Ich bin :dafuer: weil er nett is und ich ihn noch nie beim FailRP erwischt habe
Bewerbung zum Padawan Knilch
-
- Abgelehnt
-
L0RD-R4V3N -
5. April 2016 um 14:45 -
Geschlossen
-
-
Das Ist einfach nur lächerlich
Das einzigste was lächerlich ist bist du, lass mal andere ihre Meinung äussern...
So:
- Dein RP Teil ist zu kurz
- Deine Bewerbung ist zu kurz
- Du machst viel FailRP
- Deine Geistige Reife ist so bei ziemlich 0.1
- Dein benehmen lässt wünschen
- Du wirst diesen Beitrag hier disliken
- Deine Schwächen passen zu keinem Jedi
- Als Jedi brauchst du gutes RP was du sicherlich nicht hast!
:dagegen: :dagegen:
So und jetzt viel Spass beim Disliken von dem Beitrag und ich wünsche dir eine wundervolle Ablehnung
-
Da stimme ich @NoArtFX zu
-
Alles klar Ja ok gut also gegen seinen Namen hab ich nix ich mag ihn sogar zur RP story ich muss mir Grad Yoda vorstellen wie er sich was hinter die Kiemen kippt in der Cantina ja gut ist ein alter Mann kann er ja machen so
Manchmal frag ich mich ob das Wort Sozial überhaupt hier ab und an auftaucht also (Meric Derexi zur Seite die Personen die ich meine wissen schon Bescheid ) Erstens er hat recht ihr kennt zweitens es ist nur ein Spiel
Drittens auch wenn es Leute nicht für möglich halten man gibt nicht um sonst 20 € stellt es euch vor . So kann ich in denn nächsten Beiträgen eine Soziale Gemeinde habePS: Noch etwas überarbeiten dann klappt das auch mit dem Padawan
-
Mir ist einerseits aufgefallen das Knilch gutes RP macht , doch wenn ich jetzt das hier im Forum sehe , das ist einfach nur lächerlich
Meine meinung ist :
Ich enthalte mich ! -
Und Knilch... hättest du nicht die Meinungen gehatet , dann hättest du vielleicht noch eine chance und hättest auch vielleicht weniger Disklikes !
-
Und Knilch... hättest du nicht die Meinungen gehatet , dann hättest du vielleicht noch eine chance und hättest auch vielleicht weniger Disklikes !
Genau so sehe ich dass auch....
-
-Ich will der Beste sein
Das hat mich daran erinnert.
-
Ash ist hier um uns alle zu fangen xD
-
Hmm... ich habe noch nicht wirklich viel mitgekriegt über Knilch aber wenn war er nett und hat RP betrieben.
Bin erstmal :dafuer: -
Black der Grund : Name ist FailRP ist schlecht
-
Darf ich fragen wieso?
Bsp wenn ein CT mich anfunkt der Cola heißt sry aber.... -