Gliederung
- Einleitung
- Real-Life Infos
- Steckbrief
- Wunschausrüstung
- RP-Story
- TS3-Name und GExtension
- Schlusswort
Einleitung
Willkommen bei meiner Bewerbung zum Custom Charakter bei den Galactic Marines mit dem Namen CT-4511 Jackal.
Auf Rücksprache mit der Führungsebene erhalte ich die Möglichkeit diese Bewerbung zu schreiben.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen.
Real-Life Infos
Ich heiße Matthias aber jeder nennt mich nur Matze, bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.
Ich Liebe Star Wars und bin anfang des Jahres zu CW:RP gekommen.
Meine Spielzeit hier liegt mittlerweile bei 530 STD.
Steckbrief
Rufname | Jackal |
ID | CT-4511 |
Spezies | Mensch / Klon der Galaktischen Armee |
Geschlecht | Männlich |
Haarfarbe | Schwarz |
Größe | 1,83m |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Heimat | Kamino |
Einheit | Galactic Marine Corps (ehemals 21. Nova Corps der 4. Sektor Armee) |
Rang | SMJ |
Eigenschaften | Sehr Diszipliniert / Respektvoll / Effizient im Einsatz / Versucht gerne sein Verständnis von Disziplin auf seine Brüder zu übertragen Sehr bedacht und beobachtet Situationen bevor er sich Einmischt Hat eine Abneigung und einen Hass auf Hundeähnliche Tiere Macht sich oft ubeliebt, da er fast jeden auf fehler hinweist bezüglich Formationen und ähnlichem Macht sich sehr schnell ein negatives Bild über Soldaten oder Personen die Befehle nicht strikt befolgen oder die undiszipliniert sind. |
Rüstung | Synthmesh-Rüstung (Schnee, Weiß / Normal) / Custom Phase 2 Rüstung |
Wunschausrüstung
Kama: 18 (ARC-Kama) |
Pauldron: 15 (Standart) |
Nummer: 4 (Rangefinder) |
Nummer: 6 (Sunvisor) |
Nummer: 13 (Munitionsgurt an der Schulterplatte) |
Nummer: 14 (Antenne) |
RP-Story
Kamino:
Wie alle meiner Brüder wurde ich 32 VSY auf Kamino geboren.
Ich bekam nach der Grundausbildung noch das Flashtraining und merkte dabei sehr schnell, dass ich durch meine hohe Disziplin hervorstach. Außerdem Merkten meine Ausbilder das ich ein hohes Taktisches Verständnis besaß, welches ein effizientes vorgehen bei den Trainings zur Folge hatte.
Bei meinen Brüdern war ich nur Teilweise beliebt. Ein paar fanden meine Taktischen Fähigkeiten Faszinierend.
Allerdings waren die meisten recht schnell von mir Genervt, da ich stehts versuchte mein disziplinarisches Verständniss auf sie zu übertragen was ihnen oft Ärger einbrachte.
So machte ich mich nicht immer Beliebt bei ihnen.
Erster Einsatz auf Geonosis:
Ich wurde während der ersten Schlacht von Geonosis in der ersten Welle mit abgesetzt.
Schnell wurde mir klar was es heißt in einem Krieg zu sein. Um mich herum vielen viele meiner Brüder, jedoch vielen ebenfalls doppelt so viele Droiden auf der anderen Seite.
Dennoch war es das reinste Chaos. Wohin man nur sah, flogen Blasterschüsse an einen vorbei. Je weiter man vorrückte, desto mehr Druidenschrott lag unter unseren Füßen.
Plötzlich schlug recht nah an der Gruppe wo ich Kämpfte ein Atilleriegeschoss ein. Wir wurden von der Druckwelle regelrecht umgerissen.
Ich überlebte den Einschlag nur knapp. Nachdem ich mich von dem Schwindel und der Desorientierung der Explosion anfing zu erholen viel mir auf, dass es nur wenige Überlebende der Explosion gab.
Ich schaute erst an mir runter um zu überprüfen was für verletzungen ich hatte und sah das mein Bein Blutete und merkte auch das mir die gesamte rechte Körperhälfte sehr schmerzte.
Ich kriechte unter schmerzen zu den anderen Überlebenden hin um nach ihnen zu sehen.
Als ich ankahm sah ich dort 2 Brüder liegen, der eine ohne bewustsein und der andere ebenfals kaum in der Lage sich zu bewegen wobei beide ihren Helm verloren hatten.
Neben ihnen lag noch eine DC 15s welches ein Glücksfall war, denn als ich ankam sah ich auch wie 2 Droiden aus der Staubwolke traten. Ich griff schnell zur Waffe und Schoss so gut ich konnte auf sie.
