Bewerbung zum Jedi Jüngling von FaulerJesus (Jay)

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling von Jay

    Vorwort

    Guten Tag CW:RP Community. Dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling.

    Ich wünsche euch viel spaß beim durchlesen.

    Gliederung

    • Informationen über mich
    • Meine Charaktere
    • Warum möchte ich Jedi werden
    • Onlinezeiten
    • Stärken und Schwächen
    • RP-Teil
    • Steckbrief
    • RP Story

    Informationen über mich

    Meine Charaktere:

    Name:

    Einheit:

    Rang:

    Jay

    41st Elite Legion | Improcco Company

    Sergeant

    Drop

    Clone Trooper

    Private

    7576-Drop

    Senatskommando

    Senats Garde

    Marc Russel

    Zivilisten

    Zivilist

    Warum möchte ich Jedi werden:

    Ich finde das Jedi RP interessant und wollte schon immer ausprobieren, wie es ist, einen solchen Jedi während der Zeit der Klonkriege zu spielen und zu bemerken, wie sich das Roleplay in dieser Zeit entwickelt.

    Onlinezeiten:

    In der aktuellen Zeit spiele ich jeden Tag mindestens 2h.

    Mein GExtension Link


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    - teamfähig- chaotisch
    - nett- Rechtschreibung
    - hilfsbereit- zurückhaltend

    Rp-Teil

    Steckbrief:


    RP Char

    Name:Jay Balck

    Alter: 9

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Corellia

    Merkmale:: Faul, Hinterfragt viel, Hat ein gutes Gedächtnis


    Rp-Story:

    Tagebucheintrag im Jedi Tempel Tag 50


    Ich wachte wie immer Tempel auf. Dann Gang ich wie immer zum Unterricht. Auf den weg dort hin traf meinen Freund Dex Toruss

    Auf den weg zum Lichtschwert Unterricht. Habe ich Dax gefragt. Warum er so wissbegierig ist.

    Er begegnete da drauf. Ich bin so wissbegierig, da ich mehr über die Macht, über die Lebewesen und alles erfahren möchte. Ich möchte irgendwann auf viele Fragen eine Antwort haben.

    Die Antwort war typisch für ihn. Aber ich hakte nicht nach. Beim Lichtschwert Unterricht unter Meister Cin Drallig. Hab ich mir die Frage gestellt, warum denn alle so Motiviert sind. Auch wenn diese frage unbeantwortet geblieben ist, habe ich trotzdem den Unterricht verfolgt.

    Nach dem Unterricht zerrte mich Dax zum Jedi Archiv. Er hat auf mich eingeredet, dass wir zusammen die Sprache der Wookies lernen sollten. Ich fragte, warum die Wookies für ihn so interessant sind. Er antwortete nur darauf, dass wir die nächsten Friedenshüter seien und wie sollen wir den Frieden schützen, wenn wir nicht mal mit anderen reden können?

    Als wir das Gespräch beendet hatten, habe ich mir mit mehr oder weniger spannenden Beschäftigungen die Zeit vertrieben. Schneller als es mir bewusst war, sind 2 Stunden vergangen. Schlussendlich konnte ich mich aber davon überzeugen, ein Buch zu nehmen. Ich ging also zu den Archiven, holte mir ein Holobuch, welches über die anfängliche Zeit der Jedi auf Tython handelte. Es wurde beschrieben, wie der Held von Tython sich um die Fleischräuber kümmerte, aber auch, wie schön der Ort eigentlich gewesen sein muss. Desto länger ich gelesen habe, umso mehr Fragen hatte ich im Kopf. Ich musste unbedingt mehr erfahren. Ich ging schlussendlich mit meinen Fragen zu Meisterin Jocasta Nu.

    Ich traf sie, wo ich sie immer finden kann, im Archiv. Also ging ich zu ihr, wartete, bis sie ihr derzeitiges Gespräch beendet hatte und fragte sie ohne umschweife, warum der Jedi Tempel nicht mehr auf Tython steht. Sie fragte mich, warum ich das wissen wollte. Ich antwortete auf ihre Frage. Sie erzählte mir, dass vor mehr als 3000 Jahren der eigentliche Tempel, welcher damals schon auf Coruscant stand, fast vollständig zerstört wurde und die Jedi zu ihrer alten Heimat geflohen sind, dass man diese nicht angreifen kann. Als dann der Tempel auf Coruscant wieder aufgebaut war, haben die Jedi sich dort wieder niedergelassen.

    Nach dem meine Frage beantwortet war, bedankte ich mich und ging wieder weiter. Ich traf nun schließlich in der Kantine ein und aß etwas zu Abend. Während dieses Aufenthaltes, erzählte ich meinem Freund, was ich erfahren hatte. Er freute sich, dass ich in seinen Augen endlich etwas Motivation gefunden habe.

    FsvN69d.png?format=webp&quality=lossless

    2 Mal editiert, zuletzt von FaulerJay (23. April 2021 um 22:32)

  • FaulerJay 23. April 2021 um 15:21

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Jüngling von Jay“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling von FaulerJesus (Jay)“ geändert.
  • Hat genug Spielzeit, hat das Don Pack.

    Ich würde dir raten, dass du nochmal die RP Story ein wenig überarbeitest, da diese zumindest anfangs zu viele Punkte enthält, wo eigentlich ein Komma hin sollte.

    Auf den weg zum Lichtschwert Unterricht. Habe ich Dax gefragt. Warum er so wissbegierig ist.

    Er begegnete da drauf. Ich bin so wissbegierig, da ich mehr über die Macht, über die Lebewesen und alles erfahren möchte.

    Bewerbung wird heute Abend besprochen.

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

  • Skipper 24. April 2021 um 18:14

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Skipper 24. April 2021 um 18:14

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.