Bewerbung zum Senator
Moin, hiermit möchte Ich mich als Senator auf dem Server bewerben.
Ich selbst bin 22, studiere derzeit Politik und bin auch politisch aktiv. Nach einigen Gesprächen mit Senatoren und Abgeordneten des Servers, möchte Ich nun selbst an dieser Art des RPs teilnehmen.
Viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.
Name: Donas Tal
Spezie u. Herkunft: Kaminoaner/Kamino
Größe: 2,7m
Haare: Keine
Augenfarbe: Grau
Eigenschaften: - Arrogant/Überheblich
- Stolz
- freundlich
- pragmatisch
Politische Ziele: - wirtschaftl. Sicherung Kaminos
- weitere Militarisierung der Republik
- Ansprechpartner für "Qualitätssicherung" der Klon-Armee
Ich möchte diesen Char möglichst nah am Lore der Kaminoaner spielen und hoffe daher, das diese (eher unangenehmen) Charakterzüge und politischen Einstellungen.
Ich arbeitete gerade im Labor, als man mich aufforderte Lama Su, den Premierminister aufzusuchen. Auf meinem Weg durch Tipoca City, hin zu den Räumen des Rates der Kamino-Koloniegouverneure, sah ich herab auf die Hallen, welche nun mit unseren Produkten gefüllt waren. "Wie perfekt..." dachte Ich, während Ich die Klone beim ausrüsten begutachtete. Es waren ziemlich genau 10 Jahre vergangen seitdem der Auftrag einer Klonarmee bei uns einging, schon früh wurde Ich unter unserem Chef-Klontechniker Ko Sai zur Selektierung der Gene und finalen Qualitätskontrolle der Produkte als Projektleiter eingesetzt. Zwar hatten wir anfangs Probleme mit der DNA unseres Spender, doch konnten wir mit der Zeit alle Mängel beseitigen, man konnte sagen das ein gewisser Stolz mit meiner Arbeit verbunden war...
Doch nun waren die ersten Klone an die Republik übergeben worden, das Klonprogramm läuft ohne größere Komplikationen und die Republik schien zufrieden mit den erhaltenen Produkten.
Auf meinem weg zu den Kammern des Rates kam ich auch an den Ausbildungsplätzen vorbei und sah das Produkt in seiner Pracht, "Der perfekte Soldat... nein, das perfekte Produkt..." dachte ich
und machte meine finalen Schritte zum "Kaminorat.
"Donas Tal"... die Stimme des Premierminister brachte die Gespräche im Raum zu einem halt und der Rest des Kaminorats nahm seine Plätze ein, ich verbeugte mich und fragte weshalb Ich gerufen wurde und womit Ich diene könne. Der Rat schaute schweigend auf mich herab, bis schließlich einer der Koloniegouverneure das Wort ergriff: "Donas, unsere erste Charge an Produkten hat soeben das System verlassen und befindet sich auf dem Weg in die Dienste der Republik", ich nickte zustimmend, "Wir.... und unsere Kunden erwarten einwandfreie Produkte, um weitere Aufträge zu bekommen" sagte der Premierminister Lama Su und nahm ein Datapad entgegen, welches er vom Chef-Klontechniker Ko Sai entgegennahm. "Sie waren schon immer ein fähiger Wissenschaftler und Projektleiter in unserem Klonprogramm...", er wischt etwas auf dem Datapad herum, "... Sie waren besonders im Bereich der Qualitätskontrolle tätig...?", "Richtig, das auslesen und selektieren fehlerhafter Produkte".
Die Mitglieder des Rates berieten sich etwas und nicktem dem Premierminister dann einer nach dem anderen zu.
Lama Su stand auf und ging auf mich zu "Begleiten Sie mich doch ein Stück", auf dem Weg durch die Klonanlagen der Stadt erklärte der Premierminister die aktuelle Situation.
"Donas, die Republik wird unsere Produkte für einen Krieg von vielleicht sogar galaktischem Ausmaß benötigen und ich möchte das Sie uns zu diesem Zwecke im Senat vertreten", ich verstand nicht ganz was er meinte, "Wir werden Sie als Vertreter Kaminos nach Coruscant entsenden. Nicht nur zur Repräsentation unseres Produktes, sondern auch unseres Systems, Sie verstehen sicherlich welche Mittel wir mit den Aufträgen der Republik erhalten können.."
Noch am selben Tag würde ich mich nach Coruscant aufmachen... [to be continued (hoffentlich IC)]