Vorwort Guten Tag liebe EGM Community/ CW:RP Spieler/Ordensmittglieder hiermit Bewerbe ich mich zur Jedi Padawan Bariss Offee ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Konstruktive Kritik ist hier gerne gesehen |
-Das Bin ich
-Meine Ingame Charaktere
-Onlinezeit/Aktivität
-Stärken und Schwächen
-Ziele
-Warum man mich annehmen Sollte
-Meine Erfahrungen
-Steckbrief
-Schlusswort
Mein Name ist Nils bin 16 Jahre Alt und gehe derzeit auf eine Realschule und mache dort meinen Realschullabschluss
in meiner Freizeit Zocke ich gerne und hänge mit Freunden ab. Momentan finde ich sehr viel Spaß mit ein paar Leuten Warzone zu spielen.
Name | Fraktion | Rang |
S-29 Bes´bavar | SWT | LCL |
Boomer | 501st | SGT |
Tuth Sann | Zivilisten | KGJ | Erfahrener Jäger |
Tack on Duty | Eventleiter | T-Eventleiter |
Tilltan | Jedi | 41st | Ritter |
Montags-Donnerstag | 14:00 Uhr - 21:00 Uhr |
Freitags-Sonntags | 14:00 Uhr - 0:00 Uhr 10:00 - 0:00 Uhr |
Discord:Trickyhunter#9600
Stärken | Schwächen |
Versuche meist Nett zu sein | Oft sehr Lost |
Zuverlässig | Nachtragend |
Nehme mir Zeit für Dinge | Launisch |
Respektvoll | Rechtschreibschwäche |
Fronte gerne |
Ich denke das die Ziele relativ einfach sind ich möchte das RP mit Unduli und der 41st. Positiv Beeinflussen heißt, dass ich öfter Trainings machen möchte und das RP generell fördern will zudem möchte ich Offee Lore gerecht spielen und der 41st. eine Anlaufstelle sein, falls diese Probleme hat. Sollte ich angenommen werden so setzte ich mir Zusätzlich das Ziel den Weg in die FE mir zu suchen und mich dort Positiv zu integrieren dazu möchte ich als Offee sehr viel RP mit Ahsoka [@Burst] machen.
Warum ich stellt sich jetzt jeder sicherlich die Frage nun die denke, ich kann ich gut beantworten ich habe viele Erfahrungen im Bereich Jedi und PassivRP sammeln können und denke diese könnten sehr nützlich sein. Zudem möchte ich in meiner T-Zeit der 41st. Zeigen, dass ich dieser Rolle gewachsen bin, ich konnte auch schon durch meine VT-Zeit von Ahsoka feststellen, wie es ist ein Lore-Padawan zu sein und das hat mich entschlossen mich zu Bewerben da ich es eine Gute Abwechslung finde einen Padawan aus zu Rpen anstatt einen normalen Jedi Ritter viele würden an der Stelle jetzt sagen, dass wen ich gerne einen Padawan RPen würde mich de ranken lassen soll aber ich finde es einfach interessanter einen Lore Padawan zu spielen genauso wie die Geschichte hinter dieser.
Ich bin seid dem 12.05.2020 auf EGM/CW:RP und konnte dadurch einige Erfahrungen im Bereich von Jedi Sammeln zudem Lerne ich Stetig gerne neues.
Name: | Barriss Offee |
Spezies: | Mirialanerin |
Augenfarbe: | Blau |
Haarfarbe: | Dunkelbraun |
Größe: | 1,66 |
Heimat: | Mirial |
Tätigkeit: | Jedi (Heilerin) |
Meister: | Luminara Unduli |
Bewaffnung: | Blaues Lichtschwert |
Zugehörigkeit: | Jedi-Orden |
Barriss Offee ist eine Weibliche Mirialanerin. Sie hat eine Dunkelbraune Haarfarbe, und ihre Augen sind Blau.
Ihre Heimat ist Mirial ( Ein Planet im Mirial-System), wo auch ihre Meisterin her kommt.
Sie besaß ein Lichtschwert mit einer blauen Farbe, aufgrund dessen das sie ein Jedi ist.
Sie war eine verantwortungsbewusste Jedi-Heilerin und ein rücksichtsvoller Jedi, die sehr stark mit der Macht umgehen konnte.
Sie war eine ruhige und kontrollierte Person, und konnte sehr logisch denken.
Jedoch war sie manchmal sehr impulsiv und unruhig und reagierte frustriert auf Dinge, die sie nicht bemerkte.
Sie verabscheut die Politik, da sie lieber ein Kampf mit dem Schwert beenden würde.
Im Kampf überschätzt sie ihre Gegner, da sie Arroganz mit Selbstvertrauen immer wieder verwechselte.
Sie war in der Lage, selbst die schwersten Missionen zu übernehmen, und diese zum Erfolg zu bringen. Ihren Tot konnte sie dabei Akzeptieren und sie war sich sicher, selbst ihr Leben für eine Erfolgreiche Mission zu opfern.
Ihr eigenes Leben war für sie nur Nebensache, da sie bereit war selbst für jeden einzelnen Soldaten ihr Leben zu geben.
Sie neigte zu impulsiven Reaktionen, sodass sie häufig vorschnell zum Lichtschwert griff und sich erst im Nachhinein Gedanken über ihr Handeln machte.
-Luminara Unduli-
Luminara Unduli war die Meisterin von Barriss Offee. Sie hatten ein ruhiges und höfliches Verhältnis miteinander. Sie vertraute ihrer Schülerin und gab ihr deshalb öfter die Verantwortung über Situationen.
Sie gingen respektvoll miteinander um, und Barriss akzeptierte jegliche Entscheidungen von ihr.
Luminara's Anweisungen wurden schnellst möglich von Barriss befolgt, weshalb ein Gutes Klima zwischen ihnen herrschte.
-Ahsoka Tano-
Ahsoka Tano und Barriss verstanden sich Anfangs nicht besonders gut, weil sie grundverschiedene Persönlichkeiten hatten. Jedoch nach einer gewissen Zeit entstand eine Freundschaft zwischen ihnen, als sie begannen, einander zu respektieren. Ihm Team konnten sie stets gut agieren, wo sie sich aufeinander immer aufpassten.
Das war meine Bewerbung zu Bariss Offee ich hoffe sie hat euch gefallen und ich wünsche euch einen Schönen Tag dazu zu sagen ist noch das ich den bei Stand den 41st FE habe