Guten Tag liebe Leser!
Dies ist meine Bewerbung zum Custom Charakter. Ich teile die Bewerbung in 4 Kategorien ein. Viel Spaß beim lesen!
Auf Wunsch des Erstellers persönliche Daten entfernt
Bei Teamspeak heiß ich Siyo_L'smalls. Hier ist mein G-Extension Profil.
Ich habe bisher wegen RDM, Beleidigung & FailRP jeweils einen Warn bekommen. Ebenfalls hatte ich bereits einen 1 Wöchigen Bann, welcher nach einem Entbannungsantrag auf 3 Tage verkürzt wurde. Es waren Fehler von mir welche ich vollkommen einsehe. Ich habe nun aus diesen gelernt. Ansonsten habe ich die Stufe "Elite" erreicht. Hier ist eine Übersicht der Fraktionen & deren Status:
Fraktion | Status |
Stoßtruppen | Rausgeflogen & Verlassen |
Clone Trooper Pilots | Rausgeflogen & Verlassen |
41st Elite Legion | Rausgeflogen |
104th Wolfpack | Verlassen |
212th Attack Battalion | Rausgeflogen & Aktuell |
Republic Navy | Aktuell |
Jedi | Aktuell |
Galactic Marine Corps | Aktuell |
Spezies | Klonsoldat der Republik |
Rufname & ID | Ven, CT-0701 |
Fraktion | 212th Attack Battalion, 2nd Airborne Company |
Rang | Private First Class, aufsteigbar |
Eigenschaften | Vertraulich, redet viel & laut, ansprechbar, moralisch, geduldig, Kampferfahren, Pflichtbewusst, Ehrgeizig, Durchsetzungsvermögen, hartes aber auch komisches Benehmen, Kritikfähig, emotionsloser als andere |
Aussehen | Braune Haare, narbe am Auge [Passiv RP], schwarze Augen |
Ausrüstung | DC-15S, DC-17,, Angepasste Phase II Rüstung [Anpassung: 5, 9, 13, 14, 15 [Pauldron ab SGT], 18 [ARC-Kama ab LT] aus “Custom Clone Package” von EGM, Jetpack], Standard 2nd Airborne Rüstung [beide keine Änderung] |
Beziehungen zu anderen | Cody [Einheitsleiter, Mentor Figur] |
Achtung!
Diese Begriffe entsprechen nicht der echten Lore: Cold, Esther, Cold Squad, CT-8723, CT-0701, Ven, Ionos, Schlacht von Ionos. Sie sind ausgedacht & dienen zur verbesserten Darstellung der Geschichte.
"CT-0701 “Ven” wurde 31. Jahre VSY geboren. Er war ein Klon welcher engagiert & motiviert war. Er fiel ebenfalls aufgrund seiner Führungs- & Kampf Qualitäten auf. Irgendwann kam der Tag: Ein Ritter der Jedis besuchte Tipoca City. Man fragte sich: Ist heute unser Tag? Sind wir bereit zu dienen? Es dauerte nicht lange & schnell kam der Befehl, nach Geonosis aus zurücken. Ven war nicht nur aufgeregt sondern auch sehr nervös. "
"Ven war auf einer der Venatoren stationiert. Ein LAAT mit dem Namen “Esther” hob ab mit dem Rest der Armee. Der LAAT war für den Cold Squad gedacht. Es war ein Squad bestehend aus 8 Mann, welche von einem Sergeant mit dem Namen “Cold” und der Dienstnummer CT-8723 geleitet wurde. Cold war auf Kamino jemand, welcher für seine harten Trainings & guten Erfolge bekannt wurde. Ihm wurde gestattet, einen Squad von bis zu 8 Männern eingeschlossen ihm zu bilden. Ven war einer davon. Der Death Transport wurde schon früh getroffen. Ven fiel in den hinteren Bereich des LAAT’s. Der Rest blieb auf seinen Positionen. Erneut wurde der Transporter beschossen. Der Tank wurde getroffen & er riss auseinander. Während das hintere Teil wo sich Ven befand früh in den Sand aufschlug, krachte die vordere hälfte oberhalb einer nahegelegenen Höhle ein & explodierte. Es blieben nur noch Leichenteile übrig. Ven war schwer angeschlagen. Er hatte eine leichte Gehirnerschütterung. Die Männer, die er verlor, waren seine besten Kameraden. Doch er hatte auch eine Vorahnung, dass er viele verlieren wird. Aber er wollte nicht sterben. Er wollte weiterleben, für sich & für seine Brüder. Er versuchte sich durchzuschlagen um zum Sammelpunkt anzukommen. Er kämpfte gegen ein paar Geonosianer. Ihm gelang es sich durchzukämpfen. Dadurch dass er angeschlagen war, war es noch viel schwerer. Ausgelaugt & halbtot kam er am Sammelpunkt an. Er wurde behandelt. Die Ärzte rieten ihm davon ab, doch er wollte kämpfen. Für seine toten Brüder wollte er kämpfen. Für alle wollte er kämpfen. Und er tat es. Er kämpfte bis zum bitteren Ende. Die Armee siegte & die Klonkriege begangen."
