Bewerbung zur Grünen Jedi Padawan Barriss Offee von Tack

  • Also wenn ich das jetzt richtig verstehe bewirbst du dich auf einen Padawan Lore Char obwohl du Ritter bist, ergibt halt für mich Null Sinn ist aber dir überlassen, desweiteren wie schon einige vor mir sagten solltest du dir deine Pro Contra Liste nochmal bearbeiten. Warum fragst du dich? Ich zitiere: „Nehme mir Zeit für Dinge“ und dann bei deinen Schwächen „Schnell genervt“ ergibt keinen Sinn. Desweiteren „Respektvoll“ und nun bei Contra „Fronte gerne“. Das ist für mich kein Respektvoller Umfang wenn du gerne Frontest.

    Naja da ich eh jetzt erst in Kürze wieder on komme schaue ich mir dich ganz genau an weil ich hin und her gerissen bin. Bis dahin bin ich neutral.

    Mit freundlichen Grüßen

    Framework

    Die meisten bewerben sich zu einem Padawan Lorechar wenn diese Ritter sind... aber naja

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Du schaffst es nicht mal ein LT zu sein. Wie stellst du dir das mit einem Commander-Rang vor?

    Nun ja einmal dazu ich denke, dass Tack in der Laage ist einen Jedi Commander Posten zu bewältigen. Er wurde nämlich nicht als Lieutenant degradiert, weil er nicht kompetent genug für den Posten war, ich denke sonst währe er ja auch nie auf den Pisten gekommen. Er wurde lediglich degradiert wegen einigen Regelverstößen (interne). Also wenn er sich am Riemen reißt sollte er es packen.

    #Dafür

  • Das steht ja trotzdem im Zusammenhang, oder nicht?

    In meinen Augen muss man differenzieren zwischen OOC Inkompetentz und Roleplay. I mean, manche Personen spielen tatsächlich auf CWRP auch eine Rolle nach und nicht den Mustersoldaten. Manche gehen nun Mal das Risiko ein degradiert zu werden um ihren Roleplay gerecht zu werden oder dafür bestraft zu werden. Ich weiß, nicht was genau bei den SWT vorgefallen ist, aber ich denke das er durchaus die Kompetenz besetzt die Position zu erfüllen, ob das Roleplay und auch die 41st dort zustimmen müssen sie für sich selber entscheiden. Ich bin auf jeden Fall auf das RP gespannt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • I mean, manche Personen spielen tatsächlich auf CWRP auch eine Rolle nach und nicht den Mustersoldaten. Manche gehen nun Mal das Risiko ein degradiert zu werden um ihren Roleplay gerecht zu werden oder dafür bestraft zu werden.

    Vielleicht kann sich Tack mal dazu äußern, aber für mich sah es nicht so aus, als wäre es sein RP diese internen Regelverstöße zu begehen, wobei die ja schon etwas härter waren, sonst wäre er ja nicht zum LCPL degradiert wurden. Aber ich verstehe, was du meinst. Ich bin erstmal neutral, da ich auf sein RP gespannt bin. Danach kann man sinnvoller und besser urteilen.

  • In meinen Augen muss man differenzieren zwischen OOC Inkompetentz und Roleplay. I mean, manche Personen spielen tatsächlich auf CWRP auch eine Rolle nach und nicht den Mustersoldaten. Manche gehen nun Mal das Risiko ein degradiert zu werden um ihren Roleplay gerecht zu werden oder dafür bestraft zu werden. Ich weiß, nicht was genau bei den SWT vorgefallen ist, aber ich denke das er durchaus die Kompetenz besetzt die Position zu erfüllen, ob das Roleplay und auch die 41st dort zustimmen müssen sie für sich selber entscheiden. Ich bin auf jeden Fall auf das RP gespannt.

    Noch nie etwas so sehr gefühlt wie das gerade. Dass es Leute gibt, die eine ROLLE auf diesem Server spielen, ist wie es scheint ja bei einigen nicht mehr im Blickfeld, wenn man bedenkt, dass hier drunter Personen Tack kritisieren, weil er eine weibliche Figur spielt, obwohl er ein Junge ist. Aber I mean back to the topic, ich möchte hier eigentlich keine Bühne für solche einfältigen Bemerkungen geben.

    Ich bin auf deine Testzeit gespannt und versuche mir mit dieser dann ein Bild über deine Fähigkeit sich in Rollen hineinzuversetzen zu machen.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Bars 4. Mai 2021 um 19:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Vielleicht kann sich Tack mal dazu äußern, aber für mich sah es nicht so aus, als wäre es sein RP diese internen Regelverstöße zu begehen, wobei die ja schon etwas härter waren, sonst wäre er ja nicht zum LCPL degradiert wurden. Aber ich verstehe, was du meinst. Ich bin erstmal neutral, da ich auf sein RP gespannt bin. Danach kann man sinnvoller und besser urteilen.

    Gerne Rede ich darüber mit dir im Ts weil es hier einfach zu lange gehen würde

    ~Am Handy geschrieben

  • Bars 9. Mai 2021 um 19:07

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cem 10. Mai 2021 um 14:21

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.