Name: | Matava Masurukic |
Heimatplanet/Rasse: | Fresia/Mensch |
Größe: | 1,90 |
Haarfarbe: | Blond |
Augenfarbe: | Blau |
Beruf: | Senator |
Eigenschaften: | Zielstrebig und gierig |
Politische Ziele: | Er will neue Handelspartner anschaffen und seinen Planeten in den Wohlstand befördern |
Warum möchte ich Senator werden:
Da mich das Senatoren RP interessiert will ich Senator werden.
RP Story:
Kindheit:
Matava wurde im Jahre 56 VSY auf Fresia geboren, schon damals war Matava gierig er hat immer versucht seinen Eltern Geld aus der Tasche zu stehlen, wenn er mal erwischt wurde, hatte er immer eine Tracht Prügel verpasst bekommen. Trotz al dem hat er das Geld immer und immer wieder versucht zu stehlen.
Jugend:
Schon damals als er in die Schule gegangen ist weckte sich sein Interesse mehr und mehr der Politik,
er wurde in seiner Schulzeit von seinen Kameraden immer ausgenutzt und ausgegrenzt, weil er immer andere Sachen machte als die anderen Kinder in seiner Klasse. Trotz al dem waren seine Schulischen Leistungen immer sehr gut. Später studierte Matava Politik und Wirtschaft und hatte erfolgreich sein Studium abgeschlossen.
Abgeordneten Zeit:
Er hat sich in der Zeit als Abgeordneter hat er sich mit den Firmen auf Fresia beschäftigt und die Firmen am Leben gehalten da sie ohne seine Finanzielle Unterstützung bankrottgegangen wären,
er bekommt jetzt von den Firmen 15% Anteil.
Senatoren Zeit:
Matava wurde 36 VSY zum Senator von Fresia gewählt und vertritt nun den Planeten von Fresia.
Gextension https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home