Bewerbung zum Jedi Luminara Unduli
Guten Tag, EGM Community!
Hiermit, bewerbe ich mich zu dem Jedi Lore Charakter Luminara Unduli, da ich der Einheit eine Stütze sein möchte und weil mir das RP schon damals in der 41st sehr zugesagt hat.
Ich habe in dieser Einheit schon als Soldat, und als Jedi gedient.
Meine Intention mit der Bewerbung, und der Besetzung dieses Charakters, soll sein, dass ich die Einheit mit einer "Lore" Position zu unterstützen und wenn die Zeit es ermöglicht, sie auf einem Einsatz führen.
Außerdem wurde am 02.05.2021 das "OK" von der Führungsebene der Einheit eingeholt.
Die weitere Intention zur Bewerbung ist, dass ich mit dem Bewerber Tack auf Barriss gutes RP führen kann.
Ich bin Luke, bin 21 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.
Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.
Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe sehr viel Zeit.
►-------------------------------------------------------------------------------------◄
Einheit | Rang | Name |
Zivlisten | [CC] Zivilist | Luke Dios |
501st Torrent Company | T CPT | Vaughn |
Jedi Gesandter | Ritter | Nithulus |
►-------------------------------------------------------------------------------------◄
Montag | 17:00- 23:30 |
Dienstag | 17:00- 23:30 |
Mittwoch | 17:00- 23:30 |
Donnerstag | 17:00- 23:30 |
Freitag | 17:00- 23:30 |
Samstag | 17:00- 23:30 |
Sonntag | 17:00- 23:30 |
Zeiten können variieren, aufgrund von Schule und meiner Freundin.
Stärken
+Teamfähig, was meine Sportlichen Aktivitäten zeigen können
+Hilfsbereit, da ich gerne für Fragen etc. offen bin
+Schnell bereit neue dinge zu lernen
+Kreative Ader, welche aber auch schnell ein Ende hat
Schwächen
- Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
- Bin manchmal unkonzentriert
- Verbringe viel Zeit mit Träumen
- Rechtschreibung
Allgemeines zu Luminara Unduli
Luminara Unduli war eine mirialanische Jedi Meisterin, im Orden der Jedi, in der Zeit der Klonkriege. Sie war eine von Grund auf disziplinierte Jedi, welche dem Kodex treu gewesen ist.
Sie wurde auf dem Planeten Mirial geboren, genau wie ihr Padawan Barriss Offee.
In ihren Jungen Jahren, als ihre Macht-Begabung erkannt wurde, wurde sie nach Coruscant gebracht. Sie wuchs zu einer mächtigen Jedi mit einem hochachtungsvollen und einem äußerst beachtsamen Auftreten heran.
Sie sprach sehr wenig, und vertraue sich auch sehr wenigen Menschen an, jedoch schauten trotzdem sehr viele Padawane zu ihr auf, da sie ein hohes Maß an innerer Ruhe und Beherrschung besaß.
Ihr Padawan Barriss Offee lernt alles Mögliche über die Jedi und gab ihr auch ihre Weisheit und ihren hochachtungsvollen Charakter weiter.
Sie kämpften zusammen in etlichen Schlachten während der Klonkriege, wo sie sich immer gut im Auge hatten.
Im Jahr 19 VSY (Vor der Schlacht von Yavin) starb sie, während der Order 66 auf Kashyyyk ( Rebels erzählt was anderes ) .
Steckbrief
Name: Luminara Unduli
Spezies: Mirialanerin
Heimat: Mirial
Geburtsdatum: 58 VSY (Vor der Schlacht von Yavin)
Todesdatum: 18 VSY (Vor der Schlacht von Yavin) auf Kashyyyk
Augenfarbe: Blau
Körpergröße: 1,70 Meter
Besondere Merkmale: Tätowierungen am Kopf
Beruf: Jedi
Padawan: Barriss Offee
Bewaffnung: Lichtschwert (Kristallfarbe Grün)
Beziehungen
Barriss Offee:
Luminara Unduli und Barriss Offee hatten ein freundschaftliches und lehrreiches Verhältnis miteinander.
Sie stammen beide von der gleichen Spezies ab, und teilten die gleichen Gewohnheiten.
Das besondere war, dass Luminara ihre Schülerin mit Spitznamen wie z.B „Meine Liebe“ an sprach.
Luminara schätze den Humor, den lebhaften Charakter und den Wissensdurst von Barriss Offee.
Für Barriss übernahm Luminara so eine Art „Mutterrolle“.
Luminara war für Barriss ein Vorbild.
Ahsoka Tano:
Sie hatten am Anfang ein schweres Verhältnis miteinander, da Ahsoka in manchen Dingen zu vorlaut für ein Padawan war.
Im Verlaufe des Krieges freundeten sie sich langsam immer mehr an.
Aufgrund der Aktivitäten miteinander, lernten sie voneinander, ihre schwächen zu überwinden.
Klonkrieger:
Sie behandelte Klonkrieger mit sehr viel Respekt, und bekam dafür ein gewisses maß an Gehorsam von den Soldaten zurück.
Den Tod von gefallenen Soldaten, schmerzte ihr sehr.
Zu der 41st Elite Legion, und dem Klon-Kommandanten Gree hatte sie ein starkes und besonderes Verhältnis, welches auf eine gute Freundschaft beruht.
Persönlichkeit und Fähigkeiten
Sie machte sich sehr oft Gedanken über ihre Gefühle, in der Hinsicht, welche angebracht und welche unangebracht sind. Sie hatte ein tiefen Sinn für Humor, welchen auch die Personen, welche sie begleiten öfter mitbekommen.
Sie schätzte ihre Schülerin und ihren Humor, weshalb Luminara ihre Schülerin oft „Meine Liebe“ nennt.
Aufgrund dessen, dass sie viel unterwegs war, hatte sie ein große Menge an Weisheit und Wissen angeeignet.
Sie war eine geschickte Händlerin, und kannte sich gut in der galaktischen Republik aus.
Da sie eine ausgebildet Jedi-Heilern ist, hat sie viel Mitgefühl und ist stets Hilfsbereit.
Luminara hat sich stehts an die Regeln des Ordens gehalten.
Sie kam gut mit der Lebensweise der Jedi zurecht, aber lehrte ihrer Schülerin, dass es auch Regeln gibt, die man flexibel gestalten kann und jeder einen eigenen Weg finden kann.
Sie war eine der wenigen, welche Schlachten sowohl auch Diplomatisch, wie auch militärisch gewinnen konnte.
Sie hat sich eine eigene Lichtschwerttechnik beigebracht, welche sich in vielen Momenten als hilfreich erwies.
Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung ! Euer Luke !