Herzlich willkommen
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter.
Ich bitte dich, meine Bewerbung ganz durchzulesen um eine eigene Meinung sich davon bilden zu können
Viel SpaĂ beim Lesen!
- Vorstellung
- InGame Daten
- StÀrken und SchwÀchen
- Onlinezeiten
- Warum ich?
- Ziele
- Testevent
- Schlusswort
Mein Name ist Luke und bin 14 Jahre alt (heute 14 geworden). Ich komme aus NRW und besuche dort zurzeit ich die 8. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit spiele ich viel Garry's Mod, ein paar Gesellschaftsspiele mit meiner Familie oder bin aktiv beim THW.
Ich bin oft ruhig und gelassen, jedoch wenn man mich zu sehr nervt, könnte es sein, dass ich ein wenig genervt bin. Ich mag es, Wintersport zu betreiben.
Name | Einheit | Rang |
Cra'corrt | Clone Trooper | Private |
Cryl VanMeer | Republic Navy | JAG NMC Lieutenant |
Jocasta Nu | Jedi | Meisterin |
Cutter | 104th Wolfpack | Private |
Ryan Fox | Zivilist | MC Feldarzt |
Spielzeit GMod: ca. 3.210h [Stand 26.04.2021]
Spielzeit CW:RP: ca. 940h [Stand 26.04.2021]
Steamname: .Luke
Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198203170232/
Gexlink: https://www.einfach-gaming.de/âŠuser&id=76561198203170232
[+] TeamfĂ€hig âș Ich arbeite sehr gerne im Team und nehme Kritik in vollen ZĂŒgen entgegen. |
[-] Erfahrung âș Ich habe zwar ein wenig Erfahrung, jedoch konnte ich schon ein paar Einblicke sammeln können. |
[+] Hilfsbereit âș Ich helfe gerne anderen Leuten und bemĂŒhe mich stets die beste Lösung zu finden. |
[-] Nettigkeit âș Ich bin gerne mal ein wenig zu nett. |
[+] Freundlich âș Ich bin ein offener und netter Mensch, wobei ich möglichst immer versuche höflich und zielstrebig zu interagieren. |
[-] Meinung âș Es kommt vor, dass ich zu viel rede, um meine Meinung klar zum Ausdruck zu bringen. |
[+] Lernbereitschaft âș Ich lerne gerne von anderen und bin stets dabei, mein Wissen zu erweitern. |
Montagâ16-22 Uhr
Dienstagâ16-22 Uhr
Mittwochâ17-22 Uhr
Donnerstag â17-22 Uhr
Freitag â17-23 Uhr
Zeiten können immer Abweichen!
Samstag â16-23 Uhr
Sonntag â16-22 Uhr
â16-23 Uhr
â8-14 Uhr
Ich möchte Teil des Eventleiter Teams werden, um grundlegend meine Event-Ideen auf den Server zu bringen.
Des Weiteren bin ich im Jedi Rat des ersten Wissens. Da dieser viel mit dem Eventserver arbeitet, wĂ€re es einfacher fĂŒr mich, wenn ich die nötigen Rechte habe, um Sachen zu spawnen.
HauptsÀchlich habe ich es mir das Ziel gesetzt, anderen Eventleitern bei ihren Events zu helfen.
Meine grundlegenden Ziele sind:
- Den Usern spaĂige Events bieten
- Anderen Teammitgliedern bei der Planung sowie der Vorbereitung und AusfĂŒhrung ihres Eventes helfen
- Gerade morgens, wo man zur jetzigen Zeit langweiligen Online Unterricht hat, einen Zeitvertreib geben
- Einheiten, welche nicht so hÀufige Events bekommen, ein Event geben
- PrĂŒfung des Fleisches sowie die Kristallsuche mit den Jedi machen
Folgende Einheiten, habe ich vor, mit auf den Einsatz zu nehmen:
212th, 501st, 104th, 41st, RMC, TEB
Bei Mangel an Soldaten der vorhandenen Einheit werden andere Einheiten auf das Event geschickt.
Spoileralarm
Die Einheiten werden vor Ort gebrieft. Dort wird ihnen Mitgeteilt, dass sie eine geheime Forschungsbasis infiltrieren mĂŒssen.
Die Truppen werden losgeschickt und beginnen mit der SĂ€uberung der Fabrik.
Sie stoĂen dabei auf den Wissenschaftler, welcher gerade an einer neuen Droidenart forscht.
Da der Forscher ein Feigling ist, wird er ihnen sofortig die geforderten Informationen mitteilen, sofern er gefragt wird.
Die Soldaten laufen weiter und treffen schlieĂlich auf die Kommandozentrale, welche es zu stĂŒrmen gilt. Die Truppen treffen auf den STD sowie den Leiter der Fabrik.
Der Leiter der Fabrik konnte die Löschung der Daten jedoch einleiten.
Nach dem StĂŒrmen haben die Truppen ein paar Minuten Zeit, die Daten zu retten, bevor sie auf die Cloud geladen wurden und lokal gelöscht werden.
WĂ€hrenddessen wird das TEB die Sprengung der Basis einleiten.
- Sollten die Daten erfolgreich extrahiert worden sein, so wird der geplante verlauf, fortgefĂŒhrt. D.h das TEB sprengt die Fabrik in die Luft und sie werden weggeflogen.
- Sollten sie scheitern, so wird ein Notfallprotokoll ausgerufen. Was dort jedoch passiert, wird noch nicht verraten.
Je nach Verlauf, wird einer der beiden Möglichkeiten passieren.
Map: rp_monsglacia_crimson, im RP soll der Planet / die Basis heiĂen: CIS-B45-C
Server: Event Server
Eventchars:
- 1 Wissenschaftler (w)
- 1 Fabrikleiter (w)
- 1 Super Taktik Droiden
- 1-2 BX (w)
- Sonstige Droiden
Legende:
(w) : wichtig
GrundsÀtzlich sollten wenig Jedi auf das Event mitgenommen, da diese meistens vorpushen und das Event somit zu schnell beendet wird.
Sollte mangel an den wichtigen Soldaten vorhanden sein, so können ein paar Einheitsjedi mit kommen.
Luke