Bewerbung von Charger zum Eventleiter

• Inhaltsangabe

Vorwort

IC Daten

OOC Daten

Warum ich ?

Meine Ziele

Test Event

Schlusswort

Vorwort

Moin liebe Community , hiermit bewerbe ich mich zum Evenleiter, Viel Spaß beim Lesen!

IC Daten

Doom's Unit Sergeant Charger , Senator Mehmet Gladbach , Starfighter Corps Lance Corporal Axe , Navy Warrant Officer Florian Müller

OOC Daten

Moin mein Name ist Baris, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW, viele der Community kennen mich unter dem Namen Charger ich bin anzutreffen im Discord unter dem Namen Emanuell_Twellmann.O_Yousef#2323 , auf TS3 unter dem Namen Charger_EGM 🤡. Meine Hobbys sind der Kampfsport , Leichtathletik durch und lese in meiner freizeit gerne Bücher.

Warum Ich?

Ich bin sehr aktiv auf dem CW:RP Server und würde gerne mehr Events veranstalten damit die Community dementsprechend mehr spaß hat.

Test Event

Das Test Event findet dann auf der map : rp_research_station . Einheiten die Mitkommen : Doom's Unit , Shadow Trooper , Galactic Marines.

Die Galactic Marines und die Doom's Unit kommen an , in einer Arquitens diese wird über der Basis sein und die Doom's Unit und Galactic Marines werden eine Verteidigungslinie Planen durch einen LAAT/i landen die Höchst erhalten ein Briefing, während die Verteidigungslinien aufgebaut sind werden die SWT landen und in die Basis gehen und sie Inflitieren diese , dies passiert passiv sie werden die Daten runterladen und nach Coruscant fliegen und sie dort Speichern, und die Navy auf der Arquitens gibt denn Truppen bescheid das sie Abrücken können sie steigen in denn LAAT und kommen wieder auf die Arquitens.

Schlusswort

Ich bedanke mich für's durchlesen der Bewerbung! hoffe euch gefällt meine Bewerbung

GExtension
  • Beitrag von Burst (28. April 2021 um 07:23)

Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (28. April 2021 um 10:45).
  • Beitrag von Manuell | Charger (28. April 2021 um 07:45)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: So fail wollte das unter burst seine posten (28. April 2021 um 08:27).
  • Wie ich sehe hast du dir beim schreiben sehr viel mühe gegeben!

Bewerbung sieht top aus.

Fast so gut wie meine damals.

[tabmenu]
  • 4_-_iQVpWgf.png

Solltest du am Samstag keine Zeit haben bitte ich dich eine Konversation mit allen Eventleitern zu eröffnen und dich dort vorzustellen

CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [E.M.A] Delta/Zeta 28. April 2021 um 09:58

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4_-_iQVpWgf.png

Solltest du am Samstag keine Zeit haben bitte ich dich eine Konversation mit allen Eventleitern zu eröffnen und dich dort vorzustellen

Da du leider nicht erschienen bist am den 01.05.2021 für ein Gespräch mit den Eventleiter landen wir dich wider nochmal ein für einen Bewerbung Gespräch.

Solltest du keine Zeit haben für den 08.05.2021 bitte ich dich das du eine Konversation mit alle Eventleiter zu eröffnen die aber 24 stunden vorher der Besprechung geöffnet sein muss mit alle Eventleiter.

[tabmenu]
  • Archer 3. Mai 2021 um 18:04

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.
  • Archer 3. Mai 2021 um 18:04

Hat das Thema geschlossen.