Guten Tag liebes Custom Character Komitee. Mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Custom Character Bewerben.
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen.
Bei fragen kann man einfach einen Kommentar unter der Bewerbung schreiben. Außerdem habe ich die erlaubnis der 212th FE mich zu bewerben.
Moin, ich heiße High, im echten Leben heiße ich Max, bin 15 und gehe in die 9 Klasse. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne GMod und beschäftige mich ansonsten mit meinen Schulsachen. Ich spiele GMod jetzt schon seit glaube ca. 5 Monaten und habe eine Spielzeit von 1029 Std. auf GMod , auf dem EGM CW:RP Server habe ich schon 891 Std. gespielt dies könnt ihr hier nochmal einsehen: GExtension. Ihr könnt mich außerdem im TS unter dem Namen "High" finden.
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name | ID |
212th | Sergeant | High | CT 77-9598 |
Clone Trooper | Private | Down | CT 68-4530 |
Zivilisten | Zivilist | Sojer Noll |
Ehemalige CW:RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name | ID |
Stoßtruppen | Private | Down | CT 68-4530 |
Navy | Petty Officer | Mork |
Rufname | High |
ID | CT-9598 |
Rang | Sergeant (aufsteigbar, momentan T Zeit für LT) |
Haarfarbe-/frisur | braun,normale frisur |
Spezies | Mensch/Klon von Jango Fett |
Größe | 1,83 Meter |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Geburtsort | Kamino, Tipoca-City |
Aussehen/Attachements | -Jetpack -ARC Kama und ARC Pauldron [18 und 16] -Rangefinder [4] -Munition [12] -Arm Antenne [14] |
Äußerliche Merkmale/Sonstige Merkmale | Narbe an der Brust durch einen BX gegen den er auf einer Basis auf Rishi gekämpft hat. |
Einheit/Untereinheit | 212th Angriffsbatallion, 2nd Airborne |
Charaktereigenschaften/ stärken | -gehorsam -loyal gegenüber der Republik, der 212th, CMD Cody und High General Obi Wan Kenobi -strategisch -respektvoll -Hilfsbereit |
Charaktereigenschaften/ schwächen | -manchmal faul -hört manchmal nicht zu wenn ihn was beschäftigt |
Beziehungen | Keys: mag ihn, geht gerne mit ihm in den Krieg und macht mit ihm gerne Aktivitäten Leandros: mag ihn, geht gerne mit ihm in den Krieg und macht mit ihm gerne Aktivitäten Redeye: findet er ist ein guter LT und macht seinen Job gut Boil: findet ihn sehr gut ausgebildet, denkt er hätte einen höheren Rang verdient Rosph: mag ihn, geht gerne mit ihm in den Krieg und macht mit ihm gerne Aktivitäten CMD Cody: High ist sehr respektvoll gegenüber ihm, tut was er sagt, egal was es ist High General Obi Wan Kenobi: findet das er einer der besten Jedi ist und ist froh dass er unter ihm dienen darf |
Ausbildung/Verlauf | -Normale Ausbildung -kleines Flash Training für das allgemein bessere Kämpfen im Nahkampf, mit der DC-15S/A, DC-17 und mit dem Jetpack -3 Wöchiges besetzen eines Außenpostens auf dem Rishi Mond welcher letzten endes zerstört wurde -beitritt in die 212th und etwas später in die 2nd -erhalt einer Tapferkeitsmedallie von CPT Braa |
Teil 1: Basis
Wir befinden uns auf dem Rishi Mond. Dropside, Keys, Tea, Rosph und ich haben die Ausbildung auf Kamino erfolgreich abgeschlossen. Wir wurden auf eine der Basen des Mondes gebracht um dort zu Trainieren, unser Wissen zu vervollständigen und die Basis zu verteidigen. Die Leitung des Außenpostens hatte SGT Redeye, dieser befand sich kurz vor seiner Beförderung zum LT. Rosph, Keys und Ich waren kurz vor dem Rang SGT und Dropside und Tea waren auf dem Weg zum LCL. Alles auf dem Außenposten war ruhig, Keys und Tea machten Armdrücken, wobei Keys nicht oft gewann. Dropside machte Kommando Kniebeuge da Redeye es so wollte. Ich und Rosph haben währenddessen die Displays der Basis beaufsichtigt, alles war ruhig…, zu ruhig. Plötzlich kam ein Funk rein und auf den Scannern tauchte ein Shuttle auf. “Hier spricht CT 78-8532 erbitte Landeerlaubnis im Namen von CPT CT-0541 .” Daraufhin antwortete Rosph: “Bitte übermitteln sie ihren Landecode.” Auf dem Bildschirm tauchte ein Landecode auf [Bravo-CTP-CT-78-8532].