"Lange blieb er ohne Einheit. Doch durch seine Erfolge & seine Persönlichkeit, wurde er nach einem Auswahlverfahren in die 2nd Airborne Company der 212th aufgenommen. Er erlebte viele Schlachten. Dadurch, dass er sowas wie auf Geonosis erlebt hatte, erinnerte es ihn noch mehr daran, dass dieser Krieg nie fair war & es auch nie sein wird. Dies brachte ihn dazu andere zu unterrichten, wie hart es ist & was man daraus lernen kann."
"Einen Monat später begann die Schlacht von Ionos. Es ist die Schlacht, wo Ven aus sich heraus stach, sowohl im guten als auch im schlechten. Es begann alles mit dem Briefing. Ein Offizier wurde entführt. Er besaß wichtige Informationen. Diese würden die Handelsföderation & die gesammte KUS in den Ruin treiben, da sie viele Sachen enthielt, die schädigend waren für die genannten Parteien. Es musste eine Festung eingenommen werden, in welcher sich der Offizier befand. Niemand außer dem Offizier selbst waren bekannt gegen wen die Daten jedoch waren. Man wusste nur, dass sie an den Kanzler persöhnlich gehen sollten & es etwas mit der KUS zu tun hatte. Es ging los & direkt starben einige Soldaten durch einen Schuss eine riesigen Laserkanone, welche an der Festung angebracht war. Aus dem Boden kamen anschließend kleine 6m² Lifts aus dem Boden heraus. Diese waren voll mit Droiden. Die Männer vielen & vielen. Ven leitete einen kleinen Trupp. Durch ihre Agilität entschied er mit seinem Trupp direkt nach vorne zu gehen um die Droiden abzulenken damit der Rest sich zurückziehen konnte. Es gelang ihnen. Der Kampf ging gerade mal eine halbe Stunde & man hat 20 Prozent der Truppen verloren. Weitere 10 Prozent waren verletzt & 5 Prozent angeschlagen. Somit waren noch 65 Prozent der Truppen voll einsatzbereit. Sie sind nicht mal 3 Kilometer vorangekommen. Und es waren 19 bis zur Festung von der Basis aus. Ven hatte jedoch eine Idee. Nicht weit entfernt lag eine Droiden Kontrollstation, welche Geheimdienste entlarvten. Sie war so schwach bewacht, dass man es als einen Außenposten wirken ließ. Ven nahm sich einige der besten Männer und griff die Kontrollstation aus der Luft an. Die Droiden rechneten nicht damit. Die Konsole war im Turm, wo Ven reinschoss, hinein flog & die Droiden deaktivierte. Die Droiden in & an der Festung waren zwar nicht betroffen, da diese im Notfall von einem anderen Terminal kontrolliert wurden. Jedoch konnte die Armee nun vorrücken. Als sie nach einem langen Lauf & einer langen fahrt ankamen, ging der eigentliche Kampf nun los. Männer fielen & Droiden wurden zerstört. Die 2nd Airborne flog zur Kanone um sie untauglich zu machen. Granaten wurden angebracht & sie wurde in die Luft gesprengt. Nun kam die Infiltration von der Festung. Jeder ging rein. Es war ein reines Blutbad. Die Männer wurden brutal von BX-Droiden mit Vibroklingen zerteilt & getötet. Ven wurde immer aufgebrachter & wütender. Er nahm sich teilweise Droiden und zerschmetterter sie. Ven wurde nahezu verrückter. Unter den Offizieren der Separatisten waren auch organische Personen. Sie waren diejenigen, welche die BX-Droiden angeordnet haben. Ven war so wütend & gebrochen