Guten Tag/Abende CW:RP
Heute habe ich ein paar Neue Models für die Ganzen Passiv:RP Fraktionen.
Welche Fraktionen für welchen rang wird unten noch mal deutlicher gezeigt.
Der Grund ist einfach das wir derzeit keine weibliche Models haben auf den Server außer die Lore Chars.
Dabei besitzen wir auch keine Twi'lek, Torgruta oder auch Normale Weibliche Chars nicht in den Jobs.
Obwohl die Genannte Spezies sehr Beliebt sind und auch sehr oft gesehen wurde in die Clone Wars Serie aber auch in den Filme mal ab und zu gesehen wurde.
Rang | Ja oder Nein |
---|---|
Schmuggler | JA |
Zivilisten Droiden | NEIN |
Zivilisten | JA |
Zivilisten Leiter | JA |
Zivilisten Stellvertreter | JA |
Schmuggler | JA |
Rang | Ja oder Nein |
---|---|
Anooba Marrok | NEIN |
C-21 Highsinger | NEIN |
Erfahrener Jäger | JA |
Gilden Leiter | JA |
IG-Einheit | NEIN |
Kopfgeldjäger | JA |
Meisterjäger | JA |
Newcomer | JA |
Rang | Ja oder Nein |
---|---|
Delegierter der Hutten | JA |
Innerer Kreis | JA |
Jabba the Hutt | NEIN |
Jawa | NEIN |
Kartellfreund | JA |
Mitglied | JA |
Unterhändler | JA |
Rang | Ja oder Nein |
---|---|
Anwärter | JA |
Erfahrenes Mitglied | JA |
Mitglied | JA |
Schmuggler | JA |
Unterlord | JA |
Vigo | JA |
Dateigröße | 35.898 MB |
Veröffentliche | 24. Okt. 2018 um 17:27 Uhr |
Aktualisiert | / |
Addon Link | SWTOR: Female Togruta Theron Shan and Carth Onasi |
Benötigte Objekte | / |
Hersteller | http://blackflogger |
Model Name | models/aliensswtor/togruta-carthonasi.mdl models/aliensswtor/togruta-theronshan.mdl |
Ich habe mit Hydra1 , Dollar, [E.M.A] Lerrox und mit Archergesprochen ob die einen Problem oder einen Wunsch haben wegen den Model Vorschlag.
Dabei habe ich alle einmal Mündlich aber auch einmal in einer Konversation angeschrieben um ihre Meinung zu bekommen nochmal ob die was dagegen haben oder Veränderung haben müsste bei diesen Vorschlag.
Ich bin dafür das die Zivilisten mehr Spezies bekommen und dabei auch sehr bekannte Spezies bekommen und auch benutzen.
Ich finde es sehr blöd das derzeit keine Twi'leks oder Togrutas Skins für Non Lore Chars gibt außer die Lore Chars von den Jedi.
Wir haben derzeit Spezies die man von aussehen kennt aber nicht die Spezies selber oder irgendwelche andere infos von den Spezies.
#Dafür