Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling von Quet

  • Vorwort

    Das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich hoffe euch Gefällt die Bewerbung und viel Spaß beim Lesen.

    Meine ingame Chars:

    Rollen

    ST Lika LCL
    212th Quet/Wooley SGT
    ZiviZiso DaleraZivi

    Warum möchte ich Jedi Werden?

    Weil sie Jedi im Star Wars Universe einer der coolsten Leute waren.

    Gex:

    *Hier

    Onlinezeiten

    Ich bin Jeden tag so ca. 4 Std + online

    am Wochenende meistens 7 Std+ online

    Stärken und Schwächen

    Hilfsbereit Kann nachtragend sein
    Kann Fehler einsehen Manchmal etwas schüchtern
    Kritik fähig Sensibel

    Steckbrief:

    Name: Hugo Gray
    Alter: Alter zur Rp story 9
    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Rodianer
    Herkunft: Naboo
    Eigenschaften: Tollpatschig, Loyale, Hilfsbereit und vergesslich.

    Rp story:

    Ich wachte im Jedi Tempel von Naboo an einen ganz normalen Nachmittag auf.

    Ich hatte mich gerade angezogen, ich sah mein Meister. Er ging zu mir und geschockt sagte mein Meister „Die Klonkriege sind ausgebrochen“ mir ging so vieles durch den Kopf wie kann es sein? wer ist schon gestorben und wie ist es passiert? mein Meister sagte zu mir „Hab keine Angst mein Padawan“, die Macht wird mit uns sein“ was mein Meister sagte hat mich beruhigt aber trotzdem hatte ich Angst von der gerade neu gegründeten Organisation Unabhängiger Systeme. Werden wie die damaligen Separatisten schon wieder eine Blockade über Naboo einrichten und diesmal diesen Planteten wirklich einnehmen? Mein Meister sah meine Angst und sagte „Die Klonkriege werden nicht lange andauern“ dies sagte er mit großer Entschlossenheit. Der gesamte Jedi Orden dachte damals wirklich, dass die Klonkriege nicht lange dauern würde, wir hatten uns alle so geirrt. Er schaute mich an und sagte ernst in mein Gesicht „Wir werden jetzt jeden Tag hart trainieren“ Ich dachte ich wäre bereit gewesen, später sah ich dann, dass man nicht Bereit für den Krieg sein kann, nicht mal die Klone waren richtig darauf vorbereitet gewesen. Ich ging mit meinen Meister in einen Trainingsraum wir hatten 4 Stunden gegen Droiden gekämpft und ich verstand langsam immer mehr, warum Droiden doch Effizienter für ein Krieg sind als Klone. Ich und mein Meister waren für den Heutigen tag fertig , er sagte zu mir „Du kannst jetzt zur Kantine gehen und dich für den Morgigen tag vorzubereiten“ Ich ging zur Kantine und sah mein besten Freund , ich ging zu ihnen und fragte „hast du schon mitbekommen ?“ er sagte „natürlich hab ich das mitbekommen , ich habe meinen Meister sagen gehört „Bei der Schlacht von Geonosis sind 179 Jedi Gestorben“ bei dieser Zahl war ich geschockt , so viele unserer Meister sind wegen Droiden gestorben“ ich sah ihn geschockt an und fragte „bist du dir sicher , dass 179 Jedi gestorben sein sollen ? an paar solcher Droiden“ er sagte mir ernst ins Gesicht „Es könnten auch mehr sein“ ich schaute geschockt in sein Gesicht . Währenddessen bemerkte ich meinen Meister auf mich zu kommen, er setzte sich hin mit seinem Essen, er fragte „Darf ich mich dazusetzten?“ ich sagte „natürlich Meister“. Er saß sich hin, dabei Ass er ein Apfel und sagte „ich habe mitbekommen „ich schaute meinem Freund wir er anfängt zu schwitzen. Ich fragte meinen Meister „Sind wirklich 179 Jedi bei der Schlacht von Geonosis gestorben?“ er sagte „nicht nur viele Jedi sind Gestorben sondern auch viele Klone“ Ich war still und sagte nichts mehr, ich stand auf und sagte zu meinen Meister „ich werde alle beschützen“ daraufhin lächelte mein Meister.

    Ich hoffe meine Jedi Bewerbung hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    ~Quet


    Rollen

    CT Lika PVT
    212th Quet PVT
    Zivi Ziso Dalera Zivi
  • Die bewerbung sieht gut aus man sieht du hast dir mühe gegeben ~Leandros

    Gextension

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Finde die Bewerbung sehr gut, wärst auch ein guter Jüngling.

    GExtension

  • PokerJoe21 28. April 2021 um 09:37

    Hat den Titel des Themas von „Meine Berwerbung zum Jedi Jüngling von Quet“ zu „Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling von Quet“ geändert.
  • Glänzer 1. Mai 2021 um 18:35

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.