Gliederung
- Vorwort
- Wer bin ich?
- Stärken und Schwächen
- Warum möchte ich Jedi werden?
- Steckbrief
- Charakter Story
- Onlinezeiten
- Schlusswort
Vorwort
Hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe dass ich abliefern kann.
Wer bin ich?
Hey, ich bin Jakob und 18 Jahre alt. Ich bin seit Anfang 2020 Mitglied auf EGM und spiele seitdem Aktiv mit kleineren Pausen zwischendurch. Auf CW:RP kennt man mich als Ausbilderleiter und als 1st LT der Galactic Marines. In meiner Freizeit hustle ich für mein Abi und spiele ab und zu noch Klavier.
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
freundlich | introvertiert |
zuvorkommend | reizbar |
durchsetzungsfähig | |
pünktlich |
Warum möchte ich Jedi werden?
Ich möchte ein bisschen Abwechslung in mein RP bringen und neue Pfade auf CW:RP bestreiten. Außerdem hat es mir früher immer sehr viel Spaß bereitet einen Jedi in SWTOR zu spielen. Dieses Gefühl möchte ich auch auf CW:RP erleben.
Steckbrief
Name | Dash Reu |
Alter | 9 |
Spezies | Duros |
Geschlecht | Männlich |
Heimat | Duro |
Merkmale | Grün |
Eigenschaften | starkes Selbstvertrauen in seine Fähigkeiten, diszipliniert, wortkarg |
Charakter Story
Es war ein regnerischer Tag im Jedi Tempel. Seit seinem letzten Lichtschwert Training sind nun 3 Tage vergangen. Dash war sauer auf sich selbst, da er einer der schlechtesten im Training war. Er war es bis dahin nicht gewohnt zu versagen. Er dachte bei einem Spaziergang durch den Tempel über all seine Fehler nach und was er hätte besser machen können, als plötzlich Tu'ebb Rylai vor ihm stand. "Was ist lost junger Dash? Warum lässt du den Kopf so hängen?" sprach Rylai. Dash antwortete: "Meister, ich habe Zweifel an meinen Fähigkeiten. Alle anderen sind viel weiter als ich". Rylai sagte darauf: "Entwicklung gehört dazu auf dem Weg ein Jedi zu werden, junger Dash. Folge mir". Während Dash dem Jedi Ritter durch den Tempel folgte, dachte er darüber nach wie er härter trainieren könnte um seine Lichtschwert Fähigkeiten zu verbessern. Er fragte sich wie Tu'ebb Rylai ihm dabei helfen könnte sein Kampfgeschick weiter auszubauen. Bevor Dash den Gedanken zu Ende bringen konnte, führte Rylai ihn in einen Trainingsraum. "Meister, was wollen wir denn hier im Trainingsraum außerhalb der Trainingszeiten um diese Uhrzeit?" Rylai zog ohne etwas zu sagen sein Trainings-Lichtschwert. "Na los, junger Dash zeig mir wie geschickt du schon mit deinem Lichtschwert umgehen kannst". Dash zog sein Trainings-Lichtschwert und rannte sofort unbeholfen und mit schnellen Schritten auf den Jedi Ritter zu. Dieser wich daraufhin mit einer Leichtigkeit aus. Dash überlegte nicht lange und startete seinen zweiten Angriff. Schon wieder wich der Jedi Ritter aus und gab ihm dieses mal einen Hieb auf die Schulter. Dash fiel durch die Wucht des Hiebes zu Boden. Sein Lichtschwert fiel ihm aus der Hand in eine Ecke des Trainingsraums. "Du bist zu unbeholfen junger Dash. Denke über deine Schritte nach bevor du in den Angriff übergehst" sprach Rylai. "Ich werde niemals ein starker Jedi sein!. Ihr konntet mich ohne große Anstrengung zu Boden bringen" antwortete Dash. "Du musst geduldig sein. Du benutzt nicht mal die Grundlagen der ersten Form Shii-Cho, sag mir wie möchtest du besser werden wenn du nichtmal die Grundlagen verwendest? sagte Rylai. "Versuch es erneut nur dieses mal mit der ersten Form Shii-Cho" sprach Rylai weiter. Dash nutze den Moment der Ruhe um über die Worte des Jedi Ritters nachzudenken. Er erinnerte sich an sein Training von vor 3 Tagen und merkte dass er die selben Fehler immer wieder machte. Aber dies musste nun aufhören. Mit all seiner Konzentration griff Dash den Jedi Ritter an und versetzte ihm einen Schlag mit aller Wucht. Rylai hatte mit solch einer Kraft nicht gerechnet und taumelte kurz einen kleinen Schritt zurück. Rylai zögerte nicht lange und setzte einen Schlag den Dash abwehren konnte, auch wenn dieser ihn aus der Balance brachte. "Gut gemacht junger Dash" sagte Rylai. Sie trainierten weiter bis zum Abend und am Ende bedankte sich Dash bei dem Jedi Ritter. Auf seinem Quartier dachte er an den Krieg und dass er noch viel stärker werden musste wenn er irgendwann ein Jedi werden wollte. Er versprach sich selbst, dass er ab diesem Tag an nicht mehr in Selbstmitleid verfallen würde wenn etwas nicht so laufen würde wie er wollte. Er würde von nun an sein Leben mehr dem Training anstatt dem Reden widmen.
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18:00-20:00 | 18:00-20:00 | 14:00-22:00 | 18:00-20:00 | 16:00-0:00 | 12:00-0:00 | 12:00-22:00 |