprechpartner für "Qualitätssicherung" der Klon-Armee
Ich möchte diesen Char möglichst nah am Lore der Kaminoaner spielen und hoffe daher, das diese (eher unangenehmen) Charakterzüge und politischen Einstellungen.
Ich arbeitete gerade im Labor, als man mich aufforderte Lama Su, den Premierminister aufzusuchen. Auf meinem Weg durch Tipoca City, hin zu den Räumen des Rates der Kamino-Koloniegouverneure, sah ich herab auf die Hallen, welche nun mit unseren Produkten gefüllt waren. "Wie perfekt..." dachte Ich, während Ich die Klone beim ausrüsten begutachtete. Es waren ziemlich genau 10 Jahre vergangen seitdem der Auftrag einer Klonarmee bei uns einging, schon früh wurde Ich unter unserem Chef-Klontechniker Ko Sai zur Selektierung der Gene und finalen Qualitätskontrolle der Produkte als Projektleiter eingesetzt. Zwar hatten wir anfangs Probleme mit der DNA unseres Spender, doch konnten wir mit der Zeit alle Mängel beseitigen, man konnte sagen das ein gewisser Stolz mit meiner Arbeit verbunden war...
Doch nun waren die ersten Klone an die Republik übergeben worden, das Klonprogramm läuft ohne größere Komplikationen und die Republik schien zufrieden mit den erhaltenen Produkten.
Auf meinem weg zu den Kammern des Rates kam ich auch an den Ausbildungsplätzen vorbei und sah das Produkt in seiner Pracht, "Der perfekte Soldat... nein, das perfekte Produkt..." dachte ich