Hallo, ich freue mich das ihr meine Bewerbung zum Jüngling lest und hoffe, dass sie euch gefällt.
Zuallererst stelle ich mich mal vor, ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt und wohne im schönen Hessen.
Gliederung:
OOC Infos:
Meine Ingamechars
Warum möchte ich Jedi werden?
Meine Onlinezeiten
Stärken & Schwächen
GExtension
IC Infos:
Steckbrief meines Jedi
Eine Jünglings RP Story
Informationen über meine Ingamechars:
Name: | Einheit: | Rang: |
CT-4667 Buzz | 41st Elite Legion | Green Company | Einheits-Sanitäter | Corporal |
Strike | Starfighter Corps | Stealth Pilots | Corporal |
Cheev Chaala | Republic Navy | JAG | Chief Warrant Officer |
Laori van Matadori | Zivilisten | Schmuggler |
Warum möchte ich Jedi werden?
Da das Jedi RP sehr interessant ist und ich mich selber in diesem versuchen möchte. Zudem würde ich auch gerne eine Einheit als Einheitsjedi unterstützen.
Onlinezeiten:
In der aktuellen Zeit spiele ich jeden Tag mindestens 5h.
Stärken und Schwächen:
+ Stärken: Hilfsbereit, aktiv, teamfähig, freundlich
- Schwächen: schüchtern bei großen Menschenmengen/bei Personen die ich nicht leiden kann, manchmal etwas gereizt, teilweise recht ungeduldig
Steckbrief des Jünglings
Name: Dax Torruss
Rasse: Nautolaner
Herkunft: Glee Anselm
Merkmale/Verhalten: Mitfühlend, Loyal, Freundlich, Vergesslich, manchmal etwas Tollpatschig, Wissbegierig
RP-Story des Jünglings:
Ein neuer Tag im Tempel. Ich wachte wie immer zur selben Zeit auf. Zuerst machte ich mich fertig, dabei fragte ich mich schon was ich heute so machen werden? Sofort dachte ich mir, dass ich mein Wissen über die Macht erweitern möchte und meine Kampfkünste verbessern möchte. Also ging ich sofort in die Bücherei und habe mir einige Holobücher aus der Bibliothek geholt. Fleißig habe ich mir alle Bücher durchgelesen. Zur Mittagszeit kam auch schon mein Meister in die Bibliothek und wollte mit mir und einigen anderen Jünglingen trainieren. In den Trainingshallen fand ich einige meiner besten Freunde, darunter auch Jay Black. Zusammen sollten wir abwehren üben. Mitten im Training kam Meister Yoda in den Raum und fragte, ob er einige Übungen mit uns Jünglingen machen kann. Natürlich stimmten unsere Meister zu und Yoda übernahm das Training. Er wollte mit uns zusammen Meditieren. Zusammen meditierten wir und zum Schluss hebten wir auch alle zusammen einen schweren Sitz an. Wir alle fühlten uns sehr gut danach und bedankten uns bei Yoda, dass wir das Training mit ihm machen durften. Yoda war stolz auf uns Jünglinge und das wir so gut mitgemacht haben. Er sagte das wir im Fragen stellen durften. Andere Fragten ihn nach Planeten oder nach anderen Jedis aus, ich erkundigte mich über Wookies und Yoda erzählte mir eine Geschichte, in der er ein Abenteuer mit verschiedenen Wookies erlebte. Nach dieser Geschichte träumte ich auch davon, solche Abenteuer zu erleben. Nachdem Yoda weg war sagten unsere Meister, dass wir sehr erschöpft sind und nun wieder freigang haben. Ich eilte sofort wieder in die Bibliothek und lernte was über Wookies. Ich fand ein Kapitel über deren Sprache, genannt “Shyriiwook”. Die fand ich sooo interessant, dass ich mir vorgenommen habe diese Sprache zu lernen und fing sofort damit an. Als ich in richtung der Tür geschaut habe, da sah ich Jay, ich rannte zu ihm und wollte ihn dazubringen auch etwas über die Wookies zu lernen. Er sträubte sich zwar dagegen, aber schlussendlich schaffte ich es ihn zu überreden sich auch ein Holobuch zu hohlen und etwas zu lesen. Sein Buch ging über die frühen Zeiten der Republik/des Jedi Ordens. Das Buch war sehr interessant und deshalb wollte ich das gleich morgenfrüh lesen. Nachdem Jay einige Kapitel gelesen hatte reichte es ihm auch schon. Wir beide merkten, dass die Sonne schon fast untergegangen ist und um den Sonnenuntergang und anzuschauen verließen wir die Bibliothek und gingen in einen der Gärten auf dem Dach des Tempels. Zusammen schauten wir uns noch den Wunderschönen Sonnenuntergang an und gingen direkt danach schlafen.