Inhaltsverzeichnis:
1.Vorwort
2.Über mich
3.Hobbys
4.Stärken Schwächen
5.Wieso ich?
6.Über CMD Wolffe 104th Wolffspack
7.Schlusswort
----------------------------------
1.Vorwort
Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Commander Wolffe. Los Gehts!
2.Über mich
Hallo, Mein Name ist Jason und Bin 13 Jahre alt. Und Wohne in Hessen!
3.Hobbys
Meine Hobbys sind Garrysmod Zocken, Auf vielen Servern Helfen, Darauf Spielen und auch Mit freunden rauszu gehen und mit denen Spaß zu Haben!
4.Stärken Schwächen
[+] Nett
[+] Respektvoll
[+] Hard
[+] Schnell Lernend
[+] Schwer Provozierbar
[+] Schwer Reizbar
----------------------------
[-] Rechtschreibung (Bessert sich)
[-] Sprachfehler (Fast immer)
[-] Abund zu raste ich schnell aus.
5.Wieso ich?
Ich sehe da der Commander Wolffe Platz Frei ist, Wollte ich den Umbedingt haben, Weil ich Den Commander Wolffe und seine Einheit immer Geliebt Habe. Als erstes das Mit Dem Jetpack und dann Mit der Koordinierung. Die 104th Wolfspack, War immer gut Koordiniert und deswegen liebe ich die 104th Sehr.
6.Über CMD Wolffe 104th Wolffspack
CC-3636, genannt Wolffe, war ein Clone Commander innerhalb der Großen Arme der Republik und Anführer des als Wolfsrudel bekannten 104th Battalions. Zur Zeit der Klonkriege diente er unter dem Befehl des Jedi-General Plo Koon als Captain auf dem Venator-Klasse-Sternenzerstörer Triumphant. Im Laufe der Zeit zog er sich eine Kopf- und Augenverletzung zu, sodass er fortan ein künstliches Augenimplantat trug.
Da republikanische Flottenverbände zu einem Zeitpunkt in den Klonkriegen immer öfter von einer mysteriösen Superwaffe der Separatisten restlos ausgelöscht wurden, entsandte der Hohe Rat der Jedi Meister Plo Koon und seinen Flottenverband in das Abregado-System, wo sich die Superwaffe laut Geheimdienstangaben aufhalten sollte. An Bord des Sternzerstörers Triumphant verfolgten sie einen großen feindlichen Dreadnought, bis Wolffe seinem Kommandanten nach einiger Zeit meldete, dass das Schiff langsamer wurde und sie entdeckt haben müsse. Der Jedi-General entschied, vor einem Angriff Kontakt zu Anakin Skywalkers Flotte im nahe gelegenen Bith-System aufzunehmen, um eventuell von ihm Unterstützung zu bekommen. Skywalker verwies jedoch darauf, dass er die Verlegung seines Kampfverbandes mit dem Hohen Rat absprechen müsste, bevor die Verbindung plötzlich abbrach. Das Schiff näherte sich immer weiter, bis Wolffe eine hohe Energiekonzentration bei ihm feststellte. Daraufhin schoss das Schiff ein Ionennetz ab, das die gesamte Energieversorgung der drei Kreuzer − und somit ihre Schilde und Verteidigung − lahmlegte. Unmittelbar im Anschluss eröffnete es das Feuer und hatte leichtes Spiel mit den wehrlosen Kriegsschiffen, sodass General Plo Koon alle in die Rettungskapseln beorderte. Gemeinsam mit dem General sowie den Klonkriegern Boost und Sinker bestieg Wolffe eine Kapsel und floh von dem verlorenen Schiff. An Bord der Rettungskapsel flogen sie in den Trümmern der Flotte herum, als Wolffe einen totalen Systemausfall vermeldete; nur die Lebenserhaltung würde für einige Zeit funktionieren. Die beiden anderen Klone machten sich alsgleich an die Reparatur des Energiesystems, um ihre Überlebenschancen zu erhöhen. Plo Koon ermutigte die Klone, ihr Bestes zu geben, da er davon überzeugt war, dass sie bald gerettet würden.
