Hallo dies ist meine Bewerbung zum Jüngling ich hoffe die Gefällt euch und ihr habt Freude diese zu lesen.
Bitte nicht so viel Schit Storm ist die Erste Jünglings Bewerbung
- Informationen über deine Ingame-Charaktere
- Onlinezeiten
- GExtension Profil
- Stärken und Schwächen
- Warum möchtest du Jedi werden?
- Steckbrief deines Charakters
- Roleplay-Story
- Schlusswort
Name | Rang | Id | Einheit |
Skyzon | LCL | 98-8541 | Galactic Marine Corps |
Domino | PVT | 58-9513 | Praktikant bei der 41st |
Kaddak | Zivi | -/- | -/- |
Meine Onlimzeiten warieihren sehr Stark da ich immer wieder Pendel zwischen Home Office,Arbeit und Schule aber ich würde sagen das ich mindestes 4 Stunden in der Woche und gute 6-8 stunden am Wochende Online bin
LRS | Kontakt Freundig |
Ein bissl Aufgedreht [Selten] | Diszipliniert |
Mathe | Die Ruhe Selbst |
Hilfsbereit | |
Ich möchte was Neues Ausprobieren und meinen Teil als Jedi beitragen wollen würde.
Zudem währe es auch mal eine neue Ehrfahrung für mich
Alter | 10 |
Rasse | Nikto |
Geschlecht | Männlich |
Herkunft | Kintan |
Merkmale | Hörner |
Name | Vud Nunn |
Es ist ein normaler Morgen und Vud ging wie immer morgens zum Meditieren und dachte über seine Vergangenheit nach da er seine Eltern schon in Kindheitstagen verloren hat da wo sein Dorf wo er mit seinen Eltern lebte von Separatisten zerstört wurde und diese sämtliches leben ausgelöscht haben in den Dorf Vud konnte, sich aber noch Verstecken und wurde von einem Jedi Geredetet und mitgenommen in den Jedi Tempel so sich Herausgestellt hat das Vud Nunn macht nutzen könne und ab diesen Tag anwollte er seine Eltern Stolz machen, auch wenn er diese nicht Kant. Er lernte Fleißig und Trainierte oft mit der Macht umzugehen und um diese Stärker zu beherrschen. Es verging einige Zeit er wurde stärker und stärker er Beherrschte die macht Gut und die Ausbilder waren zufrieden, er selber aber nicht er wollt immer wieder Training machen ging aber am einen Tag Meditieren und schwelte eine Zeit in Gedanken und dachte viel nach über sein Altes Heimat Dorf und über seine Eltern, Abends ging er zu seinen Gemächern und traf unterwegs andere Jünglinge und freundete sich ihnen an sie lachten zusammen und hatten viel Spaß auch Vud hat seinen saß nach vielen Monaten wieder. Sie macht am nächsten Tag ein Training gemeinsam seine Freunde wahren fasziniert was Vud kann sie sagten „ oh wow Vud wieso kannst du das schon so gut „ Vud antwortet “ ich Trainiere Tag für Tag und will meine Eltern Stolls machen „ die anderen waren Fasziniert und fragten ihn nach seinen Eltern, er sagte, dass er nicht drüber reden möchte und dabei Kamm ihm eine Träne über die Wange die anderen Haben es Akzeptiert und hackten nicht nach, sie gingen nach dem Training etwas essen und haben sind dann in ihre Gemächer gegangen sie verabredeten sie für de nächsten Tag zum Meditieren,Vud wollte aber nicht er wollt lieber wieder Trainieren und tut dies auch seine Freunde machten sich Sorgen und Fragen sein Ausbilder was mit Vud sei, warum er immer Trainieren will der Ausbilder sagt '' das Vud seine Eltern in Kindheitstagen verloren habe da diese von Seperatisten wurden'' die Freunde wahren Sprachlos und wieder Haben sie sich auf den Abend in der Kantine durch zufall getroffen Vud dass alleine an einen Tisch seine Freunde Kamm zu ihm und redeten mit Vud und sagten ihm das sie immer für ihn da wären, das machte Vud glücklich und von dem Tag an vertraute er ihnen und sie hatten wieder gemeinsam Spaß und lachten zusammen.