“Air Traffic Control an Shuttle, Landeerlaubnis erteilt.” Das Shuttle landete und wir machten uns bereit für die Ankunft unserer besucher. Plötzlich kamen zwei Soldaten in speziellen Rüstungen und mit Jetpack in den Raum, wir Salutieren alle da die zwei den Rang des Captain haben und wir noch unbedeutend sind mit den Rängen CPL und PFC. Außer Redeye da dieser schon SGT ist. Ich beobachte die beiden als wir alle Salutieren, dem einen schien es zu gefallen das wir alle Salutieren, aber den anderen scheint es zu nerven, wahrscheinlich salutiert jeder Soldat vor ihm und auf dauer nervt das. Deswegen sagt er auch kurz darauf mit leicht genervter Stimme: “rühren”. Wir alle hörten auf und warteten auf weitere Befehle von ihnen, die wir dann auch erhielten.
Teil 2: Rekrutierung
Sie erzählten uns das sie neue leute in ihrem Battalion bräuchten, das Bataillon hieß 212th Angriffsbataillon und es gab anscheinend zwei untereinheiten, den man beitreten kann. Der eine CPT mit dem Namen Braa fragte Redeye, Tea, Keys, Rosph, Dropside und mich ob wir in die 2nd Airborne, eine der Untereinheiten wollen. Redeye, Tea, Keys und ich nahmen das Angebot dankend an, Dropside und Rosph wollten lieber zur Ghost Company, woraufhin die beiden erstmal 30 Komandokniebeuge machen durften. Später wurden wir noch in die Aufgaben und das benutzen der Ausrüstung eingewiesen. Doch plötzlich bebte die ganze Basis und Rosph meldete nach kurzer Zeit das sich eine Feindliche Fregatte über der Basis befindet und das Feuer auf uns eröffnet hat, wir fragten die beiden CPT’s was wir tun sollen, wir sind Zahlenmäßig sehr unterlegen und von der Ausrüstung brauchen wir garnicht reden. Der zweite CPT namens Julius schlug vor das wir einen Notruf senden, doch CPT Braa hatte schon vorausgedacht, er sagte das sie die Funks wahrscheinlich stören werden und wir uns vorbereiten sollten. Wir erhielten von ihm die speziellen Rüstungen und die Jetpack und Waffen. Rosph und Dropside hingegen erhielten jeder einen RPS 6, da sie ja in die Ghost Company wollen. CPT Braa erklärte uns nun den Plan, wir werden mit den Jetpacks über die feindlichen Droiden, die bald kommen werden fliegen und so viele EMP’s werfen wie möglich. Rosph und Dropside werden das Landungsschiff währenddessen unter beschuss nehmen.
Teil 3: Angriff
Und dann war es auch so weit, ein Landungsschiff der KUS nahm kurs auf den Außenposten. Wenige Minuten später landete es und eine ganze Armee Droiden kam aus dem Landungsschiff. Wir wussten alle das der Kampf verloren war, aber wir kämpften trotzdem. Als wir mitten im gefecht waren ging Rosph durch einen Schuss an der Schulter zu Boden. Ich wollte ihn nicht zurücklassen und rannte zu ihm hin. Die Droiden waren nur noch knapp 4m weit weg und Rosph sagte immer wieder zu mir ich soll ihn hier lassen. Plötzlich sprang ein BX Droide auf mich zu und schlug mit seiner Vibroklinge gegen meine Brust. Ich zerstörte den Droiden mit meiner DC-17 und legte Rosph schnell über meine Schulter. Mit dem Jetpack war es mir möglich mit ihm wegzufliegen, zum Landefeld auf der Rückseite. Ich legte Rosph in das Shuttle mit dem die zwei CPT’s gekommen sind und kehrte in die Basis zurück. Dort waren dann die Anderen, die schon bis in den Kontrollraum zurück gedrängt wurden. CPT Braa gab Keys den Befehl einen Sprengsatz an der Gasleitung zu befestigen damit wir die Droiden zerstören können. Keys brachte ihn an und wir rannten alle in das Shuttle. Der Pilot flog ab und Keys drückte den Zünder. Alle freuten sich über diesen Sieg. Und Rosph lag bewusstlos auf dem Boden.
Teil 4: Ehrung
Wir flogen auf eine Venator im Orbit zu, die KUS Fregatte sahen wir beim Anflug auf die Venator. Sie war sehr beschädigt und Brannte überall. Angekommen auf der Venator sagte uns CPT Julius das wir alle in der 212th aufgenommen sind, Soldaten wie uns können sie immer gebrauchen. Wir erhielten alle eine Medaille für unsere Tapferkeit und unsere Taten und ich erhielt ein Flash Training auf Kamino, da ich Rosph das leben gerettet habe und sehr gute Arbeit geleistet habe. Außerdem durfte ich meine Rüstung modifizieren.
Links:
-BF 2 2nd Mod (Bild selber gemacht, das ist der Link des Mod's)
-Bildlink (Bild 1 Link)
-Bildlink (Bild 3 Link)
Ich hoffe euch hat meine Custom Char Bewerbung gefallen, bei fragen wie gesagt einfach unter der Bewerbung stellen. Zum Abschluss sind hier nochmal mein TS Name: High :und mein GExtension