Bewerbung zum Padawan Knilch

  • Bewerbung zum Padawan

    Reallife Daten:

    Name: Cedric N.
    Alter: 18
    Steam Name: Slend.Radio


    Stärken:

    -Zuverlässig
    -Diszipliniert
    -Teamfähigkeit
    -Selbstsicher
    -Selbstständig

    Schwächen:

    -bin zu energisch
    -Ich will der Beste sein
    -ungeduldig
    -Ich konzentriere mich auf das Selbstverständliche
    -Übernehme gerne oft das Kommando

    RolePlay-Daten:

    Name:Knilch
    Machtlevel:25
    Regiment und Rang: 41st Medic Sergeant


    Warum ich gerne ein Jedi werden will:

    Ich fande Jedi zu sein schon immer eine große herrausforderung.
    Jedi zu sein ist eine Aufgabe, die ich finde gut zu mir passt.
    Ich habe mich einfach schon immer für Jedis interressiert.
    Ich will den Frieden bewahren

    Hoher Rat der Jedi,
    Mich würde es sehr erleichtern wenn Sie es in Erwähnung ziehen würden mich, als Padawan, auszubilden.
    Der Traum ein Jedi werden zu dürfen wäre eine Erleichterung meines Selbst.


    RP Story:

    Eines Frühen Morgen, als ich mit meinen Brüdern in der Cantiene saß, hatte ich so ein seltsames Gefühl.
    Ich saß am Tische und konnte Dinge fühlen die für mich noch nicht zu verstehen waren.
    Ich sah den Apfel und konnte Ihn Spüren, so als würde ich ihn wahrnehemen.
    Plötzlich versuchte ich ihn zu heben und der Apfel schwebte.
    Aus Angst ließ ich den Apfel wieder fallen und erstarrte vor dem Schock...
    was war mir mir passiert...warum konnte ich dies...was geschiet mit mir?

    Am nächsten Tag kam Meister Yoda zu mir und erzählte mir, dass ich etwas Namens Macht in mir habe.
    Yoda fand mich...

    5 Mal editiert, zuletzt von L0RD-R4V3N (5. April 2016 um 16:07)

  • Ich bin auch dagegen aus folgenden Gründen:

    1.Die Bewerbung ist zu kurz

    2.Die Schwächen würden zu keinem Jedi Padawan passen da dieser nie der beste sein will usw.

    3.Die Kommentare zu disliken die gegen deine Bewerbung sprechen macht keinen guten Eindruck.

  • Knilch ganz ehrlich. So wie du dich hier verhältst kann ich nicht glauben das du 18 bist. Da haben die meisten 12 jährigen mehr geistige Reife. Diese können meist zumindest die Meinung anderer Leute respektieren, was bei dir nicht der Fall ist.

    Ganz klar DAGEGEN

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Leute ganz ehrlich... wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt vernümpftige Agummente zu bringen dann tut ihr mir leid
    ABER ES KOTZT MICH AN WENN MANCHE LEUTE SO BESCHEUERT SIND, SCHWACHSINN LABBERN UND NUR BELEIDIGEND SIND!!!!!!!!!!!!!!!!
    IHR HABT DOCH KEINE AHRNUNG DAVON WIE ICH BIN UND WAS ICH MACHE
    WENN IHR SAGT IHR SEID DAGEGEN DANN BRING AGUMMENTE UND BELEIDIGT ANDERE LEUTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sorry aber ich Mus sagen bzw. Ich finde dein Namen allein schon Failrp deswegen dagegen.

    Diese Daten brauchst du als Padawan (bzw. das Gegenteil). Zu deiner Bewerbung: Ich finde sie zu kurz und ich konnte dich heute schon beim FailRP beobachten,meiner Meinung nach :dagegen2: !

    Ich bin auch dagegen aus folgenden Gründen:

    1.Die Bewerbung ist zu kurz

    2.Die Schwächen würden zu keinem Jedi Padawan passen da dieser nie der beste sein will usw.

    3.Die Kommentare zu disliken die gegen deine Bewerbung sprechen macht keinen guten Eindruck.

    Knilch ganz ehrlich. So wie du dich hier verhältst kann ich nicht glauben das du 18 bist. Da haben die meisten 12 jährigen mehr geistige Reife. Diese können meist zumindest die Meinung anderer Leute respektieren, was bei dir nicht der Fall ist.

    Ganz klar DAGEGEN

    In welcher Hinsicht ist das beleidigend der einzige der beleidigend ist bist du zurzeit.

  • Ganz Klar :dagegen2: . Warum?
    Du bist mir schon öfters negativ aufgefallen (FailRP)
    Und nach diesen beiden kommentaren von dir denke ich nicht das du 18 bist sonder wie @Alpha schon sagte 12! Und so wie es andere sagen würden #Unreif

    MFG
    ST Wache Dustin

    MfG.

    Dustin

  • @Knilch Ich weiß nicht wie du auf anderer Meinungen drauf bist, aber wenn ich dich schon so sehe das du meinst die Meinungen der User als Beleidigend und lächerlich zu empfindest, dann kann ich dir jetzt auch nicht weiter helfen...
    Bei so was muss ich schon :dagegen: schreiben, weil sowas gehört sich nicht bei einer Bewerbung als Jedi.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Sooooo...
    das man den Namen schon failrp findet ist eine Beleidigung und anschuldigung das finde ich echt nicht nett und es ist keine konstruktive Kritik...
    Außerdem macht er gutes RP meiner meinung nach, er ist sehr aktiv und ist keinesfalls kindisch.
    ihr müsst nicht direkt beleidigend bleiben und das geht an beide
    schreibt EURE Meinung drunter und nicht wie scheiße oder kacke ihr ihn findet.
    Nochmal das ist nur meine Meinugn wenn ihr ihn nicht fähig findet dann ist das eure Meinung und ich respektiere sie!
    Danke fürs durchlesen!

    Aktuelle Rolle: CT | ST Prakt. Jezzy

    Mitglied seit Februar 2016

    SWRP

    Jezzy | Pambo

    Ehemalige Rollen : 104th WP Major Pambo