dass er sie kaltblütig tötete. Viele Klone fanden dies sehr unethisch, auch seine Freunde & Offiziere. Ven jedoch hatte genug von toten Brüdern. Es dauerte knapp 17 Stunden um sich durch die Festung zu kämpfen. Während andere zwischendurch eine Pause einlegen, stillte nichts Ven’s Rachedurst. Er machte immer weiter & nahm sich ständig Männer die genug Pause hatten. Seine Offiziere waren nicht begeistert von ihm, ließen ihm aber auch die Wahl. Nach einiger Zeit kamen sie an der Spitze an. Commander Codywurde das Kommando über die Stürmung des Raumes gegeben, was Ven jedoch ignorierte. Die Tür wurde von ihm aufgetreten. Die Männer sollten sich im Raum verteilen, doch Ven flog direkt hinein & zerstörte Droiden. Doch es war zu spät... es sah wie die Kehle des Offiziers von einem Separatisten aufgeschnitten wurde. Ven war nicht nur wegen dem verschwendeten Aufwand angepisst. Er hat unzählige an nahestehenden & vielen weiteren Brüdern verloren. Er wollte Rache, welche er auch bekam. Er flog mit seinem Jetpack & trat mit seinem Knie im Flug das Gesicht des Separatisten. Sein Gesicht war aufgrund der hohen Geschwindigkeit gebroche. Er war tot. Ven ging ohne einen Murks aus dem Raum & wurde für einige Folgetage der Belagerung vermisst."
"Kein Suchtrupp fand Ven. 4 Tage lang war er vermisst. Er kehrte nach dieser Anzahl an Tagen mit blasser Haut & einer Narbe im Gesicht zurück. Bis heute fragen ihn einige was in den 4 Tagen passiert ist, doch er sagt darauf nie etwas. Er ließ sich behandeln & kehrte revitalisiert zurück. Er ließ sich über den neuesten Stand aufklären. Geheimdienste fanden heraus, dass die KUS eine Großoffensive starten möchte. Ven war bereit für den Kampf. Und den bekam er. Er wusste, dass dies brenzlig wird...für die KUS. Die Droiden bombadierten die Festung während einige Truppen von Dropships runtergelassen wurden. Doch die Positionierung war komisch... fast schon zu einfach. Direkt roch er, dass es eine Falle ist. Er wollte wissen wie die Turbolaserkanonen der Providence in der Atmosphäre ausgerichtet waren. Man fand heraus, dass sie genau auf die Positionierung ausgerichtet waren, wo man den besten Ort hat, die Droidentrupps anzugreifen. Die Einsatzleitung befehligte Jäger, die Turbolaserkanonen zu eliminieren. Als dies geschafft war, wurden die Bodentruppen losgeschickt. Völlig verwirrt, wurden die Droiden schnell neutralisiert. Die Schlacht ging weiter & war nach kurzer Zeit zu ende. Die KUS hatte zu wenige Truppen in der Luft entsandt & sich mehr auf den Boden fokussiert, wodurch viele Schlachtschiffe schnell zerstört waren. Dadurch musste die KUS ihre Truppen zurückhalten. Und so endete die veerherende aber siegreiche Belagerung von Ionos."
"Heute, 21 Jahre VSY, ist er ein PFC der 2nd Airborne. Und ab hier ist nicht bekannt, wie es weitergeht. Doch das wird es…"
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich das Zeug habe ein Custom Charakter zu sein & den nächsten Schritt im Roleplay zu gehen. Wenn ihr Fragen zur Story oder Kritik habt, könnt ihr dies gerne in den Antwortenberreich packen.
Danke an Tylok & Luxer für deren Bewertung meiner Story.