Bin Abo
SWTOR
-
- Geklärt
-
Drake -
5. April 2016 um 14:18 -
Geschlossen
-
-
So Damen Herren Geschlechtslosewesen ES IST SO WEIT Unser Arbenteur geht weiter also wer lust hat Joddelt mit mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich melde mich wenns los geht
-
Würde wenn niemand was dagegen hat um 19:00 Uhr dazustoßen. Wo seid ihr gerade in der Story ungefähr ?
-
Couruscant
-
Anfang grad erst gelandet
-
Und genau wegen solchen Videos denkt jeder, dass jeder Deutsche einfach in Lederhose rumläuft und jodelt. (-_-) gg wp Bayern.
-
xD Dass stimmt leider tut mir leid ich hab heidi geguckt xD Keine ahnung was ich hab xD
-
Ich verstehe solche Traditionen nicht. Warum muss man sich so blamieren mit einem so abartigem Gesang und solch hässlichen Klamotten? :s
-
Also ich finde Jodler hören sich gut an, die Klamotten sind auch fresh #SHEEESH :coolman:
-
Die Sehen echt gut aus.
-
Und genau wegen solchen Videos denkt jeder, dass jeder Deutsche einfach in Lederhose rumläuft und jodelt. (-_-) gg wp Bayern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BAYERN DES SAMMA MIA -
JAWOLL! KappaRoss
-
-
-
NICHTS GEGEN BAYERN!
Bayern ist ein Premiumland.
Bayern ist die Vorstufe zum Paradies!
Bayern des samma mia! -
Ach ihr Lederhosenheinis...
-
Ossis halt ne Die haben immer eine wundervolle Fantasie ich sag nur AFD Aber egal das hier ist SWTOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nein hier ist Patrick.
-
Verdammt jetzt haben sich die Bayern schon hier bei SWTOR eingeschlichen
-