Einige Zeit später stießen sie auf eine weitere Rettungskapsel, die jedoch von außen aufgebrochen worden war. General Plo schloss daraus, dass sie nicht alleine in dem Trümmerfeld waren. Als sie dann endlich die Energie wieder hochfahren konnten, empfing Wolffe einen Notfallfunkspruch aus einer anderen Kapsel. Nachdem sie in Sichtkontakt gekommen waren, sahen sie, dass einige Jäger-Kampfdroiden mit einem Enterschiff diese Kapsel zerstörten. Als die Droiden schließlich ihre eigene Kapsel entdeckten und sich ihr näherten, ging Plo Koon mit Boost und Sinker hinaus, um sie so lange wie möglich zu bekämpfen. Wolffe sollte das Notrufsignal aufrecht erhalten, für den Fall, dass nach ihnen gesucht würde. Obwohl die Droiden die Kapsel mit ihrem Enterschiff einpressten, konnten Plo Koon und die Klonkrieger sie allesamt zerstören, bevor die Raumkapsel ernsthaften Schaden nahm. Wolffe empfing kurz darauf einen Funkspruch von Ahsoka Tano, Skywalkers Padawan, und wenig später wurde ihre Kapsel an Bord der Twilight gezogen. Skywalker brach dann das Sichtfenster auf und befreite den geschwächten Wolffe. Ein Medi-Droide kümmerte sich dann um die drei Klone, während die Jedi auf die Brücke des Frachters gingen. Später wunderten sich Boost und Sinker, dass die Lichter im Hangar ausgingen, woraus Wolffe schloss, dass das feindliche Schiff zurückgekehrt sein musste. Daher hatten die Jedi alle Systeme heruntergefahren, um unter den Trümmern unentdeckt zu bleiben. Wolffe wollte auf die Brücke gehen, doch war er nach der Ansicht des Medi-Droiden noch zu schwach, so dass der Droide selbst nach einem Statusbericht fragen ging. Da die Jedi vergessen hatten, diesen Droiden ebenfalls abzuschalten, wurden das Schiff letztendlich von der Malevolence entdeckt und mit dem Ionenstrahl anvisiert. Im letzten Moment konnte Skywalker die Twilight aus dem Trümmerfeld fliehen und in den Hyperraum eintreten lassen. Sie kehrten später an Bord von Skywalkers Flaggschiff, der Resolute, zurück und Wolffe dankte ihm, dass er sie gerettet hatte. Der Jedi verwies seinen Dank aber auf Ahsoka, da sie nie aufgegeben hatte, nach ihnen zu suchen.
7.Schlusswort
Danke fürs Durchlesen Meiner Bewerbung als Commander Wolffe (CC-3636) Und hoffe diese Gefällt euch!
Bewaffnung:
AB PVT zu SGT
rw_sw_dc15s
rw_sw_dc15a_o
rw_sw_dc17
rw_sw_nade_thermal
jet_exec (Nur Mit Erlaubnis Benutzen!)
AB LT
rw_sw_dc15s
rw_sw_dc15a_o
rw_sw_dc17
rw_sw_nade_thermal
jet_exec
rw_sw_nade_smoke
tfa_sw_dc17dual
AB MJR
rw_sw_dc15s
rw_sw_dc15a_o
rw_sw_dc17
rw_sw_nade_thermal
jet_exec
rw_sw_nade_smoke
tfa_sw_dc17dual
AB COL
rw_sw_dc15s
rw_sw_dc15a_o
rw_sw_dc17
rw_sw_nade_thermal
jet_exec
rw_sw_nade_smoke
tfa_sw_dc17dual
Models:
PVT: models/fisher/104th/sinker/sinker.mdl (Ohne allem, Außer Kleidung und Helm!.)
PFC: models/fisher/104th/sinker/sinker.mdl (Ohne allem, Außer Kleidung und Helm!.)
LCPL: models/fisher/104th/sinker/sinker.mdl (Ohne allem, Außer Kleidung und Helm!.)
CPL: models/fisher/104th/sinker/sinker.mdl (Ohne allem, Außer Kleidung und Helm!.)
SGT: models/fisher/104th/sinker/sinker.mdl (Mit Pauldron)
SGTMJR: models/fisher/104th/sinker/sinker.mdl (Mit Pauldron)
2nd LT: models/fisher/104th/sinker/sinker.mdl (Mit Kama)
1st LT :models/fisher/104th/sinker/sinker.mdl (Mit Kama)
LT: models/fisher/104th/sinker/sinker.mdl (Mit Kama)
CPT: models/fisher/104th/sinker/sinker.mdl (Mit Kama und Pauldron)
MJR: models/fisher/104th/sinker/sinker.mdl (Darf Alles Tragen.)
CMD: models/fisher/104th/wolffe2/wolffe2.mdl (Darf Alles Tragen.)
Normale Ränge:
Rekrut
Private
Private First Class
Lance Corporal
Corporal
Sergeant
Sergeant Major
2nd Lieutenant
1st Lieutenant
Lieutenant
Captain
Major
Commander
Piloten Ränge:
PVT (models/hevoc/ctp/phase2/warthog.mdl)
PFC (models/hevoc/ctp/phase2/warthog.mdl)
LCPL (models/hevoc/ctp/phase2/warthog.mdl)
CPL (models/hevoc/ctp/phase2/warthog.mdl)
SGT (models/hevoc/ctp/phase2/warthog.mdl)
SGTMJR (models/hevoc/ctp/phase2/warthog.mdl)
2nd LT (models/hevoc/ctp/phase2/warthog.mdl)
1st LT (models/hevoc/ctp/phase2/warthog.mdl)
LT (models/hevoc/ctp/phase2/warthog.mdl)
2nd CPT (models/hevoc/ctp/phase2/warthog.mdl)
CPT (models/hevoc/ctp/phase2/warthog.mdl)
MJR (models/hevoc/ctp/phase2/warthog.mdl)
ARCS:
Commander Wolffe
Fortbildungen:
ARC
Fahrzeuge:
V-19 Torrent Starfighter
AT-RT
ATTE (CMD Wolffe kann einen Bedienen)
--------------------------
Piloten Möchte Ich auch Gerne in dem 104th Wolfspack Haben, Warum alle Warthdog?
Es gibt kein Andres Model für die Piloten vom 104th Wolfspack. ATTE Kann ja nur
Wolffe Bedienen.