Bewerbung zum Eventleiter
Moin Jungs,
hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Hallo, meine Name ist Bastian ich bin 17 Jahre alt und gehe aktuell in die 10. Klasse.
Ab dem Sommer starte ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungstechnik.
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich damit vor dem PC zu sitzen und zu zocken.
Aktuell: | Ehemalig:
Commander Ahsoka Tano (501st) | SMJ Ghost (327th) |
Don Kryze (Huttenkartell) | SMJ Burst (327th) |
PVT Burst (CT) | PFC Crossfire (501st) |
PVT Yong (CT) | Padawan Raiden Rhodes (212th) |
Corporal Tup (501st) |
Onlinezeiten: ⏰
Mo ⌛ | Di ⌛ | Mi ⌛ | Do ⌛ | Fr ⌛ | Sa ⌛ | So ⌛ |
10-20 Uhr | 10-20 Uhr | 10-20 Uhr | 10-20 Uhr | 10-22 Uhr | 12-22 Uhr | 12-22 Uhr |
Aktuell bin ich Teil des Einfach-Minecraft Teams und habe dort die Rolle eines Moderators.
Stärken: ✅ | Schwächen: ⛔ |
► Ich bin sehr zuverlässig ► Ich bin höflich ► Ich bin teamfähig ► Ich bin hilfsbereit | ► Ich bin schnell gereizt ► ich setzte gerne meinen Kopf durch |
Ich möchte Teil des Eventleiter-teams werden, um durch meine Kreativität bei der Eventssituation beizutragen und diese positiv zu unterstützen.
Mir ist es wichtig das es bei meinen Events nicht nur um reines schießen geht sondern auch um eine gute Story.
Die Events sollen ja schließlich auch spaß machen.
Außerdem ist es mir wichtig die Events abwechslungsreich zu gestalten damit im Endeffekt kein Event dem anderen gleicht und es interessant bleibt.
Ich bin stets dazu bereit auch mal bei anderen Events als Eventsleiter auszuhelfen und diese Events zu unterstützen.
Meine aktuellen Ziele:
► Den Usern spaßige Events zu bieten
► Das Team bei der Durchführung und Planung von Events zu unterstützen
► Abwechslungsreiche Events zu veranstalten
► Eine stets gute Qualität meiner Events
► Einzelnen Einheiten spannende Eventreihen bieten
Geplant sind für dieses Event folgende Einheiten:
501st, 212th, 41st
Je nach dem wie viele Soldaten der Entsprechenden Einheiten zum Zeitpunkt des Testevents anwesend sind kann dies auch kurzfristig ein bisschen variieren.
Wer sich nicht spoilern lassen will klickt halt nicht drauf...
Grober Ablauf
Gebrieft wird vor Ort in einem provisorischem Lager. Dort wird den Soldaten der aktuelle Stand bekannt gegeben:
Die Truppen sollen unbemerkt in einen Separatistischen AP vorstoßen und den dort gefangenen Klonoffizier welcher wichtige Informationen über Raumkoordinaten von Separatistischen Knotenpunkten besitzt befreien. Es wird auch nochmal erwähnt das dies UNBEMERKT geschehen soll.
Die Truppen werden unter dem Schutz von Pflanzen in Richtung AP vordringen und diesen dann unbemerkt betreten. Die 41st wird nach Droiden Scouten welche sich auf den Mauern/Im AP befinden und diesen bewachen. Durch das Briefing wissen die Truppen das falls der Alarm aktiviert werden sollte, sich mehrere Bataillone an Kampfdroiden zu diesem AP begeben und diesen umstellen werden. Dies soll natürlich verhindert werden.
Wie sich die Truppen im Außenposten aufteilen ist ihnen selbst überlassen.
- Im Hauptkomplex werden die Truppen auf den Klonoffizier treffen welcher dort festgehalten wird. Bei dem Versuch diesen von seinen Fesseln zu befreien wird automatisch der Alarm aktiviert.
- Alle dort stationierten Truppen haben somit nur noch 2 Minuten Zeit bis mehrere Bataillone an Kampfdroiden am Außenposten ankommen.
- In diesen 2 Minuten werden die Kampfdroiden im Außenposten natürlich versuchen keinen der Soldaten fliehen zu lassen.
- Schaffen es die Soldaten nicht in den 2 Minuten wird es einen großen Kampf gegen die Kampdroiden geben welche als Verstärkung zum AP gekommen sind.
- Sollten sie es aber in den 2 Minuten schaffen werden sie von einem LAAT abgeholt welcher sie auf eine Venator bringt (somit sind sie dem Kampf gegen die Verstärkung vorher noch entkommen).
Wichtig!! sollte es zu dem Kampf kommen darf der Klonoffizier unter keinen Umständen ums Leben kommen da die Mission sonst gescheitert ist.
- Welche Map genutzt wird: rp_felucia [Im RP wird es auch auf Felucia gehen]
- Genutzt wird der Eventserver
An Eventchars werden gebraucht:
- Klonoffizier 1x
- Taktikdroide 1x
- B1 2x
- B2 2x
► Die restlichen Droiden für den Kampf etc werden NPC,s sein.
Hiermit bedanke ich mich erstmal für das lesen meiner Bewerbung.
Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Ich hoffe das ich den ein oder anderen mit dieser Bewebung überzeugen konnte.
~Burst