Guten Tag liebe Leser!
Dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
Auf Wunsch des Erstellers persönliche Daten entfernt
Bei Teamspeak heiß ich Siyo_L'smalls. Hier ist mein G-Extension Profil.
Ich habe bisher wegen RDM, Beleidigung & FailRP jeweils einen Warn bekommen. Ebenfalls hatte ich bereits einen 1 Wöchigen Bann, welcher nach einem Entbannungsantrag auf 3 Tage verkürzt wurde. Es waren Fehler von mir welche ich vollkommen einsehe. Ich habe nun aus diesen gelernt. Ansonsten habe ich die Stufe "Elite" erreicht, weshalb ich genug RP Erfahrung habe. Hier ist eine Übersicht der Fraktionen & deren Status:
Fraktion | Status |
Stoßtruppen | Rausgeflogen & Verlassen |
Clone Trooper Pilots | Rausgeflogen & Verlassen |
41st | Rausgeflogen |
104th Wolfpack | Verlassen |
501st Elite Legion [R2-D2] | Verlassen |
212th Attack Battalion | Rausgeflogen & Aktuell |
Republic Navy | Aktuell |
Jedi | Aktuell |
Galactic Marine Corps | Aktuell |
Server | Eventserver |
Teile | Zwei Teile |
Fraktionen | 212th Attack Battalion, Galactic Marine Corps, 327th Star Corps |
Eventcharaktere | B1, B2, BX, Droideka |
Maps | 1: rp_city8_district9 2. rp_venator_extensive |
Geschätzte Dauer | 1h-2h |
Krieg auf Hosnian Prime!
Die Bürger leben in Angst und schrecken. Devan Whestler wurde von den Separatisten beauftragt, mit deren Droiden den Planeten zu erobern. Dies gelang Whestler. Jedoch wehrten sich einige Bürger & randalierten, während der Rest in Angst weiterlebte. Die Republik wurde um Unterstützung gebeten!
Mission: Fasst Whestler & bringt ihn auf die Venator!
Whestler wurde gefangen genommen. Doch die KUS schickt weitere Schiffe & greift die Venator an & versucht, Whestler zu eliminieren, bevor er verhört wird. Er hat wichtige Informationen über die KUS.
Mission: Beschützt Whestler & versucht zu fliehen!
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich das Zeug habe ein Eventleiter zu sein & den Usern eine Menge spaß zu bieten. Ich freue mich schon auf die Ausführung. Bei Kritik oder Wünschen könnt ihr gerne eine Antwort unten hinschreiben. Schönen Tag noch!