Gliederung
• Real Life Informationen • Ingame Daten • GExtension • Stärken und Schwächen • Warum ich Jedi werden möchte? • Online Zeiten • Steckbrief • RP-Story • Schlusswort |
Real Life Informationen
Ich heiße Julien und bin 15 Jahre alt, ich komme aus Hessen. Meine Hobbys sind mit Freunden treffen, Rainbow Six Siege, Garry's Mod und Minecraft spielen. |
Ingame Daten
Einheit | Rang | Name |
104th Wolfpack | Lance Corporal | Limit |
Clone Trooper | Private | Clue |
Zivilisten | Zivilist | Chabro Wildou |
Stärken / Schwächen
Hilfsbereit | Zurückhaltend |
Freundlich | Vergesslich |
Geduldig | Nervös |
Warum ich Jedi werden möchte?
Mir gefällt das RP der Jedi, außerdem interessiere ich mich für die die Jedi und deren Leben schon seitdem ich das erste mal Clone Wars gesehen habe. Ich denke man kann auf einer bestimmten Art und weise das Leben eines Jedi gut nachspielen und noch viel dazulernen. |
Onlinezeiten
Montag | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Dienstag | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Mittwoch | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Donnerstag | 17:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Freitag | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Samstag | 12:00 Uhr - 3:00 Uhr |
Sonntag | 12:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Zeiten können natürlich auch variieren |
Steckbrief
Name | Coddon Ricever |
Spezies | Zabrak |
Heimat Planet | Iridonia |
Geschlecht | Männlich |
RP Story
Wie alles begann. Ich bin 6 Jahre alt, als ich von dem Orden der Jedi entdeckt wurde, um mich mit der Macht vertraut zu machen. Ich wollte mich erst nicht von meiner Heimat trennen, aber dann wusste ich, dass ich bestimmt war ein Jedi zu werden. Noch an diesem Mittag wurde ich in den Jedi Tempel mitgenommen und wurde den anderen vorgestellt. Ich bin schon fast seit 3 Tagen im Jedi Tempel und mir gefällt es hier sehr gut. Ich wurde am 1. Tag in die Macht eingeführt, danach sollten alle probieren, einen kleinen Stein mit der Macht anzuheben und ihn auf die gegenüberliegende Seite zu bringen. Ich und ein anderer Jüngling schafften dies nicht direkt, da es nicht sehr einfach war. Am späten Abend begannen ich und der andere Jüngling zu reden über unsere Vergangenheit. Wir haben uns auch dadurch besser kennengelernt, danach gingen wir in das Jedi Archiv um mehr über die Jedi und die Macht zu erfahren und zugleich auch noch mehr dazuzulernen. Am 2. Tag schaffte ich und der andere Jüngling wessen Name Trejul Wiscla war es den Stein hochzuheben und auf die gegenüberliegende Seite zu bringen. Seit 1 Woche befinde ich mich nun hier im Jedi Tempel, seitdem ich hier bin, habe ich fast jede Nacht mit Trejul im Jedi Archiv verbracht um mehr über die Jedi herauszufinden und noch mehr über sie zu lernen. Am 3. Tag machten wir weitere Fortschritte, in dem was wir zuvor taten. Wir haben eine erneute Aufgabe erhalten und um die durchzuführen, mussten wir erst etwas meditieren, danach mussten wir lernen die Macht zu kontrollieren, um nichts um uns herum zu zerstören. Nach dem Meditieren habe ich mich auf ins Jedi Archiv gemacht, um weiter Zulernen, da ich morgen mein erstes Training mit Großmeister Yoda habe und ich mich noch darauf vorbereiten musste. Am nächsten Tag dann hatte ich mein Training mit Meister Yoda, das sehr gut verlief. An diesem Tag nahm ich mir zum Schluss, dann eine kleine Auszeit. Dann 2 Monate später, die Trainings und die Meditation Stunden verliefen gut, ich lernte und lernte immer mehr und mehr, zunächst bereitete ich mich dann auch auf meine kommenden Prüfungen vor. Von Trejul habe ich etwas länger nichts mehr gehört, da ich mich viel auf meine Prüfungen vorbereitet habe. Nun 9 Jahre später, ich stehe kurz vor meinen letzten Prüfungen um, dann endlich zum Padawan ernannt zu werden. Zu Trejul habe ich wieder besseren Kontakt dadurch, dass wir uns nach über 9 Jahren wieder über den Weg gelaufen sind. Mein Meister und ich trainierten noch weiter, da die Prüfung bald anstand und ich noch etwas lernen musste. Der nächste Tag, ich setze mich wieder ins Archiv und lerne weiter um mich mehr zu bilden, damit ich die Prüfung auch gut bestehe. |
Schlusswort
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, dass diese euch gefallen hat. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. |