Bewerbung zu Senator Aang von Roona
Guten Tag liebe Senatoren und Leser dieser Bewerbung,
mit dieser Bewerbung reiche ich meine Bewerbung für Senator Aang ein. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!
Mein Name ist Jared und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Berlin und zu meinen Interessen gehören die geschichtlichen Ereignisse zwischen 1914 und 1990. Ich spiele Airsoft und bin in der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Ich helfe gerne Leuten und habe stehts ein Erste Hilfe Kit dabei, sowie Werkzeug.
Forum: Lucky|187th
TS Name: Glitch|187th
CW:RP Spielstunden: 82
CWRP Charaktere: | ||
Rang | Name | Fraktion |
Corporal | Glitch | 187th Legion |
Corporal | Gunner | 501st |
Name | Aang |
Spezies | Roonan |
Geschlecht | Männlich |
Herkunft | Roona |
Hautfarbe | Grau |
Augenfarbe | Blau |
Tätigkeit | Senator von Roona |
Senator Aang war mal wieder auf Coruscant für einige wichtige Sitzungen des Galaktischen Senats. Senator Aang ging vor den Sitzungen auf einige Banketts. Es war das typische Politiker Leben. Hin und wieder amüsierte man sich bei den Banketts und manchmal war es einfach nur sture Politik. Der Senat debattierte lange und kam auf kein Ergebnis. Somit waren die Banketts, wo es manchmal einen Jogan-Fruchtkuchen gab ein Highlight! Jedesmal war Senator Aang der erste bei dem Kuchen, sobald er angeschnitten wurde. Die Zeit verging und der Krieg wurde immer heftiger. Senator Aang wusste, dass ein schnelles Ende des Krieges für die Republik von großer Wichtigkeit ist. Sie darf sich nicht weiterverschulden und es dürfen nicht noch mehr Unschuldige ihr Leben in diesem Konflikt verlieren. Die Republik muss zur alten Stärke und Stabilität zurückkehren. Bei einem der Banketts wurde wieder einmal der Jogan-Fruchtkuchen nicht richtig zubereitet und Senator Aang war darüber sehr verärgert, denn er liebt einfach diesen Kuchen. Er war im Militärischen Aufsichtsrat vertreten und vertrat dort die Meinung, dass einige Aktionen des Rates unbedacht und zu unreflektiert waren. Somit war er einige der Personen, die mit festen Argumenten überzeugt werden konnten. Er hatte somit eine eher gemäßigte Haltung.
Das war meine Bewerbung! Ich hoffe sie hat euch gefallen! Bei Fragen oder ähnlichem bitte einfach an mich wenden!
Mit besten Grüßen