Ich schaffte es auch sie auszuschalten, nur war die Waffe danach leider Leer. Ab diesen Moment sah ich bereits das Ende unseres kurzen Lebens für Die Republik vor meinen Augen.
Doch dann kahm die Rettung.
Über uns tauchten 3 LAATs, welche zur 2. Welle gehörten, auf. Sie Landeten unmittelbar vor uns und ein Jedi mit mehreren Klonen Stiegen aus. Sie schützen uns, zogen uns in einen der LAATs und brachten uns zur Versorgung hinter unsere Linien.
Meine 2 anderen Brüder und ich konnten danach wie viele andere zwar nicht mehr an dieser Schlacht Teilnehmen, jedoch sollte diese nicht die letzte sein.
Auf dem Weg nach Alderaan:
Ich wurde dem 21. Nova Corps der 4. Sektroarmee zugeteilt weshalb ich mich auch auf dem Weg nach Alderaan befand, wo ebend diese Stationiert war.
Zum aktuellen Zeitpunkt wusste ich noch nicht was oder besser gesagt wer dort auf mich wartete doch das sollte ich recht schnell merken.
An diesem Tag war ich auf dem Weg in die Kantine um etwas zu essen. Ich setzte mich an einen Tisch und fing eine Unterhaltung mit meinen Brüdern an. Wir sprachen über vergangene Schlachten und auch über die erste auf Geonosis.
Dabei erfuhr ich das tatsächlich 2 meiner Brüder am Tisch genau die beiden waren, welchen ich auf Geonosis geholfen hatte. Sie nannten sich selbst Breakdown und Straight.
Nach dem Essen standen wir noch außerhalb der Kantine in einer Gruppe zusammen und unterhielten uns über das, was uns auf Alderaan erwarten könnte.
In dieser Gruppe vielen mir Breakdown und Straight auf da sie mit mir zusammen die einzigen waren die, trotzdem es nicht gefordert war, mit Haltung in der Gruppe standen während die anderen normal oder entspannt dastanden.
Das war auch der Moment wo ich anfing eine etwas größere brüderliche Verbundenheit zu Breakdown und Straight aufzubauen, welche sich zu einem Späteren Zeitpunkt zu einer Tiefen Freundschaft ausbauen sollte.
Als wir da so standen, trat eine Gestallt in einem Weißen Mantel und einem seltsamen Helm hinter uns. Wir bemerkten ihn zuerst nicht, jedoch machte er sich mit den Worten „So so, das sollen also unsere neuen sein.“ Bemerkbar.
Während ich einfach dastehen konnte und Salutierte, drehten sich die anderen leicht erschreckt um, Salutierten und Riefen Laut ,,Sir“.
Die Gestalt sagte:
,,Ahja, immerhin 3 von ihnen haben möglicherweis zumindest augenscheinlich die nötige Disziplin die unsere Einheit Fordert. Für alle die es nicht Wissen, ich bin Captain CC-1171, aber für sie Captain Keller oder auch euer Trainings Alptraum. Als Soldaten der Galactic Marines erwarte unser Commander und ich jederzeit von euch, dass ihr das maximale an Disziplin zeigt sonst werden ihr bei meinen Trainings sehr viel Spaß haben.“
Er drehte sich um und befahl dann:
,,Rühren sie sich, Rüsten sie sich Richtig aus und Treten sie anschließend umgehend im Mainhangar an. Der Commander wird gleich zu ihnen Sprechen.“
Wir Rüsteten uns schnell sowohl eine DC 15a als auch eine DC 15s aus und Rannten in den Mainhangar.
Als wir ankamen, sah man wie der Halbe Hangar voll war mit Soldaten welche vor einer Art Pult Standen. Rechts Stand bereits Captain Keller und Links ein weiterer Captain in einer Schwarzen und Magenta farbenen Synth-Mesh Rüstung.
Dann trat jemand mit einer ungewöhnlichen Rüstung an das Pult. Er trug eine Rüstung die Augenscheinlich wie eine Standarte Rüstung aussah allerdings mit vielen Gebrauchspuren. Außerdem trug er noch ein Magentafarbenes Pauldron an der rechten Schulter und ein Kama in derselben Farbe. Sein Helm hatte Graue platten an den Backen und er hatte eine schwarze Antenne Links.
Er fing an zu uns zu sprechen:
,,Ich bin Clone-ARC Marshal Commander CC-1138 und ihr direkter Vorgesetzter. Ich Erwarte von ihnen als Soldaten meiner Einheit Bestleistungen, da sie sich ansonsten in der Latrinentrupp wiederfinden werden. Sie werden Jederzeit einen Befehl eines Captains oder Höher dieser Einheit ausführen ganz egal welche Konsequenzen dieser nach sich ziehen wird.
