Inhaltsangabe
Vorwort
IC Daten
OOC Daten
Warum ich ?
Meine Ziele
Test Event
Schlusswort
Vorwort
Moin liebe Community , hiermit bewerbe ich mich zum Evenleiter, Viel Spaß beim Lesen!
IC Daten
Doom's Unit Sergeant Charger , Senator Mehmet Gladbach , Starfighter Corps Lance Corporal Axe , Navy Warrant Officer Florian Müller
OOC Daten
Moin mein Name ist Baris, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW, viele der Community kennen mich unter dem Namen Charger ich bin anzutreffen im Discord unter dem Namen Emanuell_Twellmann.O_Yousef#2323 , auf TS3 unter dem Namen Charger_EGM 🤡. Meine Hobbys sind der Kampfsport , Leichtathletik durch und lese in meiner freizeit gerne Bücher.
Warum Ich?
Ich bin sehr aktiv auf dem CW:RP Server und würde gerne mehr Events veranstalten damit die Community dementsprechend mehr spaß hat.
Test Event
Das Test Event findet dann auf der map : rp_research_station . Einheiten die Mitkommen : Doom's Unit , Shadow Trooper , Galactic Marines.
Die Galactic Marines und die Doom's Unit kommen an , in einer Arquitens diese wird über der Basis sein und die Doom's Unit und Galactic Marines werden eine Verteidigungslinie Planen durch einen LAAT/i landen die Höchst erhalten ein Briefing, während die Verteidigungslinien aufgebaut sind werden die SWT landen und in die Basis gehen und sie Inflitieren diese , dies passiert passiv sie werden die Daten runterladen und nach Coruscant fliegen und sie dort Speichern, und die Navy auf der Arquitens gibt denn Truppen bescheid das sie Abrücken können sie steigen in denn LAAT und kommen wieder auf die Arquitens.
Schlusswort
Ich bedanke mich für's durchlesen der Bewerbung! hoffe euch gefällt meine Bewerbung