Inhaltsverzeichnis
Vorwort
OOC-Daten
IC-Daten
Gextension
Online-Zeiten
Steckbrief
Stärken Schwächen
RP-Story
Schlusswort
Vorwort
Guten Morgen , Liebe Egm Community hiermit bewerb ich mich zum Jedi Jüngling viel spaß beim lesen
OOC-Daten
Mein Name ist Baris ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen, in der Community bin ich begannt als Charger, Meine Hobbys sind Kampfsport und Leichtathletik in meiner Freizeit lese ich auch gerne Bücher oder gucke Serien/Filme. Meine Ziele sind das Abitur und ein Job bei dem Zoll zu Bekommen und verbeamtet zu werden.
IC-Daten
Meine Aktuellen Chars : Senator Mehmet Gladbach , Doom's Unit Sergeant Charger , Starfighter-Corps Private First Class Axe, Navy Warrant Officer Florian Müller
Ehemaligen Chars : Stosstruppen Private Keeli , 501st Corporal Ross , 327th Private Charger , RMC Private First Class Charger , 187th Lance Corporal Charger .
Gextension
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198803012650
Online-Zeiten
Montag-Freitag von 18:00 bis 21:00 Uhr
Samtag-Sonntag von 16:00 bis 23:00
Steckbrief
Name : Vylo Caal
Größe : 1.50
Spezies : Rodianer
Heimat : Rodia
Stärken-Schwächen
Meine Stärken sind : Teamfähigkeit , Nett , Hilfsbereit
Schwächen : Ungeduldig
RP-Story
Ein neues Kapitel in meinem Leben , liebes Tagebuch mein Name ist Vylo Caal ich bin 9 Jahre alt und komme aus Rodia, heute hab ich dieses Heft bekommen und benutze es als Tagebuch.
Heute stand ich auf und meditierte mit Meister Yoda er ist sehr weise und erzählte mir mehrere Geschichten danach ging ich in die Kantine und aß mit meinem Freund Jay , Jay ist schon 11 und kennt sich auch besser aus er kennt viele große Meister und Ritter er und ich verabredeten uns zum Trainieren, wir gingen zusammen Trainieren und er zeigte mir viele neue Lichtschwert kampfstille
diese trainierten wir, nach dem Training gingen wir in die Bibliothek wo wir uns weiter bilden wollten die Bibliothekarin ist Jocasta Nu sie ist sehr nett und Hilfsbereit , ich schaute mir Sachen über Rodia an und ihrer Geschichte ich vermisse meine Eltern sehr sie fehlen mir aber sie sind wahrscheinlich stolz auf mich das ich gegen das Böse Kämpfe gegen die KUS, ich fragte Meister Yoda warum gibt es denn überhaupt das Böse warum gibt es nicht nur das Gute? Er schwug und sagte das ich schlafen gehen solle ich tat dies und unterhielt mich noch mit Jay, Jay redete auch nie gerne über solche Themen da seine Eltern starben bei einem Angriff der KUS auf seinem Planeten, ich legte mich schlafen. Der Nächste Tag unsere ganze gruppe meditierte am morgen erstmal danach gingen wir in die Kantine und ich sah Anakin Skywalker und Obi wan Kenobi meine Größten Vorbilder! Ich hatte so viele fragen aber sie konnten mir nur paar davon beantwortet da sie ein Angriff Planten auf eine Flotte der KUS ich schaute mir dies an und sah das es sehr viel mit Strategie zu tun hat in der Armee und mit Wissen , ich hoffe das ich einen guten Meister bekomme der mir sowas gut beibringt ich lese auch sehr viel in der Bibliothek, ich begegnete Meister Vio Asabo er ist der Einheitsjedi der Doom's Unit ich ging in der Kantine zu ihm und wir haben uns unterhalten er fragte was meine Ziele sein in der Armee , Mein ziel ist es irgendwann mal ein Großer General zu sein mit Guten Führungskräften, er nahm mich mit und Trainierte mit mir er sagte mir das ich geduldiger sein muss da in der Geduld die Kraft liegt, und er zeigte mir das ich im Kampf nicht zu lange überlegen darf und schnell handeln muss , er ist wie ich ein Rodianer er musste dann aber wieder vom Tempel gehen da er von seiner Einheit gerufen wurde zu einem Training. Jay und ich ging in die Bibliothek und haben was über die verschiedenen einheit der Großen Armee der Republik gesprochen, er fragte mich in welche ich gerne mal gehen würde aber da bin ich mir nicht so sicher Jay war sich da sicher und will zu denn Stosstruppen da er sie am interessanten findet und Verbrecher jagen will auf Coruscant. Ich will aber eher auf das Schlachtfeld oder in eine Delta-7 und Droiden Zerstören
Schlusswort
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung !