Die Braumeister

  • DbBxrAt.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Abu Rasheed (26. April 2021 um 22:36)

  • Name: Karsten Kippen

    Saufgeschichte:

    Es war ein Abend wie jeder andere, also in einer Bar komplett besoffen. An dem Abend habe ich meinen kompletten Monatslohn versoffen/verloren/ wurde abgezogen. Dann kam eine Sauftruppe in die Bar. Wir soffen zusammen soviel, bis wir in einer anderen Galaxie waren. Ich war so beeindruckt von deren Standhaftigkeit beim saufen, dass ich sie direkt als meine neuen Saufkollegen ansah.

    Ich würde noch gerne mehr erzählen aber leider ist das alles woran ich mich erinnere von dem Abend. Das nächste was ich weiß ist, dass ich irgendwo in Coruscant aufgewacht bin und ich nicht wusste wo ich bin. Der Abend war einfach "unvergesslich".

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown (27. April 2021 um 00:50)

  • Name: Gunther Schnaps

    Saufgeschichte:

    Es war der 16.07 und Straight war Schulsprecher. Ich wurde damit beauftragt die Wirtschaftsschulveranstaltung zu moderieren = Er kaufte sich erstmal 2x Flaschen Vodka und füllte die eine mit Energy auf. Nach der erfolgreichen Veranstaltung habe ich mir die erste Vodka auf EX gepumpt. Der nächste Gedanke war

    ,, Da ist ja noch eine andere Flasche" also habe ich diese auch zum Abwinken gepumpt. Blackout. Ende der Geschichte ist ich habe am selben Abend Sturzbesoffen in ANWESENHEIT meines Schulleiters sein neues Auto voll gekotzt. Dieser Abend war für alle außer mir unvergesslich

    wuYoBUIy_2x.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Straight (27. April 2021 um 02:09)

  • Name: Jeno

    Saufgeschichte:

    Es war einmal ein Geburtstag eines gewissen Freundes. Die Freunde beschlossen sich heftig zu besaufen und somit sammelte sich unter den Tischen immer mehr erbrochenes. Einer namens Lion hat sich so stark besoffen, dass er auf dem Weg dreimal Kotzen musste, auf dem Flur, im Badezimmer und in die Toilette. Der Laden klang danach langsam auf und Jeno lag auf der Couch im Delirium. Mitten in der Nacht lag sich eine hübsche Frau daneben kotzte Jeno auf die Hose und schmierte ein Kaugummi in die Couch neben ihn. Am morgen als er aufwachte, war sie verschwunden und Jeno hatte keine Hose und T-Shirt mehr an. Die Mutter des Freundes kam daraufhin hinein, gab ihm das T-Shirt und sagte ihm, dass sie es gewaschen hat.

  • Name: Vladimir Matjenski

    Saufgeschichte:

    Ich hatte einen Auftrag. Ich sollte jemanden in einer Bar töten. Es war relativ langweilig. Doch ich dachte mir: eyo, wenn du besoffen bist und ihm hacke das Genick brichst, kannst du Aufmerksamkeit bekommen. Und so saufte ich mich voll mit Corruscant Special & Sex on the Beach. Ich kippte bis zum morgengrauen & als der Typ da war, ging ich auf ihn zu, begrüßte ihn & zeigte ihm einen Puk von einer geilen Twi'Lek. Dann habe ich mich hinter ihn gestellt, ihm ein wenig Bier übern Köppe gekippt & dann sein Genick mit einem lauten Knacken gebrochen. Ich hab rumgeschrien als wäre ich gottes Sündenbock & es haben alle gefeiert.

    78dZJHD.png

  • Name: Pawel Kowalski

    Es war ein normaler Tag, ich war bei einem Freund und wir haben getrunken. Nach einiger Zeit und mehreren Leeren Kästen Bier waren wir sehr besoffen und konnten nicht mehr gerade gehen geschweige dessen reden. Wir wurden hungrig und haben uns etwas zu essen gemacht, und während des Essens stand einer meiner Freunde auf und Kotzte in die Küchen Spüle wir alle Lachten und hatten weiter Spaß. Eine halbe stunde Später stand ein anderer Freund auf und rannte zur Toilette, als er Kotzen wollte hatte der Strahl so einen Rückstoß das er den Boden vollgekotzt hat. Am ende musste ich und ein anderer Freund den ganzen Boden wischen.

  • Steckbrief zum Zivilisten von Maloney


    NameSpencer Spitzname: "uiii"


    Alter34
    SpeziesTrandoshaner


    GeschlechtMännlich
    HeimatTrandosha


    Besondere Merkmale-Machogehabe
    Eigenschaften-Aufdringlich

    -Partysau

    -Zeigt keinen Respekt zu fremden (bzw. Gewaltbereit)
    TeamSpeak 3 Name


    Maloney
    GExtensions Linkhttps://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277


    Saufgeschichte: Als ich damals zu einer Silvester Aftershowparty meiner Freunde eingeladen worden bin, verlief es erstmals noch recht gut wir kippten Anfangs Bier dann Schnaps dann Mischzeug rein. Wir haben ungefähr 3 Stunden nach Beginn der Feier angefangen Bierpong zu spielen, manche haben dabei gesungen und manche konnten da schon halbwegs nichtmehr stehen. Bei der hälfte der Feier gab es eine bestimmte Dame unter uns die wir mit Vodka-O abgefüllt haben, fast schon wie in einem Bond Film haben wir uns zurückgezogen und die mischen gemixt. Zurzeit wurde es dunkel, die Mädchen sangen alle zusammen Bohemian Rapsody und die männlicheren Individuen gönnten sich eine ganze Kiste voll mit kleinen Klopfern. Die Musikbox ballerte die Musik bis in die späten Stunden *


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Obwohl wir mitten in einer Wohnsiedlung uns den Totalsuff gegönnt hatten und schon sehr laut Musik gesungen hatten, hat es ehrlich gesagt niemanden gejuckt. Naja Bayern halt. Einige Zeit verging und es kamen Neuzugänge dazu, ein paar Nachbarn oder auch Bekannte, Die Dame die wir mit Vodka-O abgefüllt hatten. War schon oben im Zimmer und "versuchte zu schlafen". Betonung auf Versuchte...

    Ungefähr um 23:00 Uhr war es langsam so weit, dass die Neuzugänge uns etwas mitbrachten, und zwar 2 Kästen Salitos Blue, *Man, dieses Getränk hat mich persönlich danach zerstört...* Wir tranken Salitos Blue bis in den frühen Morgen, nach der 4ten Flasche bin ich einfach abgekackt und bin direkt schlafen gegangen, am nächsten Tag ging es aber auch direkt nach Hause. Ich hab einfach auch nicht mitgeholfen beim sauber machen, weil ich so verdammt faul und verkatert war. Als ich daheim ankam meldete sich der Magen und wollte sich leeren. Obwohl ich Shooter Spiele mit Freunden spiele, kann ich leider dennoch nicht alles treffen. Kurz gesagt, das Gäste WC war voll mit meinem Mageninhalt, die Klobrille aber auch. Danach gab es erstmal was zu essen, was sehr eklig war irgendwie... hab geschlafen und mir ging es wieder gut..

    Ich vermisse es...

  • qkQ6h6o.png


    die Erste Bar

    Die 7 Finden auf Coruscant eine passende location um eine bar auf zu machen.

    Der erste Abend war ein voller erfolg, viele Gäste, viel Alkohol und viele Schlägerein

    ein guter Abend bis.... das Huttenkartell kahm.

    die Sieben Freunde wussten natürlich nicht dass das Huttenkartell alle Geschäfte der Stadt unter Kontrolle hatte, das Huttenkartell bekahm recht schnell wind von der neuen Bar und vorderten Schutzgeld.

    Kühn und Hart wie Dieter Deckel war hielt er Stand und weigerte sich dem Huttenkartell nachzugeben.

    Daraufhin Zündeten die Gauner die Frisch eröffnete Bar an und schossen Konstantin Korn an,

    voller Wut und Suff gepackt sind die leider nur noch 6 1/2 Leute auf die Klone gegangen um ihren Frust abzubauen.

    36709-rp-coruscantbelow0004-jpg

    Natürlich sind die Saufgenossen kurz denkend wie sie sind ins Gulag gekommen

    (ein Neues Republikanisches Gefängnis).

    währenddessen Kümmerte sich ein befreundeter AARC bekannt unter dem Namen "Fabi"

    um das Hutten Problem und Jagte die Attentäter mit einer Rakete in die Luft.

    Nach Langer Haftzeit und vielen Erfahrungen im Knast wurden die Kumpanen wieder frei gelassen und Schmiedeten an einem Lagerfeuer Neue Pläne um ihre Bar wieder aufzubauen und sich zu rechen.

    Screenshot_3.png

    Jokiya  Abu Rasheed  Slicer  Ben | Butzbach  Eto  Zugspitze  Mewten

    -> Mein Gextension <-

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 22. Dezember 2015

    Ex* Ausbildermentor



    [tabmenu]


    3 Mal editiert, zuletzt von Abu Rasheed (1. Mai 2021 um 11:31) aus folgendem Grund: Bild geändert

  • Beitrag von realD3KA (1. Mai 2021 um 01:48)

    Dieser Beitrag wurde von Abu Rasheed aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (1. Mai 2021 um 11:10).
  • Beitrag von Jokiya (1. Mai 2021 um 01:53)

    Dieser Beitrag wurde von Abu Rasheed aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (1. Mai 2021 um 11:10).
  • Beitrag von Amirr (1. Mai 2021 um 02:03)

    Dieser Beitrag wurde von Abu Rasheed aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (1. Mai 2021 um 11:10).
  • Beitrag von Herobo (1. Mai 2021 um 02:08)

    Dieser Beitrag wurde von Abu Rasheed aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (1. Mai 2021 um 11:11).
  • Beitrag von realD3KA (1. Mai 2021 um 02:29)

    Dieser Beitrag wurde von Abu Rasheed aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (1. Mai 2021 um 11:11).
  • Beitrag von Jokiya (1. Mai 2021 um 02:38)

    Dieser Beitrag wurde von Abu Rasheed aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (1. Mai 2021 um 11:11).
  • Ich sehe schon die Arbeiterbewegung auf dem Server.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Name: John Johnson

    Geschichte: Ich war einmal im Dorf mit einem Freund dort sind wir ihn die Bar gegangen wir haben uns 10 Alderaaner Korn und haben Übels viel gesoffen. Am ende bin ich 20 mal hin gefallen und habe davon 2 mal auf meine Schuhe gekotzt am Ende habe ich die Bude noch bis zum Klo voll gekotzt und bin dann pennen gegangen. Am morgen bin ich aufgewacht und hatte miese Kopfschmerzen. Ende

  • Name Daniel Butterkochen


    Saufgeschichte: Also ich wahr mit ein Paar freunden Unterwegs es war Nacht wir sind durch die Gänge der Nacht Gezogen und hatten Spaß.

    Bar 1

    Ich und meine Brees sind Unterwegs wir sahen eine Neue Bar die neu Aufgemacht hatt.

    Als wir Reingegangen sind Stand da ein Schild "Besiegt den Krassen Typ und Heute keine Bezahlung " Ich der immer gut im Kampf Geschehen wahr ging in den Ring Wich seinem ersten schlag aus und Nokte ihn mit einem Schlag aus.

    Nachdem er zu Boden viel sind seine Freunde in den Ring Gestiegen und Wollten sich mit mir Schlagen,zum glück sind meine brees da gewesen und sind mit in den Ring Gesprungen und wir haben seine freunde auch Ausgenokt.

    Als es dann Vorbei wahr haben wir uns alle so Stark Betrunken,dass wir alle in der Gleichen Mülltonne Aufgewacht sind und sind mit Starken Kopfschmerzen nach hause Gehumpelt.

    Später hatt sich Herrausgestelt, dass wir meinem Bruder Verprügelt haben.


    ENDE

  • Mich würde interessieren nach welchen Getränken es euch am ärgsten geht. :D

    Mein persönlicher Favorit: https://www.sternefood.de/single-malt-whisky-test/ , Highland Park 18 natürlich. Hennessy habe ich noch nicht probiert. In den USA feiern sie es, so viel weiß ich nur. Hat jemand da jemand Erfahrung oder kann mir den besten empfehlen? Ich sage zwar immer "nie wieder" aber... ja, lange hält das eh nicht :D

    Meine schlimmste Erfahrung betrifft mich nicht selbst. Ein Freund ist ein Zaun geklettert und ist runtergeflogen.. Hat sich den halben Schädel offen geschlagen. War nicht schön... Es geht ihm aber Gottseidank gut.

  • Beitrag von biggysiyo (12. Juni 2021 um 20:59)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zurückgezogen (12. Juni 2021 um 21:00).
  • Name:Govlo Tiin

    Alter: 19

    Rasse: Sullustaner

    An einen kalten Sommertag ging Govlo mit seinem Kollegen Sabbel zur Bar. Es ging richtig ab. Was sie aber nicht wussten... Es war die Bar der schwarzen Sonne. Sie besauften sich beide bis es nicht mehr ging. Sie lernten einen netten Typen kennen. Er sagte dass er einen coole Drink kennt. Sie trunken ihn und schlufen ein. Am nächsten Morgen wachten sie auf der Straße auf. Portemonnaie, Tasche und Ausrüstung weg. Sie waren verärgert, aber der Abend hat sich gelohnt.