Name: | Kadscho Kudekie |
Heimatplanet/Rasse: | Rendili/mensch |
Größe: | 1,71 |
Haarfarbe: | Haarfarbe Blond |
Augenfarbe: | Blau grün grau schimmernd |
Hautfarbe | Beige |
Eigenschaften: | Willkürlich, patriotisch, Kapitalist |
Politische Ziele | Senator werden |
Beruf: | Abgeordneter |
Warum möchte ich abgeordneter werden?
Ich interessiere mich sehr für die Politik und würde gerne mehr lernen über die Politik im Star Wars Universum da diese sehr spannend ist und ich gerne ein tieferen Einblick haben möchte.
RP Story
Kadscho Kudekie war 16 Jahre alt und Interessierte sich sehr für die Politik er flog mit der klasse seines Bruder nach Coruscant ins Senatsgebäude um dort sich anzuhören wie dort debattiert, diskutiert und verhandelt wurde. Er entschied sich in der Politik arbeiten zu wollen um etwas gutes zu tun, doch ich wusste das dies noch ein weiter weg war und das der weg mir Hürden und steine in den Weg legen würde bis ich zum Abgeordneten aufsteigen könnte. Eines Tages fing er bei Rendili Vehicle Corporation an da sein Bruder ihn darauf aufmerksam machte er wurde in allem gut eingewiesen und gut vorbereitet es dauerte lange bis er alles konnte soweit es geht und durfte mit 26 Jahren dem Vorstand betreten. Er wusste was auf ihn zu kommen würde aber dennoch wollte er diesen harten weg nehmen und kämpfte sich nach oben. Er wollte seine Politik auf Rendili ausleben so gut es geht. Nach dem er Anerkannt wurde und sich hocharbeitete boten sie ihm ein Posten als Abgeordneten an den er annahm. Er wollte auf Rendili ein guten Eindruck machen und tat viel gutes für das Volk
Sonstige Information