Dies ist meine Bewerbung zum Senator von Sochi. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik!
Hallo! Ich bin Niklas, ein männliches Wesen von deutscher und polnischer Nationalität und bin nun seit dem 02.11.2020 im 18ten Lebensjahr. Wohnhaft bin ich im wunderschönen Nordrhein-Westfalen, nahe der Landeshauptstadt Düsseldorf, um genauer zu sein Krefeld. Dieses Jahr habe ich meinen Abschluss an einer örtlichen Gesamtschule abgeschlossen und besuche seitdem ein örtliches Berufskolleg, wo ich mir das Ziel gesetzt habe, noch einen besseren Abschluss zu machen und danach ein Fachabitur in Elektrotechnik zu starten, um weiter später eine Offizierslaufbahn als IT-Soldat starten zu können bei der Bundeswehr. Zu meinen Hobbies zähle ich Videospiele spielen, rausgehen mit Freunden, Feiern und Fußball. Ich bin gerne an der frischen Luft und bin dementsprechend sportlich aktiv.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:30 - 22:00 | 14:30 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 15:30 - 22:00 | 11:30 - 23:00 | 11:30 - 23:00 | 11:30 - 22:00 |
Stärken | Schwächen |
Aufmerksam | Bin ein Salztopf |
Emphatisch | Stur |
Zuverlässig | Kann mich eher schlecht selber einschätzen |
Hilfsbereit | Verpeilt |
Teamfähig | Trashtalke gerne und oft |
War schon zwei mal Senator und davon Lott Dod ein halbes Jahr lang. Zudem war ich Senatoren Unterleitung und konnte ebenfalls Erfahrung im Senat sammeln.
Republic Medical Corps | Doom's Unit | Jedi Orden | Starfighter Corps Commander | 104th Wolfpack | Kopfgeldjägergilde | Clone Trooper |
Private First Class Zeus | Meister Hüter Eran Black | Private First Class Bloohound | Kadira Adama | Kadett Chifu |
Ich habe mir bewusst einen etwas ungewöhlicheren Senator einfallen lassen, um so etwas aufzubauen und wieder ein wenig Frische reinzubringen.
Name: Sochi
Rasterkoordinate: M-9
Bereich: Inner Rim
Klima: Sonniges Wetter, sandiger Planet und einige, wenige schöne Strände.
Bevölkerung: Pure Armut, die Politik versagt auf ganzer Linie und Credits existieren kaum bis gar nicht auf dem Planeten. Gehandelt wird mit Bantha's o.ä und auch manchmal mit der Frau. Man verlässt sich auf den Eigenanbau von Obst und Gemüse und verzichtet größtenteils auf Fleisch, damit man mehr zum Handeln hat.
Quelle: *klick*
Name:
Widdar Shabab
Position:
Senator von Sochi
Sprache:
Basic
Spezies:
Mensch
Heimat:
Sotchi
Sonstiges:
- Ist in der Armut aufgewachsen.
- Aufgrund der Armut auf Sochi, sind kaum bis gar keine Credits im Umlauf, weshalb er mit Banthas u.a handelt.
- Etwas eigen in seiner Sprechweise.
- Ist auch vom Verhalten her etwas besonders und dementsprechend manchmal etwas merkwürdig.
- Hat so ziemlich keine Ahnung von Politik, will aber die Wirtschaft des Planeten auf ein Maximum heben und somit die Armut beenden.
- Will Minister für Verteidigung werden, da er Planungen in Aussicht hat, die seinem Horizont entsprechen.
Das war es schon mit meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Genosse Zeus