Meine Rechte und Linke Hand sind Captain CC-1171 und CT-1546, ihre Befehle gelten genauso als Würden Sie von mir kommen. Haben sie das Verstanden?“
Der gesamte Hangar Antwortete Mit einem Lautstarken: ,,Sir, ja Sir“
Ich war sehr Beeindruckt von diesem Commander und seiner disziplinierten Ausstrahlung und war mir sicher das ich der für mich richtigen Einheit zugeteilt wurde.
Nach der Ansprache zog ich mich in meine Baracke zurück, legte mich hin und konnte es kaum erwarten den Dienst auf Alderaan anzutreten. Der Restliche Flug verlief relativ ereignislos.
Die Schlacht von Rhen Var:
Mittlerweile Ist einiges an Zeit und Viele Einsätze Vergangen. Ich bekleidete den Rang eines SGT und war bereits sehr gut in die Einheit integriert.
Daher war es auch nichts neues als wieder einmal der Befehl zum ausrücken eintraf. Dieses Mal sollte es nach Rhen Var gehen. Viele Infos gab es nicht, es hieß nur das Count Dooku dort etwas geplant hatte.
Was ich zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht wusste war, dass dieser Einsatz sowohl mein Leben als auch meine militärische Karriere verändern sollte.
Bei Ankunft bekamen wir schnell die Besonderen Wetterverhältnisse von Rhen Var zu Spüren. Es war Schweine Kalt und es tobte ein starker Schneesturm.
Ich wurde mit Breakdown, Straight und einem weiteren GM dazu beauftragt die Feindliche Basis ausfindig zu machen. Der Anfang unseres Weges durch den Sturm verlief recht Normal. Allerdings war es etwas schwer voran zu kommen aufgrund der geringen Sichtverhältnisse.
Nach einiger Zeit trafen wir tatsächlich auf eine Patrouille von Droiden, die wir nur deshalb erkennen konnten da der Sturm langsam etwas nachgelassen hatte. Wir tarnten uns mit der weißen Synth-Mesh im Schnee und überraschten sie als sie an uns vorbei gingen. Es gab ein kurzes einfaches Feuergefecht welches zu unseren Gunsten ausging.
Nach dem Kampf schaute ich mich um ob ich mehr Klappergestelle sehen konnte, entdeckte aber nichts.
Dann viel mir ein seltsamer umriss in der Ferne auf. Es war nicht leicht zu erkennen durch den Sturm aber es hatte eine für Canine Rasse (Hunde ähnliche Rasse) ähnliche Silhouette.
Es kahm scheinbar langsam Näher. Wir waren gefasst und beobachteten die Situation. Wir waren allerdings zu sehr auf die Silhouette Fixiert sodass wir nicht bemerkten wie recht nah hinter uns ein weiteres dieser Tiere aus dem Schnee aufstand.
Als wir es bemerkten war es schon zu spät, denn es Sprang den GM direkt an und biss ihm in seinen Hals und durchtrennte seine Pulsschlagader. Mich packte ein Wutanfall, da einer meiner Brüder durch meine Unachtsamkeit ums Leben kam. Daher fing ich an mit der Z-6 Rotationsblasterkanone auf das Tier zu schießen.
Im selben Moment stürmte die Gestallt aus der Entfernung auf uns zu und um uns herum tauchten ebenfalls weitere solcher Tiere auf. Wir stellten uns Rücken an Rücken an Rücken in einer art Dreieck auf versuchten jedes Tier zu Erwischen.
Wir überlebten den Angriff knapp doch unser Auftrag war noch nicht beendet. Etwas Später entdeckten Wir den Außenposten, spähten ihn aus und zogen uns in die Hauptbasis zurück.
Aufgrund meines Berichtes und der Erfolgreichen Ausführung der Mission wurde ich noch vor Ort zum SMJ Befördert und mit einer Individualisierten Rüstung belohnt.
Ich Fühlte mich natürlich geehrt, war allerdings nicht wirklich zufrieden da ich einen guten Soldaten Verlor durch meine eigene Unachtsamkeit.
Seit diesem Tag habe ich eine tiefe Abneigung gegen alle Canine ähnlichen Rassen wie zum Beispiel Massifs oder ähnlichem.
Die Schlacht selber wurde im Anschluss leider Verloren, doch dies hielt uns nicht auf. Wir waren die Galactic Marines, jede Niederlage machte uns nur stärker und effizienter beim nächsten Einsatz.