Ich freue mich das ihr meine Zweite Bewerbung zum Eventleiter leset und Hoffe das sie euch gefällt.
Wer bin ich?
Zuallererst stelle ich mich mal vor, ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt, komme aus Hessen und spiele seit ca. 2,5 Monaten auf EGM und habe in dieser Zeit über 600 Stunden gesammelt.
Ich habe viel Spaß daran Events zu spielen oder als Eventchar bei den Events zu helfen, jedoch möchte ich auch eigene Events machen.
Stärken und Schwächen:
+ Hilfsbereit
+Teamfähig
+ Freundlich
+ Aktiv
- Schüchtern bei großen Menschenmengen
- teilweise recht ungeduldig
- schnell gereizt
Name: | Einheit: | Rang: |
CT-4667 Buzz | 41st Elite Legion | Green Company | Einheits-Sanitäter | Corporal |
Strike | Starfighter Corps | Stealth Pilots | Lance Corporal |
Cheev Chaala | Republic Navy | JAG | Chief Warrant Officer |
Laori van Matadori | Zivilisten | Zivilist |
Dax Torrus | Jedi | Jüngling |
Ich habe schon bei vielen Events als Eventchar mitgemacht und habe großes Interesse als Eventleiter den Usern spaß zu bieten.
Mein größtes Ziel ist es, eigene Events zu machen und anderen EL bei deren Events zu helfen um der Community viele schöne Events bieten zu können.
Einheiten: 212th, SC, 187th, 104th, 327th + 2-3 RMC/TEB
Map: rp_imperialbaseslx_vx2a
Eventchars:
Müssen besetzt werden:
1x Gefangener Wissenschaftler
Zusätzliche:
2x BX Kommandodroide
3x B2 Superkampfdroide
Ablauf:
Briefingphase
Die Einheiten werden außerhalb der Basis gespawnt und erhalten ein kurzes Briefing, deren Aufgabe wird es sein, die Basis zu erobern und einen Gefangenen zu befreien. Solange die Venator, mit der sie gekommen sind, im Orbit ist, können sich Nachschub anfordern und Personen können Nachgeschickt werden.
Einnahme der Basis
Die Truppen werden versuchen eine schwer befestigte Basis einzunehmen. Die Piloten können mit Jägern und Bombern angreifen und die Truppen machen eine Offensive über den Boden aus. Die Truppen werden sich durch die Basis durchkämpfen müssen und bis zum Zellentrakt vordringen um die Person zu befreien. Wenn die ersten Truppen den Zellentrakt erreichen wird eine kleine Separatisten Flotte in den Orbit kommen. Der Einsatzleiter wird daraufhin den Höchst anfunken und den Auftrag geben, die Basis so gut wie möglich zu verteidigen, bis Verstärkung eintrifft.
Verteidigung der Basis
Die Truppen werden eine Verteidigung aufbauen. Dafür lassen sich im Lager Barrikaden und Geschütze finden. Zudem werden den Piloten noch einige Jäger runtergebracht, bis die Venator zerstört wird. Es werden mehrere Wellen an Droiden kommen und die Basis versuchen zu stürmen.
Zweite Bewerbung zum EL von ItzCrazy
GExtension: "klick mich"